Du etwa nicht smart2012.
Yyildiz_12742357
- 13. Dez 2016
- Beitritt 11. Sept 2015
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ru_12834190
- lin_11968735
Echt Traurig das sich das hier so Entwickelt.
Ohne weiteren Kommentar.
Schließe hiermit diesen Tread. Ich war bei 5 Versch. Ärzten mit Ihm wo mir alle das gleiche Rieten.
Gebe darauf sicher mehr als die Unqualifizierte Aussage eines Laien ( Affen) hier.
Unglaublich lieber seinen Sohn Jahre lang an Schmerzen und Entzündungen Leiden lassen als Ihm helfen zu Lassen.
Und die Teilbeschneidung fürhrt bei fast allen dazu das es sich wieder verengt und Nachbeschnitten werden muß.
Kenne viele Beschnittene Männer und keiner hatte Probleme das es Kind gemacht wurde eher im Gegenteil.Beschneidung/Phimose
Hallo- ich kenne dieses Problem . Ich bin allein erziehende, deutsche Mutter von einem Buben mit 11 Jahren.
Mein Sohn wurde mit fast 11 Jahren wegen einer Phimose mit Vorhautentzündung komplett (Eichel liegt frei) beschnitten. Habe es lange raugeschoben und alles mit Salben usw Dehnen Probiert half alles nix. Vor der OP wurde ein ausgiebiges Vorgespräch mit dem Urologen und dem Anästhesisten geführt. Wir einigten uns auf eine lokale Anästhesie und einer thight-Beschneidung (komplette Entfernung der Vorhaut)
Nach ca. 50 min war die OP überstanden und nach weiteren ca. 40 min (Aufwachphase und anschliessendem Urinieren) konnte ich meinen Sohn wieder mit nach hause nehmen. Habe viele negative Kommentare in einem anderen Forum bekommen,aber auch viele Positive. Ich würde es immer wieder machen-nach einer Woche wieder in die KiTa-alles in Ordnung und ewig Ruhe mit Salben , Bädern usw! LG Bianca PS gerne auch PN?!Beschneidung/Phimose
Hallo- ich kenne dieses Problem . Ich bin allein erziehende, deutsche Mutter von einem Buben mit 11 Jahren.
Mein Sohn wurde mit fast 11 Jahren wegen einer Phimose mit Vorhautentzündung komplett (Eichel liegt frei) beschnitten. Habe es lange raugeschoben und alles mit Salben usw Dehnen Probiert half alles nix. Vor der OP wurde ein ausgiebiges Vorgespräch mit dem Urologen und dem Anästhesisten geführt. Wir einigten uns auf eine lokale Anästhesie und einer thight-Beschneidung (komplette Entfernung der Vorhaut)
Nach ca. 50 min war die OP überstanden und nach weiteren ca. 40 min (Aufwachphase und anschliessendem Urinieren) konnte ich meinen Sohn wieder mit nach hause nehmen. Habe viele negative Kommentare in einem anderen Forum bekommen,aber auch viele Positive. Ich würde es immer wieder machen-nach einer Woche wieder in die KiTa-alles in Ordnung und ewig Ruhe mit Salben , Bädern usw! LG Bianca PS gerne auch PN?!Ein gutes Beispiel wo der Koran falsch Ausgelegt bzw benutzt wird.
Ist oft auch so das sie sich das Leben selber schwer und Vorurteile schüren.
L.G
Habe viele Türkische Freunde und Freundinnen.
Je mehr ich mit mit ihnen Unterhalte umso mehr verstehe ich Ihre Natur, Bräuche usw.
Leider gibt es bei uns sehr viele Vourteile und Irrrglauben über diese Relegion und ihrer Menschen.
Möchte hier mal zu einem offenen Dialog aufrufen...- an0N_1267284099z
Welche?
Was für Vorteile meinst Du? - an0N_1186584199z
Denke ich auch
Mal sehen wie es andere so sehen. Brauche Dringend Rat. Bin Alleinerziehende Mutter eines 11 Jährigen Sohnes.
Als ich neulich wegen einer Verletzung beim Arzt war meine er das mein Sohn eine Extreme lange Vorhaut hätte und er empfehlen würde um Probleme in Zukunft zu vermeiden ihn Beschneiden zu lassen.
Habe mir noch eine Meinung vom nem 2en Arzt eingeholt der genau das Gegenteil meint. So ne lange Vorhaut sei zwar selten aber auch ok.
Bin Ratlos weis nix über das Thema Beschneidung hatte auch noch nie nen beschnittenen Mann.
Welche Vorteile und Nachteile hatt es. Habt ihr Persönliche Erfahrungen mit dem Thema.
Würdet ihr euren Sohn Beschneiden lassen?
Je mehr ich über das Thema lese umso Verwirrter bin ich.
Mein Sohn meint er hat auch keine Probleme damit die Haut zurückzuziehen.
Hoffe auf Euren Rat.Brauche Dringen Rat. Bin Alleinerziehende Mutter eines 11 Jährigen Sohnes.
Als ich neulich wegen einer Verletzung beim Arzt war meine er das mein Sohn eine Extreme lange Vorhaut hätte und er empfehlen würde um Probleme in Zukunft zu vermeiden ihn Beschneiden zu lassen.
Habe mir noch eine Meinung vom nem 2en Arzt eingeholt der genau das Gegenteil meint. So ne lange Vorrhaut sei zwar seltenn aber auch ok.
Bin Ratlos weis nix über das Thema Beschneidung hatte auch noch nie nen beschnittenen Mann.
Welche Vorteile und Nachteile hatt es. Habt ihr Persönliche Erfahrungen mit dem Thema.
Würdet ihr euren Sohn Beschneiden lassen?
Je mehr ich über das Thema lese umso Verwirrter bin ich.
Mein Sohn meint er hat auch keine Probleme damit die Haut zurückzuziehen.
Hoffe auf Euren Rat.