Y
yazmin_11890573

• 10. März 2012
  • Beitritt 16. Feb 2012
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,

ich wollt euch mal was fragen. Hat jemand von euch eine Geburt mit PDA ehabt? Wenn ja könntet ihr mir was hierzu schreiben?

Liebe Grüße Anna

• Hallo Leute,

mal eine kurze Frage

Hat jeman von Euch einen Wunsch Kaiserschnitt mit Vollnarkose gehabt? Wenn ja würde ich gerne wissen welcher Arzt.

danke im Voraus.

• 12,5 Jahre altersunterschied
    Hallo ich 25 und er 37 Jahre haben uns im internet kennen gelernt. Bei ILove. Sind mitlerweile 6 Jahre zusammen davon 5 Jahre verheiratet und haben drei Kinder. den Altersunterschied merk ich nicht.

• Hallo an Alle,
    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
    Also m ein problem ist folgendes, Ich habe 3 Kinder auf natürlichem Weg entbunden und hatte schon bei der 3 Geburt schon risiege Angst.Jetzt Wünsche ich mir das 4. Kind und möchte einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose.Hat von Euch jemand einen WKS mit Vollnarkose ?

• Wassergeburt beim 3. Kind
    Hallo cuore163
    Also ich hatte bei meiner 3. Schwangerschaft eine Steissbeinprellung und beim einsetzen der Wehen ziehmliche Schmerten, also habe ich mich für eine Wassergeburt entschieden.ich hatte keinen Dammschnitt und bin auch nicht gerissen aber weniger Schmerzen hat man da nicht.ich muss sage ich war nach 2 normalen Geburten traumatisiert und meine 3. geburt hat ganze 16 Stunden gedauert.Bei dir wird besser werden ganz bestimmt.