Y
yazmin_11848208

• 26. Feb 2008
  • Beitritt 21. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Augen zu und durch :)
    Danke für eure Meinung, ich werde dann wohl die Zähne zusammen beißen und die Spiegel abnehmen :) Das Haare waschen nach der Woche werde ich dann sicher genießen *freu*

• Hm...eher weniger
    Also eigentlich sollte man nicht zunehmen, es sei denn man ist schwanger :-P Aber es kann natürlich sein, dass der Körper, wenn er jahrelang Hormone bekommen hat, eine Weile braucht sich umzustellen und dann in der Form reagiert.
    Als ich die Pille mal für 2 Monate abgesetzt habe, hat sich das mit übelsten Unterleibschmerzen bemerkbar gemacht :( Vorher hatte ich nie welche. Aber sollte sich das nicht wieder einpendeln, würd ich mir 'nen Termin beim Frauenarzt machen :)

Gruß, AnnA

• Hallihallo!

Ich hab nächste Woche eine kleine OP oben links am Kopf, wo mir eine Art Muttermal entfernt wird. Ich habe lange dunkle Haare, die dann entsprechend an einer kleinen Stelle abrasiert werden müssen (2 Euro Stück große Fläche). Soweit so gut, ich kann ja die anderen Haare rüber kämmen.

Die Stelle wird genäht und es kommt ein Sprühpflaster drüber. Der Arzt sagte nun, dass ich eine Woche (bis zum Fäden ziehen) meine Haare nicht waschen darf :-( Da graut mir jetzt schon vor (zum Glück hab ich Urlaub).

Meine Frage nun: Kann man hier ein Trockenshampoo benutzen? Dürfte ja eigentlich nix passieren denke ich?! Es ist ja ein Sprühpflaster drauf.
    Für andere Tipps bin ich selbstverständlich auch dankbar :)

LG, AnnA