Liebste rumsrums
du musst das auch nicht verstehn ;-)
und ich werde mich bestimmt nicht rechtfertigen warum und weshalb ich diesen eingriff vorgenommen habe.
lieben dank für dein angebot mit dem serum, aber bei nasolabialfalten hilft sowas nicht. kann es gar nicht, da es sich um keine oberflächlichen trockenheitsfalten handelt, sondern um tiefe falten deren ursache unterhalb der haut liegt. ein serum wirkt nur oberflächlich, also effektlos, es sei denn, die falten befinden sich gerade mal im anfangsstadium.
daß ich das mein ganzes leben machen lassen muss ist völliger käse ;-)
die hyasäure baut sich ab, der zustand ist höchstens danach so wie davor, ob ich es dann wiederholen möchte liegt wohl in meiner entscheidung.
ich habs ja selbst schon erlebt, wie diese partie aussieht, wenn es sich zum großem teil abgebaut hat, also erzähl mir bitte keinen unfundierten kram :NON:
oder kannst du auch auf eine langjährige, persönliche erfahrung damit zurückblicken und berichten? ich glaube nicht ;-)
jetzt nach einiger zeit kann ich wieder neu berichten: ergebnis ist inzwischen wirklich mehr als zufriedenstellend.
die falten sind völlig weg, alles tip top verheilt, das matereal hat sich so klasse in der haut verteilt, weder sieht man es noch fühlt man es daß dort etwas nachgeholfen wurde.
ich bereue es nicht und bin superglücklich mit dem resultat :AMOUR: