Y
yen_12827948

• 15. Feb 2006
  • Beitritt 29. März 2005
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • klava_12875577

@ partikelchen und alle anderen
    Hi,
    ich bin kein Fake, ich habe die besten Freunde, nur sehe ich das oft nicht.
    Da ich nie zufrieden bin, an dem Tag wo ich den Beitrag über perfektes Leben geschrieben habe, habe ich so gefühlt, am Tag davor haben meine FReunde eine Überaschungsparty gemacht und mir gesagt wie lieb sie mich haben.
    Ich habe zwar eine beste FReundin gesucht, obwohl ich diese hatte, nur habe es am 30.03, 17.05 und 8.6 nicht gefühlt. Und es ist doch deswegen kein FAKE!!! Es gibt sie doch!!!!!
    Mit meinem Verlobten bin ich genau 7 Wochen zusammen und wir haben uns nach 3 WOchen verlobt und er ist zu mir gezogen, wir heiraten sogar in 2 Monaten schon. Wo ist hier der Fake?
    Ging rasend schnell, da wir wissen das wir zusammen gehören. Ist nicht meine lange Beziehung oder mein One-Night-Stand.
    Meine Eltern sind die besten, was ist da widersprüchlich, wenn ich meiner Mam mistraut habe, kommt dieses Misstrauen doch lediglich von mir!! Aber sie ist doch trotzdem die beste für mich, sehe es nur manchmal nicht!!!
    Und wegen meiner Figur, was ist daran ein Fake, brauchte den BMI beruflich, da ich an einer Miss Wahl teilnehme und ein Gewicht brauchte.
    ISt alles kein Fake, erstelle gerade eine Homepage und schicke dir dann den Link.
    Finde es schade das du mir nicht glaubst, kommt vielleicht alles verwirrend, ist aber die Wahrheit.

Fühle manchmal halt das perfekte leben und an anderen Tagen suche ich. Aber das eine schließt das andere doch net aus, oder?

Danke allen, die mir geantwortet haben, sei es positiv oder negativ.

War nicht umsonst, da ich kein FAKE bin
    Simone

• lyric_12355544

Danke
      erst mal euch beiden für eure antworten. Werde wir die Laif 900 holen. Hoffe das hilft
      Liebe Grüße an Euch

• Einen Traumann an meiner Seite,
      die besten Freunde, die man haben kann!
      die besten Eltern,
      mein Studium mit EINS bestanden,
      einen tollen Job,
      ein Auto und eine Traumwohnung,
      gesund,
      hübsch,
      einen süßen Hund - ein Pferd
      nette OMA und Opa
      Geld
      tolle und viel Freizeit
      Maledivenurlaub
      Anerkennung
      Liebe
      Geborgenheit
      Freundschaft

All das habe ich zu 100 % und

trotzdem fühle ich mich einsam und leer, bin froh abends im Bett zu liegen und die Augen zu schließen, fühle mich tot traurig - wann hört das auf?
      Wann werde ich wieder die Alte? Was ist geschehen?
      Was ist passiert?
      Eigentlich nichts , aber warum geht es mir so beschissen.
      Jeder sagt immer ich wäre gerne du, wenn die wüßten wie es mir geht!
      Jeden Tag das aufstehen - was schon schwer fällt - dann die Arbeit - dann mein Verlobter , den ich über alles liebe und selbst er macht mich nicht glücklich.

HILFE am liebsten SCHREIEN - aber keine Antwort.

KENNST DAS JEMAND?

Bin über jede Antwort dankbar
      Simone

• Hallo,

ich trage seit 2 Jahren ein Problem mit mir rum und bräuchte eine neutrale Meinung.

Also alles hat vor 2 Jahren angefangen, mein Ex S hat sich nach 7 Jahren von mir getrennt und ich lernte 4 Wochen später einen neuen Mann kennen mit dem ich dann 1 Mal schlief und das bereute.

3 Wochen danach traf ich mich mit meinem Ex S, da ich gehört habe, dass er eine neue Freundin hatte und mir das Herz deswegen zerbrach.

Ich sprach ihn darauf an und er fragte mich, ob ich denn auch etwas anderes hätte.

Ich erzähle von dem einmaligen Ereignis und er sagte dass er das durch eine anonyme SMS erfahren hätte und deswegen sich eine andere genommen hätte als Rache.

Darauf hin habe ich ihn gefragt, woher die SMS kam, er hat gemeint vom Internet und jetzt beschäftigt mich seit 2 Jahre ob es diese gab oder nicht, verdächtige alle meine Freunde, meine Mam und alle die mir nahe sind und die sagen immer sie waren es nicht. Aber wer war es dann oder hat er dies nur als Ausrede benutzt.

Sagt mir bitte mal eure Meinung, belastet mich echt.

DAnke
      Simone

• Das tut mir leid
      Hi Du,

das tut mir echt leid, was dir passiert ist. Warum gibt es so kranke Menschen wie deine Stiefmama.

Und warum gibt es Väter die die Augen verschließen.
      Ich wünsche dir ganz ganz viel KRaft und das du es schaffst deine Vergangenheit hinter dir zu lassen.

Natürlich verheilen die Wunden nicht von heute auf morgen.
      Aber ich denke dass es besser wird, zumindestens das Gefühl der Wut läst nach.

Wenn du willst kannst du mir gerne schreiben.
      Höre dir gerne zu

LIEBE GRÜSSE
      Simone

simone80@webpim.at