Y
yildiz_12872080

• 4. Juli 2012
  • Beitritt 2. Juni 2007
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yildiz_12872080

Das große ABER,
    Wenn man sich entschließt in ein anderes Land auszuwandern, dann sollte man sich an die Gesetze halten, das bedeutrt für mich ja nicht,. dass ich nicht trotz allem egal auf welche Art an Gott glauben kann.

Das ist aber kein Freifahrtschein für Leute, die dieses Land als ihres bezeichnen, sich benehmen zu dürfen wie es ihnen gerade passt. Zu mal ich schon oft erlebt habe, dass sich Einige teilweise sehr schlimm benehmen, aber öfter mit den Finger auf andere zeigen.

Worüber man nachdenken sollte, ist auch das Benehmen in einen Land, wo man gerade Urlaub macht. Ich habe schon oft beobachtet, dass die, die hier am lautesten kreichen und schimpfen sich sowas von daneben benehmen, und dort Ansprüche stellen, die hier von "Fremden" nicht gestellt werden dürfen. So nachm Motto: " Hey, ich hab bezahlt und deshalb muss Du Deutsch sprechen"...Ehm JAA

• Die These
    ist sowas von dumm. Das spiegelt sich in der Überschrift alleine wider.

Erst wird von "Muslimen" gesprochen: Eine bestimmte religiöse Gruppe. Anschließend von Afrikanern ( Kontinent ) und Russen ( Land ).

So, um zu deiner eigentlich Kritik zu kommen. Ich persönlich halte generell nichts von radikal-religiösen oder radikal-politischen Vertretern. Denn ich bin davon überzeugt, dass Radikalität einhergeht mit Gewalt, Zwang, Unterdrückung. Alles, was verfassungswidrig ist.

Klar, es wäre zu klären, wo Radikalität anfängt und aufhört.

Ergo: Religion hat nichts mit damit zu tun, ob sich die Menschen nun anpassen oder nicht.

• Hey
      für mich sieht es nicht aus wie irgendeine Affäre.
      Ich schließe mich dem an, was Bynight geschrieben hat, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Denn immerhin scheint ihn ja irgendwas an ihr zu liegen.
      Wäre das eine normale Freundschaft, könnten die sich auch einfach aus dem Weg gehen. Es waren ja "nur" zwei Wochen.

Du solltest einfach wirklich mal abwarten & weiter Zeit mit ihm verbringen :D...Er hat ja wenigstens Lust mit dir Zeit zu verbingen !!! Ich bin momentan auch so einer Situation, und da schaut es sehr düster aus im Gegensatz zu dem, was bei euch so geschieht...@ macadamiacooki

• amala_12963456

Mhm. . .
        . . . Das ist wirklich dumm gelaufen.
        Aber was möchtest du deiner Frau sagen,was denn passiert ist?Sie wird dich doch fragen,warum denn euer Freund und Nachber nicht mehr mit euch redet und du schlecht drauf bist.Ich meine sowas bemerkt man vor allem,wenn man weg war und als Frau sich schon vorher als die "zweite Wahl" gefühlt hat. Naja,wie es jemand anderes schon gesagt hat,solltest du warten bis das Mädchen damit umgehen kann. Ich meine du kennst sie ja besser als wir & du wirst doch wohl abschätzen können ab wann sie das aufnehmen könnte. . .
        Wie ist das denn jetzt?Liebst du das Mädchen oder die Frau? Wenn du das Mädchen liebst und deiner Tocher zu Liebe bei deiner Frau bleibst ist das ja schon ein Vertrauensbruch,oder nicht? Was sagt denn dein Herz?

Lg

• iulian_12340636

Och mensch . . .
          . . Ja,das wird wirklich hart. Ich möchte aber wenigstens noch mit ihm reden, darauf hab ich auch ein Recht, oder nicht?
          Schade,dass es anderen genauso ergeht, wie mir. Das Problem ist ja,dass ich ja eig. ein schüchterner Mensch bin & dadurch auch ziemlich scheu wirke. Deshalb bin ich auch eher wählerisch . . . & ich glaub jetzt werde ich auf keinen Fall mehr irgendwen vertrauen =(.
          Naja er hat sich ja selber auch noch nicht als Erwachsen anerkannt,was mich ziemlich schockiert hat.

• elenor_12461214

Jap,das stimmt allerdings,dass
          ...die jungen Mädchen zu schnell "Erwachsen" werden wollen.Ich finde deine Einstellung eigentlich total gut!!Man kann die nicht mehr davon abhalten so 'frühreif' zu sein,auch wenn sie es in meinen Augen nicht mal sind. . dumm & naiv könnte eher dazu treffen.Die 'Kleinen' werden ja jeden Tag mit solchen Sachen konfrontiert. Da müssen die doch schneller alles verarbeiten usw. // Guckt euch die Werbungen an/Filme usw. <; Da passiert so einiges durch die Freizügigkeit & das schauen sich die Kinder auch an x.x . .
          Außerdem spielen die meisten nicht mehr mit Puppen sondern treffen sich sehr früh mit älteren Freunden und finden alles andere langweilig ô__Ô das ist ja 'cool' ältere Freunde zu haben & so vernachlässigt man auch schnell die Schule. Ich spreche aus eigener Erfahrung -.-*

LG Claudia

• marte_12505608

Dankeschön ...
            ... für diese Antwort =). Du hast recht,auch wenn es die nächste Zeit hart für mich sein wird.
            Irgendwie kann ich noch immer nicht realisieren,was da geschehen ist. Naja es trifft mich halt,wenna sagt,dass er das alles vergessen möchte. . . Ist das dann verarschen?Ich meine die meisten Männer,die soetwas tun, wollen sowas ja nicht vergessen,im Gegensatz, sie wollen auf die 'Beute' stolz sien und erzählen das noch Jahre rum.

. . =(

• 0h weia ; hast du . . .
              ... eine kleine Schwester. Was ist denn so schlimm daran, wenn du es deiner Mutter vorher schon mal sagst. Okay, ich muss das ausgerechnet sagen. Also ich würde es deíner Mutter auch net sagen. Was deine Schwester betrifft ; da kann ich dir leider nichts zu sagen. Das ist echt eine schwierige Situation.

LG Claudi

• Hallöchen.Ich(16) hab da ein ganz großes Liebes-Problem.Und zwar war ich 7 Monate in einen jungen Mann(20) verliebt, der das Ganze wegen meines Alters nicht erwidert hatte,obwohL er mal Andeutungen gemacht hat,dass er was mit mir anfangen würde, da der mich einfach hübsch fand. Naja ; das ganze find Januar an und hörte im Juli auf.
              Am 1. Weihnachtstag hab ich dann in seiner Wohnung besucht,um halt zu sehen wie er lebt ohne jegliche Hintergedanken.Der Bruder war auch dabei und wir haben halt ein bisschen getrunken.Danach hab ich einen kleinen Lapdance gemacht,was ich aus Spaß immer mal mache, weil wir auch so zusammen viel HipHop usw. tanzen. . Er ist dann irgendwie schwach geworden & begann mich zu küssen.So sind wir im Bett gelandet und bis zu diesem Zeitpunkt war ich eine JF & naja der hat mir während des Akts immer wieder gesagt, wie schoen er es findet und wie stolz er sei der erste zu sein, der mit mir schläft und dass er sich in mich verliebt. . usw. Natürlich war ich nicht so alkoholisiert,dass ich dann die Tatsachen aus den Augen verloren habe & sagte ihm, dass das was er da rede, völliger schwachsinn sei und bedeutungslos,da er was betrunken hat. Naja. . er hat mir geschworen,dass nichts am Alkohol läge und dass wir bis zum nächsten Tag abwarten,damit er mir beweisen könnte,wie sehr er mich "liebt" . . Zuguterletzt meinte er 'die küsse die ich dir gegeben habe , die bereue ich nicht und ich teil dich mit keinen & du bist jetzt mein'
              -Klar war ich was verunsichert. .
              Ich ging am nächsten Tag hin und er kümmerte sich auch wundervoll um mich ; küsste mich die ganze zeit,hielt meine Hand usw.
              [dazu muss ich sagen,dass dies meine 1. Beziehung gewesen WÄRE x.x]
              Von einen auf den anderen Moment , schickte er seinen Bruder raus und meinte ich solle zu hören. . . Ich wusste gar nicht,was nun kommen würde. . Er begann 'Es geht mir alles zu schnell & ich weiss nicht,ob ich glücklich bin' . . Ja er hatte mir auch die Wohnungsschlüssel gegeben. . Also war alles ab da an vorbei :(
              Da ich wissen wollte, was nun Sache ist, rief ich ihn heute früh und fragte, ob wir denn reden könnten & er antwortete mir, dass er alles nur vergessen möchte und nicht mehr darüber nachdenken will.

Was soll ich denn davon halten?Ich kann gar nicht mehr. Das ist der Erste,den ich so wirklich mochte & mit dem ich geschlafen habe usw. =(
              {Wir kennen uns schon 2 Jahre und am anfang hatte er sich auch für mich interessiert,nur da hatte ich ihn abserviert & er hatte dieses Jahr kein Sex, außer mit mir. . . Nach seiner EX}

LG Claudia

[ tut mir leid, dass es so lang geworden ist. ]

• Schande über solche Männer...
                ...ich hasse es das sagen zu müssen, aber Männer haben echt ihr Hirn in der Hose.

Schau er hat getrunken, du warst die einzigste Frau weit und breit..?
                Zumindest wusste er, bzw. weiß er das du was von ihm willst oder wolltest und scheint die Situation eiskalt ausgenutzt zu haben und stellt sich jetzt als dumm hin.

Oh man.. ich fass das alles nicht.
                Natürlich will er mit dir nichts anfangen wenn du 14 oder 15 jahre bist, aber wenn du 16 bist und er mit dir schläft hat er auch keine Strafe zu befürchten von wegen Vergewaltigung und bla blub..
                Weil selbst wenn du freiwillig mit ihm schläfst bleíbt es bei minderjährigen unter 16 eine Straftat.

Es tut mir so leid für dich das du auch ein Opfer von so einem Gehirnamputierten geworden bist.

Wo soll das alles noch hinführe? Es gibt so viele liebe und fürsogrliche Männer und diese werden wegen solchen Affen in ein schlechtes Licht gerückt!

Wir werden wie Monster dargestellt...

Ich gebe dir den Rat, schlag ihn dir aus dem Kopf.. Jungfrauen sind immer ein besonderer Fang für Männer.. und gerade die, die sich sowieso in einen verguckt haben :-(

Neues Jahr neues Glück, vergiss ihn und hol dir nen richtigen Kerl.. mit Gehirnzellen im Kopf und nicht im Sack.

lg
                Teddy

• Darf er nicht!
              Dein Mann darf dich nicht schlagen, auch wenn er provoziert worde.

Wer weiß, ob du ihn provoziert hast. Vielleicht hatte er keine Argumente, weil man bekanntlich schlägt, wenn man nicht mehr weiter reden kann, da man weiß,dass die Person die einen was sagt, recht hat!

Ich find's mutig von dir, dass du sowas hier schreibst,aber überleg doch mal. Willst du dich weiter quälen, nur um zu gucken, ob der sich ändert?

Die Frage dafür ist ja dann auch: Bist du abhängig von ihn oder ist es noch Liebe?

Wenn selbst die Kinder schon soetwas sagen & ihren Vater so einschätzen, dann solltest du deine Sachen packen! Ich meine dieser soziale Staat hilft dir!

Hab keine Angst, da du ja schon so stark bist und hier hineinschreibst. Aber bitte verlier deine Würde & deinen Stolz durch deine Angst nicht!!!

NImm allen Mut zusammen.

LG Claudia

• Ich finde es . . .
              blöde so groß zu sein. Bin ca. 1,75m & das mit 15.

Das ist echt doof, aber andere große Frauen finde ich persönlich super hübsch da mit. :)

Ich würd gern auch eine Röhrenjeans tragen, nur bei mir ist wiederum das problem, dass ich langeeee Beine habe.

LG Claudia

• Bitte solche Produkte
                aus'm Drogeriemarkt nicht verwenden !!!
                Geh besser zum Arzt!
                Alles was in der T-Zone glänzt, sollte man besser vom Arzt nach checken lassen, weil das Hautunreinheiten sein könnten & wenn dann so Creme aus'm normalen Geschäft drauf gekleistert wird dann kann das schlimmer werden!

Ich hab das selber & der Arzt hat mir da gegen was verschrieben.

• Hallu.

*Entschuldigung schon mal für den langen text- Ist noch kurzfassung -lach-*

Die großen hier, werden jetzt wahrscheinlich schreiben, dass das alles kindisch ist, aber ist nicht schlimm. Solange ich Kummer habe, muss ich mir Rat holen.

Undzwar geht es um einen Jungen(19) in den ich total verliebt bin. Ich bin das erstmal so richtig verliebt. Er war der Junge mit den ich das erstmal getanzt habe, der mich das erste mal berühren durfte & den an mir Besonderheiten aufgefallen sind, die der Außenwelt & mir selber nicht aufgefallen waren.

[Da war er 18 & ich 14 // naja ich hab auch erfahren,dass er zu Freundinnen hingegangen ist und von mir geschwärmt hat & sogar nachfragte, wie das mit dem Gesetz aussieht wegen des Alters]

Zu der Zeit hatte er höchstwahrscheinlich eine Beziehungspause mit seiner damaligen Freundin, mit der er zu dem Zeitpunkt auseinander war, aber danach wieder zusammen kam, so schlug ich ihn mir aus dem Kopf. UNd die Schwärmerei, die für ihn aufblüht war, verwelkte auch so gleich und der Kontakt war auch hin.

Vor ca. 11 Monaten haben sie sich nach 3,5 Jahren getrennt. Entgültig getrennt & vor ca. 7 Monaten haben wir wieder miteinander gesprochen, uns super verstanden usw.

Ca. 3 Monate später hatte ich begriffen, dass ich mich so richtig in diesen Jungen verliebt habe. Naja, also hab ich ihm das gesagt, nur das ging rückwärts los. Er hat sich von mir distanziert und hat mich nicht mal auf der Straße angeschaut geschweige denn mit mir geredet.

Dann kam Karneval, wo ich Kellnern musste. Ich hatte mich mit der Situation gerade abgefunden & schon hab ich ihn wieder getroffen,leider. Wir haben getanzt uns wirklich gut verstanden & er hat mir das Gefühl gegeben, die einzigste für ihn zu sein, da er mir nette Dinge gesagt hatte.

Am nächsten Tag war ich dann wieder SEIN Mädchen-Sein Baby.

Ich genoss das auf einer Seite, aber auf der anderen Seiten, wusste ich genau,dass dieses 'Freunde-Getue' nicht geht,weil ich ihn zu sehr Liebe. Dadurch hatten wir auch stress. . . & die 4 Wochen waren wirklich schlimm.

Nachdem das ganze Hin & Her war & ich ihn gefragt habe, was er vorschlägt,kam keine Antwort, sondern eine fiese Handlund. Er blamierte mich, schrie mich an, machte witze vor freunden über mich. . .

Irgendwann reichte mir das dann auch und ich fragt ihn was das soll, den Leuten von seinen ach so tollen Plan zu erzählen, aber dennoch mit mir engumschlungen zu tanzen??

Es kam keine Antwort,außer dass er sich "n0rmal" verhalten werde!

Immer wenn ich versucht hatte mit ihm "abzuschließen" und ich gerade auf Distanz ging, da kam er wieder an. . .! Was soll das?

Ende April da hatten wir ein tolles Gespräch,nachdem wir uns mal wieder gestritten hatten & ich fing an das alles zu akzeptieren, dass ich den nicht kriege.

Und eine Woche Später hatten wir wieder ein schönes Gespräche, wo er mir sagte,dass er ein Mädchen mit viel Erfahrung im leben hat & dem 17 Lebensjahr haben will.

Tjo, in seinen Raster passe ich nicht rein & das hab ich mir auch wirklich so klar gemacht.

Aber am nächsten Tag passierte das, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Er und ein Freund fragten mich, ob ich einen Film sehen will. UNd ich naive,bejahte. Wir gingen hoch und es war alles normal. Wir haben chillig shisha geraucht und den Film gesehen. Da fing mein lieber Schwarm an mir zu sagen, dass ich sein Baby & dass ich geil sei. Naja ich dachté, der macht Spaß,also hab ich nix gesagt. Aufeinmal wurde der so voll anders zu mir. Ich hab heute noch diesen Blick von ihm in meinen Kopf, wie er mich angesehen hat, als ob er mich gern aufgegessen hätte. Er war so lieb zu mir, mal küsste der mich am hals, oder umarmte mich einfach. Aber trotzdem kam ich mir doof vor.

Am nächsten Tag sah wieder alles anders aus. Wir hatten stress, weil ich nicht mehr so wollte,dass der mich irgendwie berührt. Ich hatte mich so geschämt. Einfach geschämt.

Seit den sagt der immer so komische Dinge, wie 'Du bist so süß und ich brauch dich nich mal anzufassen,um glücklich zu sein'. . oder ich kam mit meinen echten Haaren an & da war der Blick von den einen Abend wieder & er sagte 'Du bist so beautiful & hat dir jemand schon mal gesagt, dassu total sexy bist'. . .

dann kam auch noch die Frage,die ich den jeden 2. Tag beantworte 'Claudia,wie alt bist du?'

Jetzt mag ich den Jungen einfach nur vergessen, nur ich kann nicht. Und ich weiß nicht wieso.

Was soll ich denn blos tun? Ich weiß genau,dass er mit mir spielt, aber. . . ich fühle mich so leer ohne ihn.

LG Claudia

• O-Braids sind zwar schön
                aber wenn man die dann gut behandelt, sprich: pflegt, dann sehen die irgendwann mal blöd aus. Das bleibt zwar alles dran, aber vorne gucken dann Häärchen raus usw. ^Das kann man sich ja vorstellen.

Das passiert aber nur, wenn das nicht echtes unbehandeltes asiatische oder indisches Haar ist.

Du musst genau nachfragen. Nicht wo überall drauf steht 100 % human hair, ist gleich human hair. ^^

LG Claudia