Y
yejide_12083665

• 30. Jan 2017
  • Beitritt 23. Feb 2012
  • 0 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo zusammen. Ich komme auch aus NRW. Genauer aus Kreuztal. @Kugelqueen: Wir wohnen ja richtig nah beieinander. :-D Ich bin jetzt bei 20+0

• :-d
      Ne, das war wirklich nicht angenehm. Vermute, dass es am Wetter lag. Hier war es nämlich sehr schwül... Heute geht es wieder besser! Ich weiß gar nicht mehr, wann ich in der ersten Schwangerschaft was gespürt habe. Ich bin auch mega gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird... :-D

• 12+4
      Doch! Ich auch gerne! ;-) Wie geht's euch denn so? Gestern hatte ich irgendwie einen "schlechten" Tag. Hatte erst mega Kopfschmerzen und dann total Kreißlaufprobleme. Konnte mich kaum alleine anziehen, weil mir immer wieder schwarz vor Augen wurde. Heute geht es aber wieder besser!

• :shock: :shock:
      Habe mich auch schon gewundert, wo wir wohl hin sind. Mein zweiter Gedanke war dann auch sofort, hoffentlich ist bei Marella alles in Ordnung. Wie geht es euch denn?

• @ daisy
      Herzlichen willkommen in unserer, mittlerweile, großen Gruppen! Ich habe mir eigentlich vorgenommen, dass ich es erst nach der 12 Woche sage, aber mein Bauch macht mir einen Strich durch die Rechnung. :-) Letzte Woche hat mich schon eine Arbeitskollegin angesprochen, sie weiß es also jetzt schon. Sonst weiß es noch niemand und ich hätte auch eigentlich gerne, dass es so bleibt. Habe ab mach dem Mittagessen einen riesigen Blähbauch. Da geht keine Hose mehr zu. Habe allerdings keine Blähungen oder Verdauungsbeschwerden. Sehe aus, als ob ich einen Luftballon verschluckt hätte. Muss dazu sagen, ich bin relativ groß und schlank, da fällt es direkt auf.

• Müdigkeit
      Ach und müde bin ich ganz schlimm... Lege mich bei jeder Gelegenheit hin und schlafe wie ein Stein. Abends bin ich meistens um neun im Bett verschwunden... :-) Könnte nur schlafen.

• @übelkeit
      mir ist eigentlich immer übel. Den ganzen Tag. Es gibt dann immer mal solche Spitzen, bis hin zum Erbrechen, aber schlecht ist mir immer... Ich habe auch noch meinen Mutterpass, nehme ich dann vllt auch am Freitag mal mit.

• 6+5
      Hallo zusammen! ich habe am Freitag meinen ersten Termin. Hoffe, dass alles gut ist, weil wir in der Nacht auf Samstag in den Urlaub fahren wollen.

• @ samy
      Oh nein, Samy. Das tut mir wirklich sehr sehr leid! Wünsche dir bzw euch alles alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

• 5+3
      @Natili: Ja, wir liegen echt nah beieinander sowohl bei unserem ersten Kind, wie auch jetzt. :) Heute habe ich gar nicht so einen Blähbauch, wie die letzten Tage. Der Knopf geht sogar ohne Gummi zu. :-D Meine Umstandshosen sind auch gut verstaut. Da wir aber ja letztes Mal im Sommer hochschwanger waren, weiß ich gar nicht, ob ich für den Winter bzw Herbst was habe. Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit.

• Huhu
      @nothingxbutxyou: Ohje wünsche dir, dass es nur ein Einzelfall war. In meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich eine Woche lang extrem mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, danach war alles gut. Habe mir da auch schon Gedanken gemacht, was ich mache, wenn das so weitergeht. @ All: Ich habe mal wieder katastrophal geschlafen . Übel ist mir seit zwei Tagen nicht mehr so schlimm. Aber mein Brust ist sehr empfindlich und teilweise echt schmerzhaft. Sonst geht es mir gut!

• Huhu
      Das ist meine 2. Schwangerschaft. Habe bereits einen Sohn, der im September 3 Jahre alt wird. Ich werden nächsten Monat 26 und bin seit knapp 5 Jahren verheiratet. Und du? Darf ich fragen warum du sofort ein Berufsverbot bekommst?

• @skyflowers herzlich willkommen
      @skyflowers: Hast du auch so einen dicken Blähbauch? Ist es deine erste Schwangerschaft?

• 5+3
      Möchte eigentlich noch nicht, dass es jemand erfährt. Auf der Arbeit wird es schwierig, wir müssen Arbeitskleidung tragen (Poloshirts) und die sind relativ tailliert geschnitten. Ich bin ziemlich groß und schlank, da fällt so ein Blähbauch dann auch direkt richtig auf. Umstandshosen habe ich alle noch von der ersten SS. :-D

• Blähbauch
      Was die Sache mit dem Toilettengang angeht, bin ich eigentlich relativ entspannt. Mal noch... :lol: Ich fühle mich nur die letzten Tage so aufgebläht... Muss teilweise meine Hose mit einem Gummi zu machen. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich das bei meiner ersten Schwangerschaft auch so hatte. Gestern Abend hat mein Schwiegerpapa so auf meinen Bauch gestarrt, dass ich denke, dass er schon was ahnt. Kennt ihr das?

• :-d
      Nein, bei uns weiß es noch niemand. Habe ja am 3. Juni meinen ersten FA Termin und am 4. Juni fahren wir für eine Woche an die See. Denke danach werden wir es dann irgendwann "verkünden".

• Herzlichen glückwunsch
      Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Bei unserem ersten Kind hat es auch sofort, total unerwartet, im 1. ÜZ geklappt.

• Wahsinn!
      Ja, bin auch mal gespannt, wie sich das diese Schwangerschaft entwickelt. Habt ihr es schon jemanden gesagt, außer den Kids deines Mannes?

• Bauch
      Häufig ist es ja so, dass man bei der 2. Schwangerschaft schneller den Bauch sieht. Abends sieht man bei mir auch schon etwas, denke aber in der frühen Schwangerschaftswoche ist das ein Blähbauch... Wie groß ist denn dein Großer, nothingxbutxyou?