Y
yen_12952762

• 27. März 2008
  • Beitritt 20. Okt 2001
  • 5 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute!

Hat Eine von euch das neue Ökotest Heft mit dem Test über Haarspülungen? Mich würde einmal interessieren, wie "mein" Schauma abgeschnitten hat.

Also wer ne Ahnung hat kanns ja reinstellen..

Liebe Grüße,

LaNoche

• Mein Freund und ich hatten noch keinen Sex, wir haben aber vor "es" bald zu tun. Für uns beide wäre es das erste mal und deshalb frage ich mich: Müssen wir trotzdem ein Kondom benutzen (ich nehme die Pille) oder ist es ausgeschlossen, dass einer von uns eine Geschlechtskrankheit oder den HIV Virus hat??

• Hey Leute!

Ich hab mal davon gelesen, dass man sich Wachs zum Enthaaren aus Zitronensaft und Zucker mixen kann, bin aber noch etwas misstrauisch.
    Hat jemand von Euch damit schon einmal Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten?

Liebe Grüße, LaNoche

• shevon_11902833

Aha..
    Danke, aber das hört sich doch total unausgewogen an.
    Naja, ist beim schnellen Abnehmen wohl nicht zu vermeiden...

• Hi!

Ich hab ne Freundin, die sich etwas pfundiger findet (59 Kilo bei 1.73 m) und gerne bis zur übernächsten Woche n bissl was abnehmen will, kann ich zwar nicht so nachvollziehen, weil ich finde, dass ihre Figur total ok ist, aber wenn sie das will..
    Naja, meine Frage ist jedenfalls, wie sie n bissl was runterkriegt, aber gesund und ohne jetzt auf etwas ganz verzichten zu müssen!
    Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen??

• hadya_12858345

Dankeschön )
    Okay ihr Lieben, ich glaube, ich werde ein paar eurer Tipps mal ausprobieren.

Und an Lindel: Ich habe Normalgewicht, würde mich aber einfach wohler fühlen, wenn ich im Sommer ein paar Pfund weniger drauf hätte.
    Mein Süßigkeitenkonsum ist, wie ich finde, langsam nicht mehr so gesund, das hat gar nicht mal so viel mit dem Abnehmen sondern eher mit meiner Gesundheit zu tun.
    Ich versuche aber trotzdem schon auf Fleisch zu verzichten, bzw. die fettarmere Variante zu essen.

Also an alle vielen Dank für die Tipps!!

Eure LaNoche

• Naja..
    Hi Joey!

Also ich hab mal in einer Gesundheitssendung gesehn, dass diese TV-Shopping Geräte oft nicht so viel taugen, da sie z.B. instabil und oft überteuert sind.
    Mit Sit-Ups, Crunches und anderen einfachen Übungen erziehlt man bessere Erfolge und stärkt nicht nur eine Muskelgruppe.
    Das ist viel wirksamer als diese "Wundergeräte"!
    An deiner Stelle würde ich mir das Geld sparen!!

Bye bye LaNoche

• Hi!

Eigentlich habe ich vor ein paar Pfund abzunehmen bis zum Sommer.
    Und eigentlich würde ich dass auch ganz gut aushalten mit so einer Ernährungsumstellung oder Ähnlichem (,von Diäten halte ich nicht so viel) aber bei Süßigkeiten kann ich einfach nicht widerstehen!!
    Habt ihr irgendein Rezept, wie ich diese "Sucht" auf Süßes für den Moment und auf Dauer abstellen kann?

Danke schon mal, LaNoche