Hier gibst jede Menge männl u. weibl. Vornamen
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/?PHPSESSID=9122de1710270bae9de9e68ee6cf94 ba
Yyoav_12852190
- 2. Apr 2011
- Beitritt 8. Sept 2010
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mädchenvorname
Ich kenne nur eine Kurdin, die ich so nett finde, daß ich mir den Vornamen, der sehr hübsch ist, gemerkt habe: Ihr Name ist Sebilia.Du merkst Wärme und Kälte nicht
Heroin selber schadet dem Körper eigentlich wenig. Es hat zwar ein grösses Suchtpotenzial, aber sowas wie eine Entzündung, und gerade eine der Blase, kann nun wirklich nicht am Heroin liegen. Aber du spürst Kälte und Wärme nicht mehr so, und daher hast du dich wahrscheinlich irgendwann zu kalt angezogen und dir was besorgt oder so. Das ist meistens der Grund für sowas. Oder du hast dich auf was kaltes gesetzt.Aber wenn du mal damit aufhörst, wirst du anfangs sehr entzündungsanfällig sein, weil dein Körper alle Erreger normalerweise beim ständigen Entgiften "mit rausschmeißt". Wenn sich dann die Leberfunktionen normalisieren ist man ne zeitlang voll anfällig. Du weißt ja bestimmt selber daste Bockmist baust, wenn du sowas regelmässig nimmst. Übrigens, An dem einen Tag Pause, wird das Zeug nicht abgebaut, du bist also "drauf" ,und wenn du mal drei vier Tage aufhörst kommt der körperl. Entzug. Drei Wochen jeden zweiten Tag reichen locker um ein paar Tage Hölle zu erleben.Ohne Ersatzdroge in absteigender Dosis, autsch!Laß dir nichts anmerken, manche nutzen deine Angst aus um sich aufzuwerten.
Vorsicht, einige Leute finden sich besonders toll dabei, Leuten, die Angst haben, extra welche einzujagen, besonders, wenn sie den Eindruck haben die Ängste haben mit Drogen zu tun. Die sagen sich, die ist doch durch, die vertreiben wir mal in die Psychiatrie, der glaubt ja eh keiner. Bitte prüfe diese Möglichkeit und achte darauf, ob die Geräusche noch sind, wenn du mit deinem Freund in der Wohnung bist, oder so ähnlich, ich kenne ja die genauen Verhältnisse nicht.- rajiv_12534963
Kleine Anmerkung
Du unterscheidest in deinem Text zwischen körperlich und physisch. Physisch heißt jedoch nix anderes als körperlich. Du meinst sicher psychisch