Y
yonca_11975786

• 9. Mai 2013
  • Beitritt 15. Mai 2012
  • 10 Diskussionen
  • 187 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich brauch echt Hilfe von euch.. Wie stell ich das nur ab? Ein Beispiel von heute... Meine Freundinnen haben über Kondome geredet und das nicht gerade leise - in der U-Bahn! Mir war das total unangenehm.. Ich dachte die ganzte Zeit nur PEINLICH! :shy: Es braucht nur jemand das Wort "Nippel" zu erwähnen und ich werde rot....Wie stell ich das nur ab?????? So ist es total schwer Jungs kennen zu lernen... Bitte HILFE :???: :???: :???:

• Weil
    sie eine falsche Schlange ist! Ich hasse sie jetzt! -.-

• Oh man... meine jetzt ehemalig beste Freundin hat der ganzen Stufe gesagt in wen ich verliebt bin! TOTAL peinlich! Ich bekomm jetzt dauernd nachrichten auf Facebook. "Oh ich weiß auf wen du steht" "Tja aber er steht nicht auf dich" Blablabla... Was soll ich jetzt machen? Das ist mir voll unangenehm... :(( Garnicht drauf reagieren oder leugenen? Dazu stehen...eher nicht..oder??
    Hilfe!!

• In Buhh
  • Ich wünsche mir eine Katze aber vorher hab ich ein paar Fragen:
    1. Wo soll man die Katze kaufen? (Bauernhof, Tierheim, Zoohandlung)
    2. Wie alt sollte sie sein?
    3. Haart sie sehr?
    4. Kann die Katze auch mehrere Stunden alleine bleiben?
    5. Was macht man, wenn man in den Urlaub fährt oder einfach einen Wochenend Tripp plant?
    6. Habt ihr eine Katze und seid ihr zufrieden? Welche Rasse?

Freu mich auf antworten :) :super:

• Hör
    auf zu verzichten! Wenn sie WIRKLICH deine beste Freundin ist, dann freut sie sich wenn du einen Freund hast. Ich würde sie aufjedenfall mal auf die Sache mit dem Typen ansprechen... Der Spuch von ihr war nicht okay! Du solltest aufhören dich in den Schatten zu stellen.

• Also
    wenn du so ein Problem mit dem überwinden hast, dann geh doch einfach in eine Bar und trink was um lockerer zu werden. Ich würde an deiner Stelle auch erstmal klein anfangen. Frag kein super hübsches Model sondern erstmal jemand normels. Und wenn dir das auch noch Probleme hat, frag erstmal auf der Straße: Wo ist hier xy? .. Oder so.. dann kannst du schonmal das sprechen üben.

• :BIEN:
      Eher Serien wie Sissi (ich wollte auch ne Prinzessin sein), Winx oder Barbie...Barbie hat mich in sofern geprägt, dass ich mir immernoch lange hellblonde Haare wünsche und blaue Augen.. :-D

• Glaubt ihr daran oder nicht? Oder habt ihr eure wahre Liebe schon gefunden? :AMOUR: