Y
yin_12679374

• 29. Juli 2016
  • Beitritt 11. Juli 2016
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer kann mir helfen gegen hässliche narben...????bitte um Hilfe. ...habe schon einiges geschrieben....keiner reagiert....

• jayme_12562630

Abnehmen
    Hi. suche auch Leute die mit mir zusammen abnehmen...habe 20 Kilo zu viel....oder gibt es eine Gruppe von whats app?zusammen abnehmen....

• Hallo. mir ist es schon ziemlich peinlich,aber wer kennt das,das beim rasieren richtige pickelchen kommen.ich epiliere mich..und jedes mal eingewachsene haare...ich probiere es dann immer mit Pinzette irgendwie sie rauszuzupfen.habe schon richtige Narben im intimbereich,und auch obendrauf....schäme mich richtig,weil ich schon soviele Methoden ausprobiert habe..seis narbengel usw....und das sieht echt nicht schön aus....kann mir jemand helfen,oder kennt das gleich Problem. ..; (

• antwan_12707052

Venlaflaxin
    Hallo. ..ja hatte bei der ersten Einnahme nix gemerkt,aber 3 Tage danach circa.ich hatte Angstzustände, wollte nicht raus,panikattaken,die eine Minute habe ich geweihnt,und die andere Minute gelacht...also sti mungsschwankungen estrem gehabt...ja habe Kapsel...aber jetzt geht es mir gut .....das legt sich wieder....glaub mir...und das schlimme War auch,wo ich gleich 75mg weniger genommen habe....hatte vorher 225hm, jetzt 150mg.hatte eine Woche circa mit mir nix anfangen können,stimmungschankungen,Ang stzustände, wollte nicht raus...aber nach einer Woche geht's. möchte ja komplett davon wegkommen...aber ist ein harter steiniger weg....übelst...und aufjedenfall braucht man rededarf, dadurch geht's einem dann schon weng besser....

• mei_12438154

Antidepressiva
      Ja 20 Kilo runter...nehme zum schlafen keine Mia mehr...habe anderes Medikament bekommen und hilft mir sehr gut.da habe ich keine fressattaken mehr.

• Pflanzliche antidepresion
        Hallo. also laif900 ist pflanzlich.ubd ist super. ..macht auch nicht so schnell abhängig...und man kann das Medikament absetzten.wenn es einem besser geht....

• Amitriotylin
        Hallo. also durch das Medikament keine heisshungerattake mehr....und habe 20 Kilo abgenommen....die helfen sehr sehr gut....also nehme sie schon ein halbes jahr...und sehr zufrieden.man schläft extrem schnell ein...also nehme 75mg....am abend

• Venlaflaxin
        Hi. ..also nehme auch venla.und das ist am Anfang normal,wenn man hochgestuft wird,das man Ängste hat.war bis 225mg.aber nehme seit 4 Wochen 150mg.hatte total die schweisausbrüche gehabt.angst....habe mich nicht mehr aus die Wohnung getraut....aber jetzt hat sich das gelegt.....ich hoffe ich konnte weiterhelfen

• Antidepresion
          Hallo. habe vor circa einen halben ja auch mirtazapin genommen,und dadurch fast 20 Kilo zugenommen.also absetzten komplett würde ich die Tabletten nicht aufeinmal....habe jetzt andere Medikamente bekommen...und dadurch meine 20 Kilo wieder weg....puhhh...es gibt viele Alternativen,das man andere medis bekommt,einfach den Arzt fragen,das du andere möchtest,weil du zugenommen hast.ich hoffe es hilft dir weiter

• Whats app gruppe
            Würde gerne neu dazu kommen in die Gruppe. 015758529165.danke

• Magersucht
            Hallo ich bin sabrina.habe seit jahren magersucht.könnte ich auch in die whats app Gruppe? Würde mich freuen.015758529165.