Ehmm.ja...
danke...*heul*
Yyong_12575053
- 4. Okt 2005
- Beitritt 1. Okt 2005
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jayde_11940259
- In Abtreibung?
Ich bin bald 20 wenn ich mein Baby bekomme, wohne alleine , habe mich von meinem Freund getrennt und schaffe auf grund der Schwangerschaft mein Abitur nicht. Ich habe sehr dolle Angst vor der Zukunft auf grund der Aussagen meiner Überschrift, der Meinung sind meine ELtern und Freunde die ich fragte obwohl meine Freunde noch nicht einmal wissen dass ich schwanger bin.Vielleicht seit ihr auch so jung schwanger geworden?wie habt ihr das alles geschaft, wie kommt ihr beruflich voran? Ich habe große Angst.
Mir gehts richtig schlecht-
ich habe es auch mal in einem anderem forum versucht auf einer andren netseite-- ich musste mir anhören dass ich total asozial wäre usw. habe angst das kind zu bekommen. ich weiss nicht ,würdet ihr an meiner stelle abtreiben?- an0N_1192715399z
Ne weiss er nicht
..ich muss es ihm erst noch sagen! ich ahbe angst dass er das als Fahrkarte sieht mcih weiterhins chlecht behandeln zu dürfen und zu verarschen, weist du was ich meine? das er dasd baby zum grund nimmt mit mit weiter zusammen zu bleiben --aber sich sowieso nicht zu ändern. - an0N_1192715399z
Liebe sinia
Danke für die aufbauende antwort!ich wünsche dir ganz viel glück mit dem baby und deiner schwangerschaft.bist du mit dem vater noch zusammen? Ich bin bald 20 wenn ich mein Baby bekomme, wohne alleine , habe mich von meinem Freund getrennt und schaffe auf grund der Schwangerschaft mein Abitur nicht. Ich habe sehr dolle Angst vor der Zukunft auf grund der Aussagen meiner Überschrift, der Meinung sind meine ELtern und Freunde die ich fragte obwohl meine Freunde noch nicht einmal wissen dass ich schwanger bin.Vielleicht seit ihr auch so jung schwanger geworden?wie habt ihr das alles geschaft, wie kommt ihr beruflich voran? Ich habe große Angst.