Hallo meine Lieben... Gerne würde ich mein aktuelles Dilemma mit euch teilen. Erst einmal zu mir: ich bin seit etwa einem halben Jahr single und das war auch eine ganz bewusste Entscheidung von mir, die ich nicht bereue.
Alles war gut, bis ich auf einem Messeeinsatz einen Mann kennengelernt habe. Ich habe noch nie eine Person kennengelernt, mit der ich scheinbar so unglaublich viele Gemeinsamkeiten habe. Wir haben uns so gut verstanden, die Mittagspausen und auch die Abende miteinander verbracht (keine intimen Kontakte, nur Bars, Clubs etc.).
Er kommt ursprünglich aus der gleichen Stadt wie ich und hat auch während der Messe andauernd gesagt, dass wir uns unbedingt sehen müssen, wenn wir wieder zu Hause sind.
Ich nehme so etwas sehr ernst und habe auch den Eindruck gehabt, dass er es ernst meint. Aber nun sind wir seit knapp 2 Monaten wieder im Alltag und unser Kontakt ist quasi eingeschlafen. Zwischendurch höre ich mal wieder was von ihm. Ich versuche immer mal wieder die Initiative zu ergreifen, aber er geht nicht wirklich drauf ein.
Am liebsten würde ich aufgeben, aber es fällt mir so verdammt schwer, weil ich bisher noch nieee so sicher war, einen "perfekten Mann" für mich gefunden zu haben. Ich bin normalerweise kein Romantiker (im Gegenteil). Aber solch ein Empfinden wie zu ihm habe ich noch nie an mir kennengelernt.
Was soll ich tun? :( Nummer löschen und versuchen ihn zu vergessen?
Kennt ihr ähnliche Situationen aus eurem Leben?
Grüße