Y
yderoy

  • 12. Apr 2022
  • Beitritt 27. Nov 2017
  • 7 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wir reden drüber, ausführlich und ehlich ist si sicher. Ich merke es auch dabei

  • der SX ist sehr gut, wenn er stattfindet - Bestätigung dafür gibt's

  • Hi liebe leute, ich bin nun bereit den nächsten Schritt zu gehen - an der Situation wird sich definitiv nichts ändern. Was empfeht ihr mir? Ich kann einfach nicht mehr warten, dass sie sich ändert. Ich muss auch mal egoistischer denken. Bitte gibt mir eure Ratschlägen!

    • ...natürlich 1x im monat

    • Hi, ich, m, 40j, bin seit mehr als 10 Jahre verheiratet mit einer sie, 36j. Wir haben 2 Kinder und sind seit fast 15 Jahre zusammen. Ich bin beruflich erfolgreich, helfe aber auch im Haushalt bzw. mit den Kids und biete meiner Familie und natürlich meinen Kindern einen gewissen Komfort an. Ich liebe meine Frau und ich weiss sie liebt mich auch nur war und ist das Problem bei uns immer die Sexualität. Meine Frau hat einfach einen begrenzen sexuellen Appetit - ich denke 1x im Monta würde ihr total ausreichen, mir aber gar nicht. Ich bin da total offen und versuche seit dem Anfang mit ihr drüber zu reden, Lösungen zu finden aber letztendlich bringt das lanfristig nichts. Nun man kann sagen ich wusste, dass sie so ist, bevor ich sie geheiratet habe (was auch stimmt) aber ich denke immer man kann gemeinsam alles ändern. Nun weiss ich nicht ganz recht wie ich weiter dran arbeiten kann und alleine sowieso nicht. Von meiner Frau kommt das nur wenig bis gar kein Input.


      An Kindern oder Arbeit hängt das nicht da sie auch schon vorher so war. Ich denk das hat irgendwie mit ihrer Erzihung zu tun da besonders Ihre Eltern das Thema Sexualität immer sehr negativ belegt hatten. Die situation belastet mich aber ich werde Sie deshalb sicher nicht verlassen. Das kann einfach nicht das einzige Kriterium sein, womit ich sie beurteilen kann aber eine Lösung würde ich gerne finden. Am besten mit ihr aber dafür muss sie sich öffnen. Betrügen will ich sie auch nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass das mich sexuell immer mehr reizt. Ich habe nie richtig Druck gemacht, war immer verständnisvoll und konstruktiv aber von ihr kommt einfach nichts, gar nichts. Wenn wir dann SX haben ist's super schön aber dann gibt's lange Zeit nichts mehr bis die Initiative wieder von mir kommt.


      Was kann ich machen? Hat jemand solche Erfahrung mit einer solchen Situation schon gehabt? oder muss ich mich damit einfach abfinden?


      LG, Yves

      • ramsey_12520590 und enias_18394993 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Lust und Libido sind grundsätlich immer individuell! Dem einen reicht einmal im Monat der andere würde dgerne 3 mal am Tag!


        "..........aber ich denke immer man kann gemeinsam alles ändern......." FALSCH!!


        Lust, Libido, Lieblingsfarbe, Lieblingsmusik,........ es gibt so viel die sind individuell!! und GENAU DAS! macht auch jeden Einzigartig. Wenn wir alles umerziehen könnten wie langweilig wär doch unsere Welt und google und co. hätten schon alle Macht übernommen. :-D


        Möglichkeiten....
        1. so lassen wie es ist, Dich damit abfinden.
        2. offene Beziehung ansprechen (nur Mut)
        3. Trennung
        4. Affaire (geht irgendwann schief!!)

      • na ja nur 5 bis 6? warum nicht gleich ao?:-) Du bist ja ganz schöne Lustig. Probiere erstmal 2 aus würde ich raten