Y
yen_12077900

• 9. Aug 2010
  • Beitritt 1. Dez 2008
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Repigmentierung?
    Hallo, ich hab seit 15 Jahren Vitiligo, fing wie bei den meisten mit kleinen hellen Flecken an, ging dann über zum Dalatinerlook, bzw Camoflagelook :FOU: Anfangs hats generft, aber ich hab mich daran gewöhnt und bis auf minimale stellen, bin ich Kalkweiss ;-)
    Jetzt hab ich auf meinen Armen kleine stellen entdeckt, die langsam dunkler werden...Medikamente gg V. nehn ich keine, das einzige das ich nehme ist etwas Handcreme.
    Meine Frage: Kann es sein, das bei mir eine Repigmentierung stattfindet? Ist sowas möglich? Gibt es jemanden, der auch die Erfahrung damit hat?

Gruss

• Kenn ich gut
    ich hab auch so ein exemplar :mrgreen:

sobald sie einen vogel sieht hört es sich an als ob sie schnattert. morgends hat sie oft viel zu erzählen, maunzt und meckert, manchmal sagt sie sogar "mama"
    ich finde es total lustig :-D sie antwortet gern wenn man sie anspricht und wenn einer in der wohnung niest oder hustet, gibt sie durch ein meckern ihren senf dazu *lol* da kann sie noch so fest schlafen :FOU:

ihr brüderchen ist mehr der ruhigere typ von kater, mal hat er einen splin und gurrt wie eine taube und maunzt ohne ende, aber das sind so seine 5 minuten :mrgreen:

• Hallo, ich bin 34 und hab mich vor 11 jahren nach der Geburt meiner 2. Tochter sterilieren lassen. Vor 3 Jahren hab ich mich dann getrennt und bin seit kurzen glücklich verheiratet. Mein jetziger Mann wusste schon von vornerein das ich ihm keine Kinder schenken kann und es hat uns auch nie gestört. Er ist sehr kinderlieb und ich weiss das er insgeheim, so wie ich auch , gern ein gemeinsames Kind hätte.
      Meine Frage: Gibt es Kliniken im süddeutschen Raum (oder auch weiter) die eine Sterilisation rückgängig machen?
      Was würde sowas kosten?

LG Stonesyn