:mrgreen:
Linnea :AMOUR:
gefällt mir richtig gut und am besten von den Namen :super:
Linnea :AMOUR:
gefällt mir richtig gut und am besten von den Namen :super:
:BIEN:
Mir gefällt Mats echt gut :mrgreen:
Aber muss auch zum Nachnamen passen - wenn man eh einen kurzen Nachnamen hat, fände ich persönlich einen längeren Vornamen schöner :FOU:
Also mir gefällt Jonathan und zu lange finde ich ihn auch nicht.
Aber wenn Du meinst, er sei zu lange, dann ist doch Jonas auch ganz schön :-D
Adrian ist nicht so meins, aber ich glaube nur, weil ich mal einen kannte, der so hieß... leider war der ein wenig komisch :roule:
Elisa und Leticia find ich total schön :AMOUR:
:-(
Also mein Freund will momentan keine - ist auch sehr schwer mit ihm über sowas zu sprechen.
Er will auch nicht soweit in die Zukunft planen, weil er immer meinte: wie soll er wissen, was er in 1 oder 2 Jahren will, wenn er nicht mal weiß, was morgen ist. Schließlich weiß man nie, was sein wird... Männer :roll:
Ich denke mal, ich sollte das in ein paar Wochen nochmal mit ihm besprechen...nach Weihnachten oder so.
Was machst du denn für eine Weiterbildung? Und wie sehr bist du da "eingespannt"? Ich habe ja 2x in der Woche abends von 18h bis 21:15h Unterricht, ist dann meist halb 10 bis ich daheim bin. Irgendwie schon ziemlich anstrengend.... :cry:
Grüße
:-(
Hallo Sonnenblume :-)
beruhigend, dass es auch noch anderen so geht.
Jetzt nachdem meine Weiterbildung seit knapp 4 Wochen läuft, bin irgendwie noch keinen Schritt weiter. Kinderwunsch ist immer noch da und wird auch nicht weniger.
Allerdings ist es doch anstrengender als ich gedacht habe mit dem Unterricht neben der Arbeit her. Komme 2x pro Woche erst gegen 21:30 uhr Heim...dann noch lernen, Haushalt, Arbeiten, bissle Sport... schon ist die Woche rum und ich total am Ar... :roll:
Bei dir ist es ja auch ähnlich und das mit dem Altersunterschied kann ich gut verstehen.... und dann mit 2 Kindern die Weiterbildung machen, wird noch anstrengender.
Was sagt denn dein Mann dazu?
lg Suomi
:-D
Vincent gefällt mir persönlich am besten :BIEN: finde der klingt irgendwie moderner als Valentin ;-)
Vincent ... find ich am schönsten, aber die anderen sind auch nicht so schlecht :mrgreen:
Hallo :-)
ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen.
Nächsten Monat fange ich bei der IHK mit dem Wirtschaftsfachwirt an, dauert ca. 2 Jahre neben der Arbeit her.
Allerdings wünsche ich mir auch sehr schwanger zu werden und ein Kind zu bekommen. Nun habe ich aber Angst das ganze parallel zu machen.... Man weiß ja nie wie es einem in der Schwangerschaft geht und ob man dann auch weiterhin zur Fortbildung kann. Schließlich kostet die auch eine ganze Stange Geld und das wäre dann womöglich futsch :cry:
Also irgendwie weiß ich auch, bin immerhin "schon" 28 und bis ich feritg bin mit der Weiterbildung 30 :roll: mein Verstand sagt mir, ich soll erst die Weiterbildung fertig machen oder zumindest die ersten 1,5 Jahre rumbekommen.... aber das ist dann noch sooooo ewig :MAL:
Was würdet ihr tun?
schon mal Danke für die Antworten :mrgreen:
Lara - schöner Name
Maja - :MAL:
Emilia - gefällt mir am besten :BIEN:
Tessa - :MAL:
Joella - nicht so meins
Mila - auch ein schöner Name
Anouk Marie und Linnea find ich total schön :-D