@ partikelchen und alle anderen
Hi,
ich bin kein Fake, ich habe die besten Freunde, nur sehe ich das oft nicht.
Da ich nie zufrieden bin, an dem Tag wo ich den Beitrag über perfektes Leben geschrieben habe, habe ich so gefühlt, am Tag davor haben meine FReunde eine Überaschungsparty gemacht und mir gesagt wie lieb sie mich haben.
Ich habe zwar eine beste FReundin gesucht, obwohl ich diese hatte, nur habe es am 30.03, 17.05 und 8.6 nicht gefühlt. Und es ist doch deswegen kein FAKE!!! Es gibt sie doch!!!!!
Mit meinem Verlobten bin ich genau 7 Wochen zusammen und wir haben uns nach 3 WOchen verlobt und er ist zu mir gezogen, wir heiraten sogar in 2 Monaten schon. Wo ist hier der Fake?
Ging rasend schnell, da wir wissen das wir zusammen gehören. Ist nicht meine lange Beziehung oder mein One-Night-Stand.
Meine Eltern sind die besten, was ist da widersprüchlich, wenn ich meiner Mam mistraut habe, kommt dieses Misstrauen doch lediglich von mir!! Aber sie ist doch trotzdem die beste für mich, sehe es nur manchmal nicht!!!
Und wegen meiner Figur, was ist daran ein Fake, brauchte den BMI beruflich, da ich an einer Miss Wahl teilnehme und ein Gewicht brauchte.
ISt alles kein Fake, erstelle gerade eine Homepage und schicke dir dann den Link.
Finde es schade das du mir nicht glaubst, kommt vielleicht alles verwirrend, ist aber die Wahrheit.
Fühle manchmal halt das perfekte leben und an anderen Tagen suche ich. Aber das eine schließt das andere doch net aus, oder?
Danke allen, die mir geantwortet haben, sei es positiv oder negativ.
War nicht umsonst, da ich kein FAKE bin
Simone