Y
yori_12946790

• 2. Juni 2008
  • Beitritt 5. März 2008
  • 12 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • blair_12570360

Airbrush Tanning
    Ich habe es eh schon einmal gemacht.
    Es stimmt zwar dass es gar nicht schädlich ist und das ist ja auch super.

Nur finde ich das es sich gar nicht auszahlt.
    Die Bräune hält max. 3-4 Tage und es ist kein günstiger Spaß.
    Bei uns ist Ganzkörper 24.
    Aber 15-20 min? Ich habe dafür etwa nur 6-7 min gebraucht.

Bei mir war die Bräune im Gesicht gleich am nächsten Tag halb weg.
    Am zweitem Tag war sie ganz weg.

Am Rest blieb sie etwa 3-4 Tage sichtbar.. aber immer weniger.

• oda_11894676

@dorota1985
    Habe auch vor 2-3 Tagen vom Biosolarium erfahren.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es nicht schädlich ist.
    Weil der genauso UV Lampen hat. Sonst wird man ja nicht braun.
    Muss mich aber auch noch erkundigen!

Und zu dem Zeug mit Carotin.
    Ich habe mit meinem Hautarzt auch schon darüber gesprochen.
    Es gibt auch Carotinkapseln. Man nimmt sie um eine Bräune zu kriegen.
    Jedoch meinte mein HA das man davon nur orange wird.

• Hallo mein liebes Forumgemeinde,

ich habe da so ein kleines Problem welches mich seit langer Zeit bedrückt.

Ich, Mann (24) liebe es vor der Kamera zu posieren.
      Leider bin ich kein Model, aber mir macht es trotzdem extrem Spaß.

Ich ziehe mir verschiedene Klamotten an.
      Wie zB. enge Hotpants und rasiere mir da die Beine vor der Kamera
      Manchmal spaziere ich auch nur in Männerlederstrings vorbei.
      Usw.

Damit es die Leute auch sehen und damit ich einwenig bekannt werde, hänge ich die Fotos dann unten im Haus auf damit es die Mitbewohner sehen.

Ein Freund meinte jetzt dass es peinlich ist.
      Ich weiß aber nicht was da peinlich sein soll.
      Ich hab eine Figur dazu, schönes langes Haar usw.

Was meint ihr?

• DANKE EUCH!!! ECHT!!!
      Ist mir egal ob ihr denkt das ich ein Fake bin!

Ich wollte hier ein paar Tipps holen und nicht eure Meinungen "JA DAS IST EIN FAKE BLA BLA"
      Solche Leute kotzen mich echt an!

Und ja, ich habe zwar Hausarest, aber die Omi hat mich mit der Tochter am Spielplatz gehen lassen. Alleine oder mit Freunden darf ich aber nicht weg.

Und die alte Kuh kümmert sich gar nicht um das Kind.
      Die war schon am Anfang dagegen!

• FAKE ?
      Wie soll ich ein Fake sein?
      Nur weil ich ein ernster Problem habe?
      Wenn ihr mir sowieso nicht weiterhelfen könnt, dann lasst es überhaupt bevor ihr mich hier als Fake bezeichnet.
      Echt eine Frechheit! Das hätte ich hier im Forum nie erwartet!

@sidney144
      Wieso soll ich meine Armanijeans im Schrank lassen wenn das Monster zu mir kommt?
      Ich darf doch wohl anzeihen was ich will ohne Angst zu haben das es die Kleine versaut.

@jaara
      Die Jeans kann man nur in der Putzerei waschen und ich habe keine Lust jede zwei Wochen die Jeans zu waschen.

ich muss mal wieder reinschreiben.

Heute nachmittag kam meine Ex-Freundin mit unserem Kind zu mir, da das Kind jedes Wochenende bei mir ist.

Ich habe schon geschrieben, dass die Kleine unmöglich ist.
      - Beschmipft Leute auf der Straße und schiebt die Schuld dann an mich
      - Läutet bei den Nachbarn immer an und läuft dann weg
      usw.

Das aller schlimmste ist, dass sie NIE auf mich hören will.
      Heute war ich mit ihr spazieren und draußen war es vom Regnen noch nass.
      Ich hatte meine neue Armanijeans an und die Kleine sprang in jede Regenpfütze und hat meine Jeans total versaut.
      Mehrmals habe ich sie gewarnt, dass sie es doch lassen soll.
      Leider hörte sie nicht auf mich.
      Danach nahm sie einwenig Erde vom Boden und schmierte sie mir absichtlich an die Jeans.
      Ich wurde sowas von sauer und knallte ihr eine.
      Sie schrie sehr laut, sodas mich ein Pensionistenpaar kopfschüttelnd ansah.

Zuhause angekommen beschimpfte sie mich, dass ich ein Hu*ensohn sei u.ä

Jetzt weint sie die ganze Zeit und will zu ihrer Mutter.
      Das ist aber unmöglich, da meine Ex in der Nebenstadt wohnt.
      Die Kleine weint und brüllt jetzt seit etwa einer Stunde.
      Ich kann es mir nicht mehr anhören und habe meinen Mp3 Player mit ganz lauter Musik und Kopfhörer in die Ohren gestopft.

Was soll ich machen?
      Ich kann sie nicht mehr anhören und habe deswegen meinen Mp3 Player genommen
      Aber zur Mutter kann ich sie jetzt auch nicht bringen

ich, Mann bzw. Vater(24) lebe noch bei meiner Mutter, da ich noch studiere.
      Mein Kind lebt bei meiner Ex-Freundin (zur Info).

Gestern ging ich mit einem Freund aus und kam erst gegen 04.20 zu Hause an.
      Meine Mutter (49) war wach als ich zu Hause angekommen war.

Sie schrie mich an: Wo ich so lange war. Ich darf doch nicht so lange weg bleiben usw.

Nach einer langen Diskussion bekam im Hausarest.
      Bitte lacht jetzt nicht darüber.
      Meine Mutter ist echt eine Hexe, obwohl ich schon 24 bin!
      Schon seit meiner Kindheit war sie eine zornige Frau und öfters auch gewalttätig.

Jedenfalls habe ich jetzt drei Wochen Hausarest und darf nur ins Studim.

Ich habe mit ihr schon mehrmals darüber diskutiert, jedoch meint sie immer: Solange du bei mir lebst, habe ich hier das Sagen!"
      Vater habe ich leider keinen mehr.

Ich war so wütend als sie mir Hausarest gab und habe sie angebrüllt.
      Sie wurde total sauer und scheuerte mir eine.
      Ich weiß, dass sie das gar nicht darf, aber ich will nicht zurückschlagen, weil sie meine Mutter ist.

Sie behandelt mich wie ein 10-jähriges Kind.
      Immer muss ich mir anhören:
      -Zieh doch das andere an
      -Schau dir deine Haare an
      -Du bist genauso wie dein Vater
      usw.

Was soll ich machen?
      Ich finde, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
      Ausziehen geht aber auch nicht, da ich wie schon gesagt noch studiere.

• kate_12052605

@babyborn82
      Warum bin ich grausam?
      Ich sage doch nur meine Meinung.
      Der Kleinen habe ich auch schon gesagt, dass ich sie NIE haben wollte.
      Ich sage meine Meinung immer direkt ins Gesicht.
      Nicht dass es die Kleine dann von ihrer Mutter erfährt.
      Warum gehöre ich angezeigt?
      Ich habe gleich gesagt, dass ich kein Kind möchte.
      Und jetzt muss sich die Mutter darum kümmern!
      Weil sie schon davor wusste das ich kein Kind will und mich auch nicht dafür kümmere.

• Hallo liebes Forumgemeinde,

wie ihr wisst habe ich mich heute Gelnägel machen lassen und bin super zufrieden.
        Nun habe ich eine Frage.
        Zurzeit habe ich nur einen durchsichtigen Klarlack um das Gel in Geltung zu bringen.
        Jedoch gefällt mir das nicht wirklich und ich würde mir die Spitzen so gerne weiß machen, so wie es jetzt alle tragen.

Wie mache ich das am besten?

Würdet ihr mich auslachen?

• Also
        ich habe das selbe Problem.
        Das Kind ist Gott sei Dank nur am Wochenende bei mir und in der Nacht weint sie sehr viel.

Ich nehme immer mein Mp3Player, Kopfhörer in die Ohren, max. Ton und schlafe weiter.
        Sie weint und schläft dann auch irgendwann ein.
        Wäre das eine Lösung für dich?

Liebe Grüße
        Willi

• Hello
        Ich habe eine Frage und zwar wie macht der Hautarzt eigentlich den Hautkrebstest.
        Wo ich es bei meinem HA gemacht habe, da wurden nur die Muttermale mit so einer Art "Lupe" aus der Nähe angesehen.
        Machen das alle so oder war das nur ein Blödsinn?
        Wie kann man eigentlich sehen ob die Haut schon einen Schaden hat?

Und zu dir:
        Wie wäre es mit Airbrush Tanning?
        Es hält ein paar Tage, aber er ist nicht schädlich.
        Die Bräune sieht sogar besser aus als im Solarium.

• @soulzzzdeeva, @dietmark
          @soulzzzdeeva

Wenn meinst du damit?

@dietmark
          Würdest du mir ein Bild von dir senden?
          Ich würde mich echt sehr freuen deinen Look zu sehen

ich habe eine 4-jährige Tochter, die immer nur am Wochenende bei mir ist.
          Ansonsten ist sie die Woche über bei meiner Ex-Freundin.

Ich wollte kein Kind.
          Aus dem Grund weil ich keine Kinder mag und vorallem nicht kleine, stressige und nervige Monster.

Leider habe ich keine Wahl und die Kleine muss immer am Wochenende bei mir.

Das Problem ist, dass ich mich um das Kind gar nicht kümmern will.
          Ich hasse es mich ständig um sie kümmern zu müssen.

Sie wacht mehrmals in der Nacht auf und weint die ganze Zeit, verlangt was zum Trinken.
          Aber ich stehe nie auf, weil ich meine Ruhe haben will und weiter schlafen möchte, da ich von der Arbeit fix und fertig bin.
          Jedenfalls lasse ich sie weinen und sie schläft dann irgendwann ein.
          Für mich ist es nicht wirklich ein Problem, da ich mir immer Kopfhörer mit ganz lauter Musik in die Ohren stopfe, wenn sie anfängt zu schreien.

Ich will das Kind nicht mehr bei mir am Wochenende haben.
          Wie soll ich es der Ex-Freundin sagen?
          Sie meint, dass ich mich wenigstens am Wochenende um sie kümmern muss.
          Obwohl ich ihr deutig gesagt habe dass ich KEIN Kind möchte.

• nero_12138021

Danke für die Antworten
          Mit der Mutter habe ich schon geredet, aber die sieht es anders.
          Die meint, dass das Ganze nicht stimmt. Das Kind brav ist usw.
          Ich frage mich langsam ob die Kleine vielleicht nur bei mir so schlimm ist?

Und wegen meinem Schreiben, da jemand etwas dagegen geschrieben hat.
          Ich war völlig nervös als ich es geschrieben habe und es war nicht leicht das Problem hier zu schildern. Jedenfalls hatte ich auch Angst hier als Lügner, Faker dazustehen. Aber Gott sei Dank sieht ihr es nicht so.
          In einem anderem Forum war es der Fall.

Und mit dem Jugendamt usw. ich wollte der Mutter keine Probleme machen.
          Denn ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll, weil die Mutter immer meint dass die Kleine bei ihr brav ist und sie kann sich nicht vorstellen das sie sowas macht.

• @cemsabah
          Ich finde das Ganze was du hier behauptest eine reine Frechheit!

Darf ich keine "blöden Fragen" die mich vor dem Nägel machen beschäftigen hier ins Forum rein schreiben?
          Das Forum ist doch dafür da, oder nicht?
          Was meinst du?

Und natürlich fällt es mir leichter die peinliche Frage in einem Forum wo mich keiner kennt zu stellen, als die Nagelkosmetikerin zu fragen!

Und ich weiß nicht was an meiner Frage peinlich sein soll?!
          Das einzig Peinliche was ich hier sehe ist dein Reaktion.
          Ich habe normal eine Frage gestellt und du machst mich gleich blöd an, echt eine Frechheit!

• @marcshagall
          Danke für deine Antwort und den Tipps.

Ich habe es ihr auch so gesagt und da meint sie immer "Ok Papa heute dann nichts" und wenn wir reingehen fängt es von vorne an und mein Wagal ist voll.
          Sie hat schon mal auch was eingesteckt ohne da ich es weiß und als der Alarm losging und die Verkäuferin kam und es entdeckt wurde meinte die Kleine: Papa hat mich gezwungen es einzustecken"

Einmal sogar als wir spazieren waren, konnten wir von einem Mann nicht vorbeigehen und meine Tochter hat den Man angeschrien "Geh auf die Seite du Hu*ensohn" und als er sich umgedreht und losgebrüllt hat, meinte die Kleine "Papa hat gesagt ich soll es sagen" und dann bekam ich Ärger mit dem Mann so das es auch zu Schlägen gekommen war.

Oder während wir nach Hause gehen und ich die Wohnungstür aufsperre läutet sie überall bei Nachbarn an und bevor sie rauskommen rennt sie weg und die Nachbarn denken ich sei verrückt. Keiner von denen redet mit mit außer nur ein Hallo.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
          Das ganze Benehmen hat sie von ihrer Mutter.
          Langsam reicht es mir sie am Wochenende bei mir zu haben.

• lara_11853551

@misscallisto, @amnie
          @amnie
          Ich meine es ernst und das mit dem "nicht aus dem Haus trauen" meinte ich mit der Schminke.
          Normal traue ich mich raus, aber ich würde mich sehr gerne weiter schminken wollen.

@misscallisto
          Danke für den Tipp, aber ich weiß nicht so recht, weil ich kleide mich nicht schwarz usw wie ein Gothkik.
          Ich liebe nur den Look (eigentlich nur Make Up) wie Bill vom Tokio Hotel.

• Hallo mein Liebes Forumgemeinde!

Da ich mit meinem unterem Gerät gar nicht zufrieden bin, hatte ich heute ein Gespräch beim Schönheitschirurgie Dr. Horst Grubenheimer.

Seit Tagen habe ich mich darauf total gefreut und konnte es kaum erwarten.
            Leider war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich wurde vom Dr. sehr verletzt und enttäuscht!

Ich habe ihm mein Problem geschildert und nach einem kurzen Gespräch wollte er das Problem sehen.
            Zuvor meinte er, dass es kein Problem wäre, weil er schon viele Verlängerungen hinter ihm hatte.

Mir fehlt es sehr schwer hier im Forum meinen heutigen Tag beim Dr. Horst Grubenheimer zu berichten.

Als er das Problem gesehen hat, schaute er blöd drauf, als würde er sich vera*scht vorkommen.
            Danach lachte er sehr laut los und meinte so was Kleines noch nie gesehen zu haben und das hier nicht einmal eine Operation was bringen würde.

Ich habe mich in dem Moment sehr ausgelacht gefühlt.
            Dr. Grubenheimer meinte, dass er sich am Abend bei mir telefonisch meldet.
            Er hat es aber nicht getan und ich bezweifle auch das ich einen Anruf kriegen werde.

Ich bin echt sehr enttäuscht worden von dem Dr.
            Bin völlig am Ende und weiß nicht mehr weiter.
            Heute sah ich meine letzte Hoffnung und dann passiert so was. Echt traurig!

Soll ich mich bei dem Dr. Grubenheimer noch mal melden oder lieber gleich einen anderen suchen wobei ich Angst habe wieder ausgelacht zu werden.

• hello,

das 4 jährige kind lebt bei meiner ex freundin aber am wochenende ist sie immer bei mir...

es ist einfach ein wahnsinn wenn ich mit ihr einkaufen gehe will sie immer das ganze geschäft kaufen (essen, schokos, spielzeuge...)!! und wenn ich nein sage heult sie und rennt herum und ich muss immer den affen spielen und sie fangen!! mir ist es langsam peinlich alle leute denken bestimmt dass ich spinne.

bitte wie kann ich sie ändern denn ich will meine 600 euronen (ams) sparen!ch nicht das ganze geschäft!

und sie beschimpft auch die leute auf der straße!

und ihre mutter hat ihr beigebracht dass die zwei immer gemeinsam duschen und jetzt will die kleine immer am we mit mir gemeinsam in der badewanne spielen (ente, und wassespielzeuge)! es ist ein wahnsinn wenn ich nein sage dann heult sie den ganzen tag herum und lässt mich nicht mehr in ruhe!!

letzte woche wo wir gebadet haben fragte sie mich "papa was ist das lange wieso hab ich sowas nicht"

bitteee helft mirr ich bin am endeeee!!!

danke im voraus

lg verzweifelnder papa