Y
yasin_12728976

• 1. Nov 2008
  • Beitritt 11. Juni 2007
  • 6 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1245278799z

Volumen
    ich hab das gleiche problem.
    Wenn ich morgens n paar minuten länger zeit hab,mach ich folgendes :
    ich trag immer nen seitenscheitel und die haare offen. also das haar, das
    normalerweise im seitenscheitel nach links liegt, nehm ich hoch und binds so nach rechts, damits nich im weg is ( mit ner klammer)
    dann nehm ich ne große rundbürste, dreh die unten liegenden haare bis zum ansatz ein.
    wichtig is dann, dass die echt dabei auch aufgerollt sind, die bürste muss so nah wie möglich an die kopfhaut. dann sprüh ich fönspray drauf (is so lila zeug das angeblich cashmir glanz bring, stimmt nich,aber es hällt total gut) und fön es erstmal heiß, dann kalt und drehs wieder aus. so mit möglichst vielen strähnen unter dem deckhaar.
    nochmal die "löckchen" mit haarspay besprühen , deckhaar drüber, fertig :D
    -> volumen

ansonsten die ansätze toupieren

• Ja war am telefon
      und ich weiß absolut nix über ihn,keine emailaddresse, telefonnummer und keinen namen... :(

• Ja :(
      der meinte, die umfrage jez sei fürs instyle magazin in amerika. da würde son vergleich zwischen europäischen und amerikanischen mädchen gemacht werden.
      die fragen waren schon ziemlich intim.
      das wäre natürlich mies, wenn das jemand wäre, der mich kennt...aber egtl hab ich keine feinde oder sowas. ich wüsste niemanden der spaß daran haben könnte, mich bloßzustellen.
      der meinte, die antworten kommen in ne statistik, also würde das ohnehin anonym sein, ich wär nur ne zahl in der statistik...

• hi...
      erstmal, wer meint schreiben zu müssen "mein gott, mädchen, wie kann man nur so blöd sein" -vielen dank, die erkenntnis hatte ich bereits, is also unnötig...
      undzwar hab ich im internet ne anzeige aufgegeben dass ich nen ferienjob suche.
      dann hat mich jemand angerufen und meinte, er arbeitet für verschiedene zeitungen und macht da so interviews. für diese interviews würde er mich dann anrufen und ich bekäm halt geld für dafür, die fragen zu beantworten. das kam mir schon komisch vor iwie aber er meinte wir können ja mal ein probeinterview machen.
      nagut, ja machenwir mal.
      dann kamen ganz normale fragen. er meinte er schreibt nen vergleich zwischen europäischen und amerikanischen mädchen für ne amerikanische zeitschrift. ja keine ahnung, jedenfalls war der voll nett und so und irgentwann fing der an voll intime fragen zu stellen, aber das hat sich auch so langsam gesteigert, ich hab kaum mitbekommen was da passiert, da hab ich aber auch schon geantwortet...
      also ich hab dem dummerweise ECHT intimes zeug erzählt.und meinen namen...
      jajaja, das war seeeehr dumm von mir, ich weiß schon :(
      aber jez isses zuspät, jez isset ja schon passiert...
      was soll ichn jez machen? oder viel mehr, was kann ER denn jez damit machen? was kann mir denn da jez schlimmstenfalls passiern?

• ...
      ich würd dir raten, deinen eltern davon einfach nichts zu erzählen. religion trägt man in herzen,dazu brauchst du keine erlaubnis.

• ...
        mein freund hat uns auch nen vibrator gekauft un d das würd ich auf jeden fall empfehlen. die vibration muss man ja nicht anmachen, kann man ja auch als dildo benutzen. ich mags besonders gern, wenn er anfangs mit vibration n bisschen aussen streichelt. dann stellt er die vibration aus um ihn einzuführen,sonst ist das echt nich angenehm, das eingeführt zu bekommen, das kitzelt bis ins gehirn :D naja und dann halt gpunkt damit stimuliern, noch oral dabei damit die klitoris nich zu kurz kommt und wenn man das n paar mal gemacht hat und sich an das gefühl gewöhnt hat, ist es besonders gut, dann die vibration auch innen anzumachen. dann kommt man besonders schön.
        bestellen kannste sehr gut bei eis.de
        ist echt sehr diskret und auch preiswert und gute qualität. wir bestellen da jez auch öfter ;)
        nur mut ^^

• Hi
        ich hab seit Januar nen neuen Freund und wir sind sehr verliebt. ich hab ihn "gezwungen" zuerst nen aidstest zumachen, aber er hats endlos lange rausgezögert und ich hab mir dann auch noch nicht die pille besorgt, weil ich dachte, dass ich sonst schwach werde und ihn trotzdem "ranlasse" ;)
        naja...also um ehrlich zu sein, schwach geworden sind wir dann doch... hm... ein paar mal sogar. also so ganz unverhütet....
        jaja ich weiß was ihr jez denkt, ich finds selbst peinlich und dumm...
        aber es war immer nur ganz kurz und ich hab ihm dann auch gesagt, er soll raus und so. also der is auch nich in mir gekommen oder so.
        aber es sind ja schon leute vom "lusttropfen" schwanger geworden und so...
        ka ich hab voll angst jez und hab auch heute morgen nen schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. allerdings stand in der packungsbeilage, dass man den erst einen tag nach ausbleiben der regel machen soll. aber ich müsste die tage jez erst am 30. ca bekommen. das ist aber auch immer relativ unregelmäßig, ich krieg die so alle 4 bis 6 wochen, ist schon ein großer abstand, also weiß ich nie so genau, ob ich überfällig bin. jedenfalls bin ich total nervös darüber und hab jez den test schon gemacht weil ichs nich aushalten konnte. der is negativ und auch sonst fühl ich mich ganz normal. keine übelkeit, kein brustspannen, nix. meine letzte regel fing am 30. an und hat so 3-4 tage gedauert. danach hatten wir dann sex,also wahrscheinlich nicht in der fruchtbaren phase oder?..... man, bitte, kann mir jemand was dazu sagen? ich hab am donnerstag nen frauenarzttermin und er will auch mitkommen, falls es schlechte nachrichten gibt. kann mir vielleicht trotzdem jetzt schonmal jemand seine einschätzung geben, damit ich n bisschen was hab? ich kenn mich damit ja auch garnicht aus ... da steht in der packungsbeilage, dass es n hormontest ist, der testet, ob ich schwangerschaftshormone hab.wenn meine tage ausfallen sollten, dann müsste das doch jetzt schon "anfangen auszufallen" oder nicht? der eisprung müsste doch dann jez schon eingeleitet werden und wenn das dann nicht passiert, dann doch wegen dem schwangerschaftshormon oder nich? dann müsste das doch jez schon da sein und dann wäre der test doch positiv oder? man man man, ich weiß es echt nicht, bitte.... ich bin voll verzweifelt...

• Hm...
        als ich grad deinen beitrag gelesen hab, hat mich das echt getroffen. ich hab ja auch nicht umsonst in diese kategorie reingeschaut....
        naja also weißt du, bei mir ist es so:
        mein freund und ich sind frisch verliebt, seit drei relativ glücklichen monaten.
        zwischenmenschlich läuft alles prima, aber ER hat einfach keine lust auf sex. klar, inzwischen läuft manchmal was, aber... naja, er hat mcih ziemlich oft abblitzen lassen und, ohne deinen freund in schutz nehmen zu wollen, das ist echt schmerzhaft. ich hab mir auch die augen ausgeheult darüber, dass er mich nich will. ich hab angst, dass er mich nich attraktiv findet, das ich hässlich bin oder sonstwas mit mir nicht inordnung ist. er meint, das wär quatsch aber... das hilft mir einfach nicht.
        das eskaliert schon in die richtung, dass ich mir kaum noch vorstellen kann, dass er verliebt in mich ist oder so. ich stoße so oft auf ablehnung, dass ich einfach zweifel daran kriege, ob er mich insgesamt mag verstehst du?
        das löst jetzt dein problem nicht, aber vllt hilft es dir, deinen freund bzw jez ja ex, zu verstehen. sex ist auch mir nicht das wichtigste, aber wenn man auf ablehnung stößt, schiebt es sich ins wahrnehmungszentrum. man guckt genau drauf und plötzlich gewinnt es an bedeutung. je öfter man abgewiesen wird,desto schmerzhafter und verunsichernder ist es und dann bekommt man zweifel an der gesamten beziehung...

• Hallo.
        Ich möchte ein neues Makeup ausprobieren.
        Meine Haut neigt dazu, zu glänzen. pickel sind eigentlich kein problem. meine haut ist relativ klar , aber die poren sind einbisschen erweitert. ich möchte also was, das leichte rötungen und weite poren abdeckt, und mattiert. sollte auch nich mehr als 20 euro kosten.
        hat jemand ne idee ?

• Aber ehrlich
        ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. für was hält dieser aufgeblasene dummpatz sich denn?!?!
        lass dir nicht solche komplexe einreden, süße. der kerl hat keine ahnung.
        ausserdem war das bestimmt nicht seine aufrichtige meinung, denn wenn männer noch jung sind, müssen die sich immer voreinander aufspielen und cool sein.
        Ich würd sagen, wenn du wirklich mit ihm schlafen willst, lass es drauf ankommen.
        Wenn ihr mal wieder intim miteinander seid und er dich dort berühren will, sag ihm einfach, eigentlich möchtest du berührt werden und wünscht dir auch, mit ihm zu schlafen, aber dass du angst hast, ihm nicht zu gefallen, weil er das damals gesagt hat. konfrontier ihn mal mit deiner angst, damit ihr daran arbeiten könnt und vertrauen aufbauen könnt. sicher wird es ihm das herz brechen, dass dir das immernoch so nahe geht. lass ihn mal spüren, wie verletzt du bist und lass ihn gegebenfalls auch mal ran, wenn dus über dich bringen kannst und rede dann mit ihm. lass dir öfter mal sagen, wie er das findet, frag ihn, ob ihm gefällt was er sieht und ob er dich schön findet. Frauen wollen begehrt werden, ist halt so. das muss der jüngling noch lernen süße, kopf hoch. wenn das mit dem nix wird, dann kann ich dir nur sagen,es gibt massenweise jungs die nix geiler finden , als ne ... zu sehen und sich deswegen auch tolle fotos davon angucken während sie masturbieren,und ich bin mir sicher, das machen sie nicht, weil sie finden ,dass irgentwas inkorrekt aussieht. ich glaube sogar, dass es total normal ist, das von den inneren schamlippen eine größer ist als die andere und einbisschen hervorsteht. ansonsten probiers doch mal mit nem mädchen :D
        tschuldige , dass ich mich anfangs so aufgeregt habe, aber das war mein erster impuls dazu, deswegen streich ich ihn jetzt auch nicht ^^
        naja , lass dir keine komplexe einreden. er soll dich lieben wie du bist oder garnicht. finger weg von intimchirurgie, ich bin sicher, das ist nicht nötig. in afrika werden frauen unter bestialischen bedingungen beschnitten, überleg dir das mal. und du willst sowas ähnliches freiwillig machen, weil son schwachkopf pussies ingesamt blöd findet oder was??
        vielleicht findet er männer schöner?? kannste ihn ja mal fragen ;D

• Mich
          nervts einfach wenn die mir immer im gesicht rumhängen , da mach ich kurzen prozess und sperr sie in nen pferdeschwanz.
          aber wenn ich zuhause bin oder nachts hab ich die auch offen

• Hä?
          was ist denn die frage?
          ob jemand schonmal was mit dem magen gehabt hat?

• Krass
          ich würde dir empfehlen mal zum arzt zugehen, wegen der kopfhaut. vielleicht kann er dir sagen, wie du damit umgehen sollst. würde ich auf jeden fall für besser halten, als jetzt alles mal auszuprobieren. un dwenn die büschelweise die haare ausfallen...naja, dann würd ich erst recht zum arzt gehen...

• hallo.
          ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen rat geben kann.
          in den sommerferien zb hatte ich das problem nicht, da bin ich nur mir mascara rumgelaufen und sah auch toll aus damit immer frisch und alles bestens, keine pickel, kein glanz, keine erweiterten poren, keine roten pünktchen, nix.
          dann fing die schule wieder an und ich dachte mir, besser jetzt nicht wieder die haut mit makeup und puder und rouge und dem kram vollspachteln, damit sie so schön bleibt. dann hab ich also morgens nix drauf gespachelt, sah immernoch toll und frisch aus und dann zur schule. nach 2 stunden allerdings war von frische nicht mehr zu reden, die haut glänzt , ich krieg augenringe, sehe aus als hätte ich seit tagen nicht geschalfen, krank und unglücklich seh ich aus ^^
          das ist echt ne plage. vielleicht ist es der stress oder irgentwas, aber in der schulzeit ist meine haut furchtbar. jetzt nehme ich wieder make up, aber auch das macht mich nicht zufrieden, das deckt zwar ganz gut die unreinheiten ab, aber nach 4 stunden glänze ich wie ne speckschwate und muss pudern. daraufhin sieht meine haut dann komisch aus, kann garnicht beschreiben wie... schmutzig irgentwie, aber nich als wäre das make up ungleichmäßig aufgetragen, sonder mehr so als hätte ich so kleine flecken in der haut ...einfach schmutzig ^^ naja und immer dieser glanz halt... hab dann probiert, cremes und waschgels und sowas gegen fettige und mischhaut zu benutzen, mit dem resultat dass die haut spannt und dann doch wieder fettet... hab dann also ne andere creme probiert, für normale haut, die angeblich nicht fettet aber feuchtigkeit spendet, ist schon besser, aber gut ist das nicht.... ich bin ratlos....

• ...
          ich habs früher abends vorm schlafengehen aufs gesamte gesicht aufgetragen, das hat auch super geholfen.

• Würd ich nich machen
          find die musik auch gut, aber man muss sich nich direkt so uniformieren deswegen. im moment läuft jeder so rum und du machst dich total zum affen damit. echt . lass es lieber.
          wenn doch, musste dich entscheiden denk ich mal, entweder emo oder zu einstellungstests, denn wenn du tatsächlich ne emofrisur hast, dann sicherlich auch schöne pinke oder grüne strähnchen oder sowas. das geht natürlich garnicht. und auf sowas verzichten...ich weiß nich, entweder ganz oder garnich. wenn es was gibt das noch lächerlicher is, als sich ne emofrisur zu machen, dann, es noch nicht mal durchzuziehen