Wieder da!!
so ich bin auch wieder da, war jetz 4 tage im Krnaknehaus, habe blutungen und total schmerzen gehabt, musste nur liegen ;-(
ABer jetz alles wieder ok, soll mich halt nur schonen...
Komme gar nicht nach mit dem lesen, was bei euch alles passiert is :FOU:
Yyildiz_12446471
- 3. Mai 2010
- Beitritt 7. Feb 2009
- 5 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
war heute morgen beim doc, hatte übelst das buchziehen und total braunen Ausfluss,
Aber der Doc meinte wäre alles ok,bin jetz krank geschrieben bis MIttwoch und soll mich schonen
zum Thema Übelkeit:
Ich dacht ja ich hätte es endlcih hinter mir, doch seit gestern gehts wieder los, wenn ich Hackfleich sehe, könnt ich sofort spucken, heut mittag hab ich nur den Kühlschrnk aufgemacht und es gesehn und musste sofort wieder rennen!!!
Hoffe es hört bald auf ;-)
- henja_12856251
JUNI MAMA
huhu ich habe auch am 8.6.1020 Termin :-D :-/
so sry ers mal aber wenig Zeit im moment!
Zyklusag 24 und mir sit heute mal wieder so richtig schlecht!!!
Hoffe die Pest kommt diese Woce nicht*G* NMT 26.3
Drücke alle ganz fes die Daumen :BIEN: :BIEN:Hi Ihr!!
Bin im moment am hibbeln und hab nächste woche NMT,bin aber jetz total erkältet(Schnupen,husten) :FOU:
Jetzt meine Frage:wie schauts aus mit Medis,was kann ich nehmen oder geth da gar nix??WIll ja falls es diesen Monat endl geklappt nicht schaden, denn man kann ja nicht alle MEdis nehmen oder?? Wie schaut es mit Grippsstad C aus?? :???:
Hoffe es kann mit jemand helfen!
Danke schon mal im vorraus
Liebe GrüßeZyklustag 19
Mir ist heute sooooooo schlecht :FOU: !! ICh fühle mich total aufgeschwemmt und hab so ein komisches ziehen auf der rechten Unterleibsseite,was kann das sein???
Die Mens doch bestimmt noch nicht,wäre weng bald oder???
:BIEN: :BIEN: Daumen drücken,für alle :BIEN: :BIEN:
Huhu
bei mir am so um den 26.3
Sind im 3ÜZ!!! :mrgreen:Huhu
Also ich bin heute ZT 16/17 haben die letzten tage kräftig gehertzelt da ich heute +/- 1Tag meinen ES laut ES-rechner habe!! Habe auch seit getsern so ziehne im Unterleib und mein Magen spielt heut auch irgendwie verrückt :FOU:
Hoffe das mein ES war/ist und es diesen Monat endlich klappt
Habe schon im Forum KIWU auf einen Beitrag geantwortett und achte mir ich schreib mich hier auch noch mla mit rein :lol:
Zusammen hibbeln ist doch lustig :mrgreen:
Also wünsche euch allen hier noch viel Glück und drücke euch allen ganz fest die :BIEN: :BIEN: :BIEN:
LG
.
hehe sorry grda gelsen das ud tempi misst :shy: :shy:Huhu
also laut eisprungrechner entweder heut oder morgen*g* sind kräftig am hertzeln :lol: :lol:
und deiner???misst du tempi oder irgendwas ???
also ich hab am anfang diesen zyklus angefangem mit tempi doch schon nach ein paar tagen war mir das zu doof un dich habs immer wieder vergessen*G*
LG:mrgreen:
ES-Zeit>>>>Jetzt wird viel geehertzelt :AMOUR:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: DAUMEN DRCKEN FÜR UNS ALLE :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Huh
was hast du denn für die beiden Tees gezahl und wie viel ist da drin :?: :?:Huhu
Nach was macht das Tee trinken?? :mrgreen:
LG:mrgreen:
Huhu!!
Ich hibbel mit bin am Freitag in den 3ÜZ gestartet,habe mir am8.12 mein Stäbchen aus dem Arm nehmen lassen und gleich in den 1Üz gestartet!
Mein nächster NMT ist ca 26.3.
Dachte letzten Monat hat es schon geklappt da ich schon 3 Tage drüber war doch leider habe ich dann die Mens doch noch bekommen!Bin also genau in der selben Situation wie du :-D :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hoffe doch das ich diesmal eine positiven SST dann in der Hand halte :!!!:
Liebe Grüße
sumsi- kassia_12539264
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
Na dann drücke ich dir zumindest ganz fest die daumen, dass d es hier wenigstens geschafft hast ;-)
Ach Mädels wir schaffen das schon, auf in den nächsten ÜZ und ich wette man sieht sich nächsten Monat genau an selber Stelle wieder mal beim hibbeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG
- yildiz_12446471
:cry: :cry:
also das mi dem test heute morgen hat sich dann erledigt den ich habe heute n8 ist glaub ich meine Mens im anmarsch!!Immer lut am toilettenpapier!!!Ist so ungerecht!! :cry: :cry: :cry:
also ich bin auch mit in der nächsten runde!!!Habe heute nacht meine mens bekomm :cry: :cry: :cry:
Es ist so deprimierend!!!- misaki_11916272
:mrgreen: :mrgreen:
Also mir gefällt ganz gut
Summer
Joely
Zoe
Shadira
Fiona
Samantha
Vielleicht is ja einer dabei der euch gefällt!!!
Viel Glück bei der Namenssuche weiterhin,ihr werdet sicher einen passenden Namen finden, da bin ich mir sicher :-D ;-) - miyako_12631933
Hmmm
Vielen Dank für die ein bischen aufbauenden Worte
Also wie gesagt hab mein Schatz vorhin zum test kaufen geschickt und er hat mir nen frühtet mitgebracht!!!
Also werden ich morgen früh gleich testen und euch anschliesend berichten!!! :mrgreen:
Drückt mir biiiiiiiitte die Daumen!!!!
:mrgreen:
also ich bin für
MILEY
wäre absolut mein favorit :BIEN: :BIEN: :BIEN:
halt uns auf dem laufenden für was du dich entscheidest :lol: