Y
yasin_12501907

• 29. März 2010
  • Beitritt 29. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marnie_11944762

Bio-besser
    hallo!
    Ich kaufe soweit ich kann nur bio-produkte. Gerade für meinen sohn. Ich wurde auch oft als bio-tante usw. beschimpft aber mit macht es überhaupt nichts aus. Schließlich muss jeder die Verantwortung über seinen eigenen körper übernehmen. Ich finde auch , dass man eine gewisse verantwortung seiner umwelt gegüber hat. Ich gebe mein bestes meinen Kindern eine intakte umwelt zu hinterlassen.
    Natürlich ist bio teurer. Aber mal ehrlich 50ct mehr pro produkt für ein gesünders Leben finde ich völlig aktzeptabel.

lg

• linnia_12472415

14-schwanger-alleinerziehend
    hallo! Ich heiße Marie. Ich war 1 Jahr mit dem Vater meines Kindes zusammen. Dann bin ich ungewollt schwanger geworden. Am Anfang ist noch alles gut gegangen. Wir hatten uns entschieden das Baby zu bekommen. Bis ich erfahren hab das er mir in seit der Schwangerschaft regelmäßig fremdgeht. Ich habe mich sehr mit ihm gestritten obwohl ich im 6. Monat war !!!!!! Er hat mich angeschrien und sowas. Ich mein vorher haben wir uns auch ab und zu gestritten aber nicht hochschwanger. Also hab ich mich von ihm getrennt.

Jetzt bin ich 15 Jahre alt und mein Sohn ist 4Monate alt. Ich bin alleinerziehende Mutter . Und es ist garnicht so schwer ich liebe mein baby . Der Vater kümmert sich nicht regelmäßig :)