Y
yasmin_12178928

• 4. Apr 2008
  • Beitritt 2. Aug 2001
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aquarium
    Du meinst damitn wer dir den Spiegel vorhält?

Du bist schon wieder aggressiv und das vollkommen ohne Grund. Den Wind hast du gesät, sonst niemand.

Lies weiter oben, wer auf wen los geht.

Meine Frage ist immer noch unbeantwortet. Ich warte.

Ich wünsche dir einen schönen Tag erfüllt mit innerer Ausgeglichenheit, Liebe und Frieden.

• Du darfst gerne fragen
      Ich kenne sie nicht, sie kennt mich nicht.

Hier nicht zu schreiben heißt nicht, das man nicht mitliest. Ich lese schon längere Zeit hier und habe mich erst jetzt dazu entschlossen auch zu schreiben.

Ich habe mir auch die Mühe gemacht und die älteren Beiträge gelesen und da ist sie mir aufgefallen. Man möchte ja nicht mit Falschinformationen aufwarten und sich ein Bild machen, was hier so passiert.

Meiner Auffassung nach, sollte man in einem Forum den Frieden bewahren, denn es sollte ein Platz sein, an dem man Informationen finden kann und nicht ein Ort der Privatkriege gegen irgendjemand.

Anscheinend sind hier leider viele Leute vertreten, die innerlich nicht ausgeglichen sind und hier ihren Frust und ihre Wut ablassen. Schade eigentlich.

Ich möchte damit sagen, wer sich in Liebe zu sich selbst wiederfindet, ist ausgeglichen und schreibt solche Beiträge nicht (du bist nicht gemeint, Britta). Den Weg möchte ich aufzeigen. Bezieht sich nicht nur auf Antje4 sondern auf das Forum im Allgemeinen.

Ich habe den Weg gewählt und er war sehr befreiend. Man ruht in sich selbst und findet da auch die Kraft für den Alltag.

• an0N_1190139099z

Antje4 in alter Mannier
      erkläre mir doch bitte mal, wieso es dich anscheinend so befriedigt, wenn du hier Leute mit deinen negativen Schwingungen angreifst. Hast du in alten Threads ja schon mehrfach getan. Du kommst her, streust deinen negativen Geschichten und Anschuldigungen, antwortest dann noch nicht mal auf Nachfragen.

Ich sprach von Orten die geheiligt sind und an denen man diese Energien heute noch spüren kann. Du ziehst diese mit deinem Sarkasmus in den Schmutz.

Gehe in dich und verarbeite deinen Schmerz. Komme zur inneren Ruhe und finde dich selbst wieder. In jedem Menschen steckt der Funke Gottes der mit Liebe erfüllt, auch in dir. Finde ihn wieder...

Ich bete für dich.

• Raebinmo
      du hast eine sehr schöne Geschichte gefunden, die sehr viel Wahrheit birgt und auch traurig macht.

Wünsche dir einen schönen, friedlich Abend.

• Liebe/r Spirit
      siehst du, diese Gedanken gehen mir schon lange durch den Kopf. Ich habe gestern und heute hier versucht friedlich zu erklären, warum ich den Weg der Liebe und somit auch der inneren Ausgeglichenheit gehe.

Leider wurden mir negative Worte entgegengebracht, die von großer Aggresivität zeugen und mir somit auch zeigte, das dieser Person die Ausgeglichenheit fehlt.

Ich liebe die Ruhe in Klöstern, das ist für mich eine sehr schöne, beruhigende Atmosphäre, die sich auch heute noch in alten Klosterruinen für mich zeigt. Ich besuche solche Plätze sehr gerne. Da kann ich meinen Frieden finden auch wenn es nur für ein paar Stunden ist. Es erweitert meine Spitiualität in diesem Moment ungemein. Meine positiven Energien können da sehr gut fliessen und ich tanke Kraft für den Alltag.

Wer lächelnd und in Liebe durch den Tag und das Leben geht wird viel Glück erfahren.

Wünsche dir einen schönen, friedlichen Abend.

• Aquarium
        erstens habe ich mich nicht aufgeregt und zweitens hast du meine Frage nicht beantwortet.

Nochmal: Warum bist du so garstig wenn Leute hier schreiben man sollte sich am Licht und der Liebe orientieren?

Du bist eine der aggressivsten Schreiberinnen hier im Forum und ich frage mich warum dies so ist. Du greifst ohne irgendeinen Grund Menschen an, die ganz friedlich hier schreiben wollen. Lies deine Texte die du mir schreibst und dann denke nach.

Meine Liebe ist bedingungslos, wie sieht es mit deiner aus?

• Aquarium
          wenn du meinen Text so interpretieren willst, dann tu es.

Mit "WIR" habe ich die Menschheit im Allgemeinen angesprochen. Niemanden bestimmtes und keine Gruppe. Es sollte jedem überlassen sein, ob er sich dazu zählen möchte oder nicht. Welche Schreibform ICH wähle, solltest du schon MIR überlassen.

Würdest du mir bitte sagen, weshalb du so garstig reagierst? Ich habe doch nichts böses geschrieben. Ich habe niemanden angegriffen und möchte nur darauf aufmerksam machen, dass man mit Liebe und guten Worten und Taten weiter kommt als mit übler Nachrede und schlechten Taten. Ist kein Verbrechen.

Wer sagt dir, dass ich nicht auch die Schattenseiten sehen kann? Ich gehe bewußt ins Licht, das hat mit verleugnen nichts zu tun. Ich habe es in meinem Leben so gelernt. Das tue ich mit Liebe, und das ist auch kein Verbrechen. Genau aus diesem Grund lebe ich nich mehr im Chaos.

Noch eine kleine Anmerkung, dies hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder schreiben kann was er möchte, solange er niemanden diffamiert oder jemandem schadet. Du solltest drüber nachdenken. Freie Meinungsäußerung meine Liebe.

• Kobold
          gute Vorsätze führen nicht zur Hölle, solange es keine guten Vorsätze bleiben.

• Mullemaus
          warum wieder so garstig? Weil ich eine andere Überzeugung lebe als du?

Wieso bist du so ungläubig und so negativ? Du mußt in deinem Leben sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben um so schwarz in die Welt zu sehen.

Versuche in Liebe zu leben und du wirst einen besseren Weg finden.

• Mullemaus
          auch dich wird Gott segnen wenn du den richtigen Weg der Liebe gehst. Lass dich führen und du wirst ihn finden.

Der Herr ist auch mit den verlorenen Seelen.

• orpah_12526937

Spirit
          ich danke dir für deinen Segen. Der Gerechte wird uns führen und wir werden wahres Glück erfahren.

Der Herr sei auch mit dir.

• Spirit
          sie haben ihren richitgen Weg noch nicht gefunden. Seit ich mit mir im Reinen bin und dem Weg Gottes folge bin ich ein anderer Mensch. Ich habe meinen Glauben gefunden und will mit guten Beispiel jedem voran gehen, der dies auch so schön und intensiv erleben möchte.

Gebt Liebe und sie wird zu euch zurück kommen. Folgt dem Pfad ins Licht und eure Seelen werden erlöst.

• Mannileon
            leider gibt es zu wenige hier um "die Bösen auszuhebeln". Es ist mir oft unerträglich hier zu lesen.

Es schmerzt mich in meiner Seele zu lesen, wie sich die Menschen hier förmlich bekriegen. Es gibt soviel Böses auf der Welt und wir sollten jeden Tag das Gute leben. Immer und überall. Liebe geben und auf das Licht zugehen, denn darin liegt das Gute.

Wir sollten in Frieden miteinander kommunizieren dann werden wir alle einen Weg zu unserer Spiritualität finden können.

Gott wird uns dafür segnen und unsere Seelen befreien.

• Hallo Namensschwester
            die Nicks werden so vergeben wie sie beantragt werden.
            Wenn du 2001 Hannah eingegeben hast, dann hast du eben hannah 1 bekommen. 2003 war es dann schon Hannah 12 oder so.
            Bei manchen Nicks werden weite Zahlenbereiche übersprungen weil z. B. jemand hannah 100 eingibt. Von da an gibt es nur noch Hannah 101 etc. Auch wenn zwischen Hannah 10 und Hannah 99 kein einziger Nick ist.
            Das sollte man wissen bevor man derartig absurde Anschuldigungen erhebt.
            Manche Leute sind halt schon 5 oder 6 Jahre im Forum und haben dadurch Nicks mit niedriger Nummer.
            Das hat nichts mit Schummelei oder Nickklau zu tun. Das ist in jedem Forum so, das die beantragten Nicks fortlaufend nummeriert.

Das mit dem Nickklau ist auch so ein Märchen. Tatsächlich sind hier in den letzen Jahren zwei Nicks verändert worden soweit ich weiß. Das ist im Hinblick auf die Unmenge an Nicks in diesem Forum wirklich sehr, sehr wenig.

Hannah 1 (im Forum seit 2001 !)

• Ganz einfach: ein guter Berater muss sich voll auf seine Beratungen konzentrieren.
              Das kann er nun mal nicht, wenn er noch einem anderen Beruf nachgehen muss um sich zu ernähren.
              Vergessen wir nicht, es gibt sogar Religionsgemeinschaften die machen nur das was sie ihre "Berufung" nennen. Nicht einmal Sex bzw. heiraten ist erlaubt.

Ein Berater braucht auch einen passenden Rahmen. Also ein Büro oder etwas Ähnliches. Das muss ja auch bezahlt werden. Und dann langt der Staat ganz kräftig zu. Der hat nämlich überhaupt keine Probleme seine Steuern von Kartenlegern, Hellsehern etc. zu fordern.

Im Umkehrschluss kommt man zu dem Ergebnis, dass bei einem Berater der nichts verlangt auch was faul ist. Oder er mogelt mit diesem superdoofen "Spendenbasistrick". Das ist überhaupt die unehrlichste Art Geld zu fordern.

Ein guter Berater ist sein Geld wert und er fordert es zurecht.
              Alles andere sind Mogelpackungen oder Anfänger, die ihr Gewerbe noch nicht angemeldet haben.
              Deshalb Finger weg von allen Gratisangeboten und allen Hellsehern, Kartenlegern oder anderen im Esoterikbereich Tätigen, wenn sie keine eigene Website mit einem klar erkennbaren Impressum (mit Namen und Adresse) haben.
              Die Billigangebote haben alle einen Hacken! Und wenn es keine vernünftige Adresse gibt, dann ist auch was faul.

Denkt dran, wenn ihr mal wieder per Pn einen Geheimtipp oder ein Gratisangebote bekommt: seriös kann das nicht sein!
              Und gratis ist es dann letzten Endes auch nicht. Im "harmlosesten Fall" bekommt ihr nur blöde Anrufe in der Nacht und der angeblicher (gratis)Magier stöhnt euch was vor.

l G Hannah :amour: