Ich bin neu ihr , habe das gleiche problem wie du nur etwas anderst.
hi ich habe deine seite gefunden und ich finde wir haben es beide fast gleich ,
ich liebe auch meinen coseng und wir sind auch im 1 grades verwand nur bei uns is es soo die eltern von ihm wissen es noch net , aber meine mutter weiß es und steht mir auch und meinem coseng hinter uns , ich habe mit ihm seit ich 8 bin eine beziung ich meine damit auch körperlich , naja ich habe auch angst wenn das meine restliche familie heraus findet was passieren wird . ich finde es scheiße wenn die familie nicht hintereinem steht aber man muss es auch alleine schaffen auch wenn es schwer fällt muss es gehen denke ich mal aber ich denke das es ihrgentwie geht . bei mir wiessen es auch ein paar gute freunde von mir und die stehen auch hinter mir , nur mein coseng hat angst und würde es am liebsten ganz bleiben lassen aber ich sage ihm immer wieder wir schaffen das zusammen unssehre liebe ist stärker und kann alles überstehen .
ich finde es toll das es noch andere leute so geht wie mir und dir . habe noch andere formen gesehen und seiten wo es um das tema geht und es viele geschaft haben und geheiratet haben kinder beckommen haben mit oder ohne behinterungen . die leiter auch da bei sind aber nur die wenigsten bescheit wissen des es auch kopilikazionen auf tretten wenn cosine und coseng kinder bekommen wollen das es auch passieren kann das es ein behintertes kind wird . aber möchte keine angst machen ich weiß es selbst und würde es ihn kauf nehmen wenn ich eins bekommen würde.
Yyejide_12069667
- 8. Juli 2010
- Beitritt 29. Jan 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- persis_11944305