Y
yente_12088900

• 23. Apr 2003
  • Beitritt 16. März 2003
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Wann geht der Schmerz endlich vorbei
    Liebe Ariane!

Leider kann es sein, dass der Schmerz nie vorbei geht. Es kann sich vielleicht bessern aber verlassen worden zu sein-wenn man der liebende ist tut unendlich weh. Ich bin 1 Jahr in dieser Situation und es tut heute vielleicht noch mehr weh. Mein Mann hat mich nach 20 Jahren wegen einer anderen verlassen. Wir haben zwei Kinder und ich glaubte an unsere Liebe-er ließ mich auch in dem glauben. Nachdem er mich verlassen hatte um sich klar zu werden kam er schon nach 2 Wochen wieder zurück. Nach drei Monaten verließ er mich wieder- diesmal kam er schon nach einer Woche wieder zurück. Ich sagte es ist die letzte Chance es kann so nicht weitergehen auch wegen der Kinder das ewige hin und her. Aber er ging wieder und jetzt sitze ich schon 9 Wochen alleine da und der Schmerz wird immer größer statt kleiner. Er sagt immer noch er muss sich klar werden und vielleicht kommt er zurück. Also es gibt entweder nie ein Ende oder man muss es selbst beenden- aber wie? (Wenn man in einem Loch hängt.) Ich versteh dich recht gut-kann dir aber aus Erfahrung sagen wenn du nicht bereit bist dich am Schopf zu packen und selbst aus dieser Situation herauzuziehen bleibst du ewig in diesem Loch und zerbrichst daran. Jeder kann selbst entscheiden- ich kann es noch immer nicht. Ich hoffe du schaffst es Liebe Grüße und ich drück dich
    view