Y
yelena_12047240

• 6. Nov 2011
  • Beitritt 28. Sept 2011
  • 2 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry das die Antwort hard und radikal,
    aber ich verabscheue nun mal solche Menschen wie dich.
    Du bist seine Teilzeit-Schmape und Lückenbüßerin.

Seine Freundin ist die, die mir leid tut & nicht so'ne Tusse wie du. Klar - jetzt kann kommen - wäre ich nicht da, hätte er sie mit einer anderen betrogen - ja alles cool - aber Du warst du mal da & Du wirst früher oder später die Konsequenzen tragen.

"What goes around comes back around"

Lächerlich wie oft du betont hast "aber wir haben nicht miteinander geschlafen" - als wärest du Stolz auf deine "Zurückhaltung" ;) Hättest du es gerne wenn dein Freund während er in einer Beziehung mit dir ist auch nur ansatzweise die Scheiße macht wie du jetzt? denke nicht. aber naja - what goes around comes back around.

Und sollte aus so einem abartigen Start eine "Beziehung" werden - Liebes, denkst du du bist was besonderes oder besser als sie? Er hat sie mit dir betrogen und höchst wahrscheinlich wird er später dich mit irgendeiner dir ähnlichen Schlampe betrügen.

• .
    würde er dich nicht lieben und deswegen so reagieren - hätte er kein Grund sich von dir zu trennen.

Ich denke mal du hast ihn psychisch so kaputt gemacht, dass er nun Niemandem , nicht mal sich selbst seine Gefühle zeigen will, um nicht noch mehr von seinen Gedanken kaputt gemacht zu werden.

Ich finde es aber schon amüsant das du dir eher son Kopf darüber machst warum er auf diese Weise sich von dir getrennt hat und nicht DAS er sich getrennt hat & darüber was du ihm angetan hast.

• Hm
    Das klingt echt traurig :(
    mein freund und ich führte 2 1/2 Jahre eine Fernbeziehung - 450 km. Wir haben uns beide die Aldi-Talk Flat geholt, uns 1 mal im Monat gesehen und natürlich versucht die Ferien so gut wie durchgehend zusammen zu verbringen
    Und naja GOD THANKS :) zieh ich bald zu ihm da die uni genau bei ihm mir zugesagt hat und genau die Uni in meiner Stadt abgesagt hat - es ist einfach so gekommen :)

wenn du wirklich an deine Beziehung glaubst, dann ist das einzige was meine Sehnsucht und meinen Schmerz damals gelindert hat war die Vorfreude und Planung des nächsten Treffens, der Feiertage und Ferien & vor allem unser Zukunftsorientiertes Denken.

Ich weiß das jedes Paar individuell ist und einige so etwas gar nicht so ernst sehen, oder vllt gar nicht über die Zukunft groß nachdenken, aber jeder definiert es für sich selbst..
    deswegen schließe ich mich dem Beitrag unten an & deswegen meine Frage:
    Warum bist du eine Beziehung eingegangen wo du dachtest "das hält eh nicht lange"?

• "Komm wieder wenn.."?
    Kennste so was wie Meinungsfreiheit? Hier kann jeder posten und um Einschätzung andere Fragen.
    Das man dann machmal auf doch so unreife und gar nicht konstruktive Meinunsgaussagende Menschen wie dich trifft -
    ja damit könnte ich rechen. Naja jedem das sein

• Was für eine Kinderkacke.
    Boah das gibt's doch nicht :O
    Bist echt so so blöd oder tust du das mit Absicht?
    Die die Lesen können und das auch tun sind eindeutig im Vorteil, denn dann würdest du lesen, dass ich KEINE Fanatikerin oder Begeisterte, überzeugte Fanatikerin dieser Videos bin -.- Mensch - ich habe doch extra geschrieben -

ich bitte um KONSTRUKTIVE Kritik um für mich zu filtern was davon stimmt und was nicht, dass mit den Wahlen kann man nachlesen und..

ach was rede ich überhaupt noch mit dir wenn du allem Anschein nach eh dir nicht mal was richtig durchliest, sondern einfach mal direkt beschuldigst.

lächerlich so was ;)

• hafza_12861568

..
    gebeten... das da auch so unreife Antworten die einen direkt persönlich in Visier nehmen - ja damit konnte ich rechenen.
    Menschen wie dich gibt es überall auf dieser Welt - Meinungsfreiheit.

so und wenn du wie es scheint zu Thema nichts genaues beizutragen hast, erst denken - dann schreiben ;)

wer lesen kann ist klar im Vorteil und würde wissen das auch ich nicht von den Videos und Herstellern profitiere sondern auch nur für mich Fakten herausfiltre

• hafza_12861568

"Schätzchen" Schwache Antwort );
    Sorry lieges, ich bin nicht die Herstellerin oder gar Fanatikerin dieser videos, ich hab bloß dich Information gefunden und um konstruktive Kritik gebet.

• Danke
    Danke für jede konstruktive Meinung :)

Ich bin ja auch keine Herstellerin dieser Videos und Artikel und wollte für mich filtern wobei man sich Sorgen machen sollte und wo eine tatsächliche Problematik besteht.

• braden_11982253

Kurze Ergänzung ;)
    aber naja wenn deine Evangelikalen und Fundamentalisten eine blühende Fantasie haben - dann ist es echt amüsant das Politiker von dem System profitieren - sind bestimmt auch alles Christen oder so ;) egal jedem das seine. Ich diskutiere nicht weiterhin.

• braden_11982253

..
    Die die lesen können und es auch tun sind eindeutig im Vorteil, deswegen habe ich auch MEHRERE Artikel gepostet ;) aber naja ich habe ja nach allen Meinungen gefragt, also habe ich echt kein Grund mit dir zu diskutieren ;)

• ..
    hm dann solltest du genauer Lesen es sei den die Lehrpläne der Kita-Kindergärten auch eine böse Verschwörungstheorie planen :) Naja mir ist es egal wer aus welchen Motiven diese Videos & Artikel veröffentlich - Tatsachen ist das dieses Problem existiert.

Aber naja es ist alles Ansichtssache & ich habe ja der euren Meinungen gefragt

• Früher ;)
    Ich meine es geht doch schon von selber alles viel zu schnell.
    Wo es mir noch in der 6. Klasse relativ egal war was ich anziehe (einfach das was im Kleiderschrank liegt)
    sehen die 6.Klässler die ich jetzt sehe aus wie H&M Schaufenster-puppen & benehmen sich auch so.

Beziehungen werden auch immer schneller, früher und mehr zum Trend & must-have und wir wissen sehr wohl, dass das emotionale und psychische Empfinden laut Psychologen erst zum 21 Lebensjahr sich stabilisiert & reift (und auch das ist pauschal gesagt)

- was wird denn bitte wenn jetzt das Tabuthema und Begriffe die die Kleinen witzig finden wie Zum Beispiel einfach mal eben "f***cken" durch den Schulhof brüllen, ohne genau so wissen was es bedeutet - jetzt auch noch genau erklärt, definiert und veranschaulicht werden.

• ..
    achso - okay Ansichtssache
    Mir geht es eigentlich nicht darum wer es veröffentlicht, Tatsache ist das dieses Problem existiert und das kann man auch auf politischen Seiten und Wahlen nachlesen.
    Ich wollte hiermit die Problematik an sich ansprechen.

• ...
    In dem Artikel den ich gepostet habe, ging es mir nicht um die Homosexuellen und deren Toleranz, sondern um das entscheidende Zitat "Zu seinem Wahlprogramm gehört die umfangreiche Frühsexualisierung an Kindergärten und Schulen" - das nur zur Betonung das dieses Problem existiert, egal ob nun Christen, Politiker oder sonst wer dies veröffentlicht.

• ..
      In dem Artikel den ich gepostet habe, ging es mir nicht um die Homosexuellen und deren Toleranz, sondern um das entscheidende Zitat "Zu seinem Wahlprogramm gehört die umfangreiche Frühsexualisierung an Kindergärten und Schulen" - das nur zur Betonung das dieses Problem existiert, egal ob nun Christen, Politiker oder sonst wer dies veröffentlicht.

• .
      Entschuldige? Es geht denke ich nicht nur um die Christen, drück dich bitte etwas präziser aus..

Und damit du nicht denkst das ich hier nur den "Fanatismus" einer Religion vermittle, es geht nicht mehr um Verstand und Moral, ich denke diese Bewegung ist intensiver im Gange als man denkt, also damit du nicht nur von "streng religiösen Christen" ausgehst

http://infowars.wordpress.com/2011/09/19/nach-spd-sieg-bahn-frei-fur-fruhsexualisierung-an-berliner-schulen/