Y
yassin_11876902

• 26. März 2009
  • Beitritt 13. Apr 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • glyn_12863467

Gewichtung
    Die Gewichtung geht auf der Inciliste nach der Reihenfolge was noch nichts über die Menge sagt, es können die ersten zwei den Hauptteil der Creme ausmachen oder viele relativ gleich mit minimalen Unterschieden gewichtet sein. Bei mir ist auf der Creme nach Wasser Caprylic/Capric Triglyceride das ist Palmöl
    (und ich habe im Internet nicht bei Channoine nachgeschaut). Isoliert Wirkstoffe zu betrachten bei einer Creme die eine Kombination aus bei meiner z.B. 48 Inhalts und Wirkstoffen ist, ist so als würde man beim Apfel einen Teil vom Kerngehäuse herausnehmen und nach dem die ganze Frucht beurteilen.
    Ich verwende Channoine seit 15 Jahren und hatte eine sicher überdurchschnittlich schlechte Haut nach schweren Verbrennungen cortisongeschädigte Haut und schwere Akne, ich habe mich lange Zeit schon gefreut wenn mich jemand nur fünf Jahre älter geschätzt hat wie ich bin. Welches Öl es in meiner Creme geschafft hat, dass ich heute ein so gesundes und schönes Hautbild habe, ist mir persönlich egal.
    Ich mag die Samthaut und die Pflege, ich bin da total anspruchsvoll weil ich weiß was es heisst, keine mehr zu haben.

Liebe Grüße zu so später Stunde von Andrea

Übrigends ("herumwichtl") erfolgt über die Haut nur ein ganz geringer Gasaustausch, die wichtigste Funktion der Haut ist nicht das Atmen sondern die Ausscheidung, die Regulation der Körpertemperatur, wenn man zuviel Silikonöl rein auf die Haut gibt ist das sicher kein angenehmes Gefühl sondern es entsteht ein Wärmestau, deswegen denke ich wird jede gute Kosmetikfirma es mäßig und gut dosiert verwenden.

• an0N_1265287499z

Bist du wirklich ein Mann ?
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du eine Frau bist, und diese Frage aus der Sicht des Mannes stellst, ich denke du bist die "betrogene" Frau und willst wissen wie andere Frauen darüber denken.
    Das ist durchaus legitim aber so wirst du mit den Antworten nie etwas anfangen können weil Frauen ganz andere Antworten bekommen wie Männer, oft auf die gleiche Situation.

Liebe Grüsse

Andrea

• Danke an Channoine
      Ich hatte mit 14 Jahren sehr schwere Verbrennungen im Gesicht von da an eine cortisongeschädigte Problemhaut, mit 23 Jahren erhielt ich die nette Auskunft von einem sonst sehr kompetenten Arzt: Mit 30 werden sie sich wahrscheinlich das erste Mal liften lassen, diese Schäden vergisst die Haut nie.
      Heute bin ich 37 und verwende seit 14 Jahren Channoine, mittlerweile ist aus der Begeisterung über mein so zum positiven veränderten Hautbild (von Lifting keine Spur..) auch eine neue Existenz entstanden und ich habe die Ausbildung zur Channoine Diplomvisagistin abgeschlossen.
      Der negative Beitrag der einen Kundin die ihre Produkte zurückgeben will, zeigt für mich einen sehr seriösen Vorteil bei Channoine, nämlich die 100% Rückgabegarantie über vier Wochen, so kann jeder selbst entscheiden ob er diese geniale Kombination aus natürlichen und naturidentsciehn Ölen kombiniert mit modernster Technologie weiterhin auf seiner Haut anwenden will, für mich selbst ist nichts überzeugender als meine 140 zufriedenen Stammkunden über 10 Jahre hinweg.
      Liebe Grüsse
      Andrea Helmel

• Gegendarstellung
      Alle seriösen Krebsforschungszentren haben diese Aussage bereits dementiert, es konnte kein Zusammenhang zwischen Brustkrebs und Deo festgestellt werden, wäre ja auch zu schön statt erblicher Vorbelastung, ungesunder Lebensweise und Stress- einfach einen Deo wegwerfen.
      Durch eine Hoax- Mail ist diese Meldung dann auch noch rasant verbreitet worden und wie immer gilt: Was viele sagen oder schreiben muss noch lange nicht wahr sein.
      Liebe Grüsse Andrea