Jepp
Jepp, werde ich tun, es bleibt mir bei meinem Aussehen auch nichts anderes übrig. Danke.
Yyasir_12532940
- 2. Aug 2016
- Beitritt 22. Dez 2011
- 7 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 1 beste Antwort
- braden_11982253
Danke
Danke auch, das bestärkt meine Vermutung, das es an meinem Aussehen liegen muss. So hässliche Frauen gibt es leider nicht, somit kann ich das auch vergessen. Trotzdem danke. Zumindest Peter
hat es verstanden, wozu dieses Form da ist!
Danke peter011964 für deine Unterstützung!
Menschen die kein Niveau haben interessieren mich hier auch nicht und schon gar nicht dessen Meinung!!
Jede hilfreiche Antwort nehme ich zur Kenntnis, vielen Dank an die, die mir ihre ehrlich gemeinte Antwort zum Thema gegeben haben, alles andere geht am Thema vorbei und ist hier mit Sicherheit total überflüssig, denn kennen tut mich schließlich keiner hier, also verstehe ich es auch nicht, wie man nur so einen Müll schreiben kann!?
:roll: :MAL:Für die Allgemeinheit...
ich denke ich habe hier einen Dialog losgetreten, der ein großes Problem in unserer heutigen Gesellschaft darstellt!
Da ist für beide Geschlechter genug Feuer drin, was den anderen auf die Palme bringt, oder auch nicht, aber was bringt das alles?
Fest steht nur eins, siehst du gut aus, egal ob Mann oder Frau, hast du die Tür erst mal weit aufgestoßen, ob sie dann schnell wieder zu geht, liegt sicher an dir!
Nur was machen wir mit denen bei dem die Tür immer im Schloss bleibt, das ist hier die Frage???
Da bleibt nur eine Möglichkeit, man muß den Schlüssel zum Herzen finden und alles andere umgehen!
Ich kann nur für mich sprechen, meine Geschichte basiert zu 100% auf Wahrheitsgemäßen-Angaben!
Wer mir solche Angaben jetzt nicht mehr zugetraut hat, urteilt eben zu schnell!
Klar, kann man mir schnell den Stempel aufdrücken, wie bescheuert ist der denn..!
Ich habe hier die Hosen runter gelassen, "logisch", aber einer mußte dieses Thema mal ansprechen, denn es ist ein Problem unserer heutigen Gesellschaft, die Erwartungshaltung ist meistens einfach zu gigantisch!
Warum gibt es heut zu Tage solche Sendungen im Fernsehen, die sich der Bachelor schimpfen?
Weil wir alle am liebsten den perfekten Menschen suchen, aber wird es diesen denn jemals geben?
Hätten sich denn die gleichen Frauen für den Bachelor beworben, wenn ich der Jenige welche gewesen wäre?
Sicher nicht! Ersten muß er so aussehen, wie er aussieht und zweitens muß er auch noch alles können und ein gefülltes Konto wäre auch nicht schlecht, oder?
Nun, damit habe ich jetzt sicher wieder die Gemüter erhitzt, aber ihr dürft es euch hier gemütlich machen und das ganze gerne weiter ausfechten...!
Der Mentor hört euch gerne weiter zu...!
Schlechtes aussehen muß man ja nicht mit Blödheit in Verbindung bringen... :!!!: :?: :super: :NON: :BIEN: :mrgreen:- an0N_1231364999z
Wäre es möglich
Sich mit dir mal etwas ausführlicher über dieses Thema zu unterhalten, dann lass es mich wissen. Ich bräuchte mal jemanden, dem ich vertrauen kann. Wenn du verstehst was ich meine?
Lg. - esta_11913668
Nur es ändert ja nichts..
Wenn für alle Frauen eben nur das Aussehen wichtig ist und ich so oder so keine Chance habe, ist es doch eh egal, oder? - Beste Antwort
Eine zweite Meinung einholen
Ist ja nicht verboten, es müssen ja nicht immer die gleichen antworten.
Also warum überliest du es nicht einfach?
Es gibt hier noch genug andere Foren wo du dich rum treiben kannst, oder?
Nichts für ungut...Hallo!
...warum habe ich keine Chancen bei Frauen? Ich denke es liegt am Aussehen, denn nur das Aussehen ist das wichtigste!
Ich habe es auch schon bei einigen Partnerbörsen im Internet versucht, z.B bei Friendscout24!
Ich hatte mich dort mit meinem Foto im Profil der Damenwelt vorgestellt, es tat sich nichts, nach ein paar Wochen, dachte ich schon, man könnte mich gar nicht anschreiben, aber das sollte ja funktionieren, ohne das man was dafür bezahlen muß,
nur um das heraus zu finden, woran es liegt, habe ich einfach mal mein Profil geändert, die wichtigste Änderung, war dabei das Profilfoto, ich habe einfach mal einen hübschen Mann eingestellt!
Tja, was ist wohl passiert? Mein Postfach stand nicht mehr still, selbst die geilsten Schnitten konnten mir auf einmal schreiben!
Das hat mich natürlich so richtig runter gezogen, bis heute und das obwohl ich dachte, du bist doch ein lieber netter Mensch, ist denn wirklich das Aussehen am wichtigsten? Scheinbar ja? Sehe ich denn wirklich so scheiße aus? Muß ja, denn bei Frauen habe ich keine Chance, wer braucht schon einen blonden Mann?
Deshalb möchte ich diese Frage mal besonders an die Frauen hier richten, ist nur das Aussehen für euch wichtig? Warum habe ich keine Chance, sehe ich wirklich so scheiße aus? Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt und möchte auch nicht auf ewig Single bleiben!!! Warum will mich keine, woran liegt es??? LG.Ich habe mich
ja schon nach kurzer Zeit zu meinem echten Aussehen bekannt, nur war es dann auch sofort wieder vorbei mit dem weiteren kennen lernen, logisch, denn mich will so schnell keine, ich schrecke eben nur ab!
Sicher würde ich für die große Liebe alles tun und meine Traumfrau auf Händen tragen, aber dazu bekomme ich ja keine Chance!
Nun ja, ich habe mich so langsam damit abgefunden nicht der Typ für Frauen zu sein und wenn ich der letzte Mann auf erden wäre, wäre ich trotzdem allein!
Ich muß also weiter daran arbeiten mir meine Liebe selber zu geben, das ist das, was in Zukunft für mich Sinn macht! :roll:- asha_11914544
Melodie9084
Danke für deine Ehrlichkeit.
Aber ich denke, ich sollte es einfach lassen und mich auf mein Single Leben konzentrieren.
Denn bei Frauen werde ich nie eine Chance haben.
Ich kann und möchte es auch nicht mehr hören, das ich nicht ihr Typ bin.
Und eingebildet bin ich mit Sicherheit nicht, sonst würde ich mich hier wohl kaum so runter machen.
Aber trotzdem danke. - asha_11914544
Melodie9084
Danke für deine Ehrlichkeit.
Aber ich denke, ich sollte es einfach lassen und mich auf mein Single Leben konzentrieren.
Denn bei Frauen werde ich nie eine Chance haben.
Ich kann und möchte es auch nicht mehr hören, das ich nicht ihr Typ bin.
Und eingebildet Alles schön und gut
Nur in solche Situationen komme ich bei einer Frau erst gar nicht.
Denn wenn ich mir mal eine Frau etwas näher ansehe, schauen sie immer sofort weg, oder fangen an, die Kotztüte zu lesen.
Nun ja, wahrscheinlich bin ich auch zu lieb und anständig, das sucht Frau ja nun auch nicht wirklich.
Jedenfalls ist es nur sehr bedingt hilfreich, wenn ich überhaupt mal mit einer Frau ins Gespräch komme, das am ende doch wieder nur dabei heraus kommt, das ich nicht ihr Typ bin.
Ich weiß auch nicht, was es damit zu tun haben könnte, ob man in einer Großstadt lebt, oder nicht?
Ich lebe in einer Großstadt, von daher würde ich mal sagen, das macht es nicht einfacher.Hallo dieslusia
Also, wenn du recht haben solltest, wäre das die Bestätigung dafür, das ich scheiße aussehe, da ich keine Chancen bei Frauen via Internet habe, weil es im Internet eben nur nach dem Aussehen geht. Und das mir mal eine Frau gleich ihr Telefonnummer gibt, könnte mir schon mal gar nicht passieren. Nun ja, ich finde mich langsam damit ab, das ich wohl auf der Strecke bleiben werde.- halice_12667413
Danke dir.
Aber das ist es doch, wie du schon sagst, der dunkle Typ kommt bei einer Frau immer besser an. Man hat als Mann, wenn man blond ist keine Chance. Bis jetzt war das immer so, ich höre und lese nichts anderes. Ich denke, ich werde allein bleiben, vielleicht soll es ja auch so sein., keine Ahnung, nur den Geschmack einer Frau, werde ich nie treffen. Ich bin eben nie der Typ. Unterhalten kann ich mich sicher gut mit einer Frau, denn mit dem falschen Gesicht, habe ich mich nett mit einigen Frauen Unterhalten, nur als ich dann mein echtes Foto geschickt habe, war es sofort wieder vorbei, obwohl ich sie darauf vorbereitet habe, das ich nicht der bin, der ich optisch zuerst war. Aber als sie mich gesehen haben, war es wieder vorbei. Ich kenne das nicht anders, also denke ich eben, das ich einfach nur hässlich bin. Ihr Frauen
Nun mal auch. Die Ansprüche sind einfach immer zu hoch, man erwartet immer zuviel, besonders eine Frau erwartet zuviel, von einem Mann. Einfach mal Die Erwartung etwas runter schrauben, dann ist man hinter her überrascht, wenn es anders kommt.Mit der Tür ins Haus
Das habe ich auch schon öfter mal gehört, so bin ich eben, keine Zeit verlieren.
Ich könnte dir morgen mal eine persönliche Nachricht schreiben, ich bin jetzt etwas gestresst. Ich melde mich mal bei dir, wenn du auf, mit der Tür ins Haus fallen stehst? Sollte ich denn dein Typ sein?Diese
drei Frauen sollen nur das Profil beschönigen und tut doch jetzt nicht so, die Jenige welche, weiß genau wen oder was ich meine, ist doch so, mein Problem besteht weiter hin...Und
wer soll dieser Jemand sein? Chanel1247Das kann man in
der Eile schon mal vergessen!
Tja, wie sieht sie aus? Schwer zu sagen, ehrlich gesagt, erst mal vollkommen egal, wenn die Richtung, Richtung schön stimmt, Bedeutungsschwangerersatz...!
Kann ich dich mal sehen luftigfrei?Es kommt
nur bei mir erst gar kein Gespräch zustande, weil ich noch nie einer Frau begenet bin, dessen Typ ich bin!
Oder bin ich etwa dein Typ? Das wäre ja mal was ganz neues!
Ich denke immer, die Frau dessen Typ ich bin, muß erst noch geboren werden...!