Y
yered_12856244

• 15. Dez 2013
  • Beitritt 16. Nov 2013
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gisela_12519493

Was mich hält
    sind wirtschaftliche Gründe und das ich nicht will das mein Nachwuchs ohne Vater gross wird. Ja, ich weiss alles über sie..uns sie über mich. Hast Du auch solche Erfahrungen ?

• Ich, Mitte vierzig, habe eine hinnreissende Frau in einem Forum kennengelernt und wir verbringen zwar wenig persönliche Zeit, aber diese sehr intensiv mit einander. Sie ist über 20 Jahre jünger als ich. Wir sehen uns einmal pro Quartal für einige Tage, haben dann eine sehr intensive Zeit, voller Leidenschaft und Erotik. Dazu sind sehr tiefe Emotionen beiderseitig im Spiel, fast sowas wie Verbundenheit, oder Liebestrunkenheit. Ich bin gebunden, sie ist solo. Wir haben die Vereinbarung das jeder machen kann was er will, aber wir wollen beide das dies so immer weiter geht. Wir sind beide nicht unatraktiv, und legen auch gesteigerten Wert auf Äußerlichkeiten. Wer von Euch Männer, Girls oder Damen hat Erfahrung mit so einer Beziehung / Affäre ? Wie gesagt, wir sind beide glücklich, wissen aber das diese Art der Verbindung nicht alltäglich ist. Würde mich mal über Eure Erfahrungen freuen, Moralapostel bitte nicht melden, die sind nicht gefragt. Danke Euch.