Y
yasha_12630867

• 5. Aug 2016
  • Beitritt 29. Juli 2016
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Daphne und diesendungmitderkatz
    sind mir hier die liebsten [s:p/1f9s]

Und nicht zu vergessen der freundliche Herr aus Ecuador :) aka " Alles liebe aus der Ferne" :)
    Danke für eure Tipps!

• Wir diskutieren hier schon seit Tagen
    Und es sind schon über 100 Antworten verfasst worden, aber du hast immer noch nicht kapiert, dass sich nicht um das erste Date handelt! :moque: :bete: :super:

• An diejenigen, die nicht nur meckern können, sondern es besser wissen: :super:
    OK, jetzt habe ich viel darüber gelesen, wie man es nicht macht!
    Ich stelle mal die Frage etwas anders, vor allem gerichtet an diejenigen, die grundsätzlich für gewisse Anspielungen (nicht Belästigungen, oder plumpe anmachen) offen sind:

Wie macht man es denn richtig? Ich habe hier einige Beispiele gebracht, die stark kritisiert wurden (zumindest vom größten Teil). Jetzt würde mich mal interessieren, wie würde denn eine niveauvolle Anspielung aussehen? Gewisses Interesse vorausgesetzt und auch die anderen Punkte, die bisher schon angesprochen wurden, berücksichtigt.

Bin mal sehr gespannt, dazu zu lernen! ;)

• Ja
    Ich verletze die Frauen alle mit Absicht!
    Ja, es schlummert eine große Rachelust in mir, weil ich vor den Frauen immer so schlecht behandelt wurde :TRISTE:
    uund ja, Frauen nerven mich grundsätzlich alle

*Sarkasmus aus*

Ich kann mir schon vorstellen, was du für eine bist! Wurdest wahrscheinlich von den Männern immer nur ausgenutzt und verarscht Und jetzt denkst du, dass sich hier einer von ihnen outet
    Vermutlich wünschst du dir das einer dieser Männer eine so zerstörte Seele und ein so erkaltetes Herz hat, dass er nur noch auf Rache aus ist :bete:

• yasha_12630867

Aber deswegen lautet der Titel auch
    "Sexuelle ANSPIELUNGEN" (und nicht Anmachen)
    Aber das war so klar, dass einige hier natürlich nur das Schlimmste rein interpretieren, vor allem wenn die Frage von einem Mann kommt :FOU:
    ;-)

• Ihr wollt Beispiele?
    hier sind einige:

Sie beschwert sich darüber, dass ihr Chef sie mit seinen Blicken förmlich auszieht
    Ich sage das ist ja ganz schön anzüglich" dann schaue ich sie an und sage mit einem Zwinckern "oder wohl eher AUSzüglich ;)"
    Sie hat sich darüber amüsiert! aber mich angeguckt, wie ein Kind, das gerade etwas verbockt hat

Eine andere hat mich geärgert und sagte, " du fast in der Schule wohl immer ein Außenseiter"
    Ich: " ja, als Mann bin ich es gewohnt nur beim Sex ein Insider zu sein"
    Hat ihr nicht so gut gefallen

Wie es seht sind es eher Wortspiele, als Anmachen

• :arrow:
      Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, das weiß ich sehr zu schätzen!

Da mich die Frage wirklich aufrichtig interessiert, habe ich mir auch die Zeit genommen auf die meisten Beiträge persönlich zu antworten.
      Lediglich bei den Streitereien zum Ende der Diskussion hin, möchte ich mich nicht einmischen :) auch wenn ich es natürlich schade finde, dass so etwas überhaupt sein muss.

Am Ende zeigte sich aber, dass die Fragestellung polarisierend ist, vermutlich weil jeder von uns damit etwas schon mal zu tun hatte - in der einen oder der anderen Rolle ;)

Zu den angeblichen Massen-PNs:
      1. Ja, ich habe einige PN zu diesem Thema an ausgewählte antwortende geschickt
      2. es haben nicht alle die gleiche Frage bekommen, sondern es bezog sich jeweils auf die Antwort - zwei zufällig ähnlich geantwortet haben, haben sie entsprechend auch die gleiche Frage bekommen :) aber das ist eher Zufall!
      3. und das ist der wichtigste Punkt: ich bin davon ausgegangen, dass PN für private Nachricht steht, wobei die Betonung auf PRIVAT liegt!! Schade, dass einige aus dem Inhalt von privaten Nachrichten, öffentliche Themen machen müssen.
      Auf der anderen Seite muss ich mich aber gleichzeitig für die ansonsten sehr niveauvollen, und hilfreichen PN-Antworten bedanken :)
      4. es kann auch jeder selber entscheiden, ob er auf eine PN antwortet oder nicht

• lollypop2013

:?:
      wenn du bisher nur Date hattest, wo der Mann keine Doppeldeutigkeit von sich gegeben hat, kannst du doch nicht wirklich beurteilen, ob es für dich infrage kommt ;)
      Vermisst du dann nicht auch etwas spielerisches?!

• Vielen Dank für deine Antwort! :)
        Danke vor allem, dass die die Zeit genommen hast so ausführlich und in die Tiefe gehend zu antworten. Endlich jemand, der sowohl in Qualität, als auch in Quantität genau das ausspricht, was ich mir auch schon gedacht habe (vermutlich die meisten auch geahnt haben), aber sich doch keiner traut auszusprechen.
        Natürlich kann ich es auch irgendwo verstehen - den insbesondere auf den Frauen lastet ja großer sozialer Druck, um nicht als S..lampe" dazustehen. Ich habe nämlich auch schon bei den Gesprächen mit den Frauen gemerkt, dass selbst wenn sie die Anspielungen abgelehnt haben, es im Moment dennoch genossen haben ;) insofern bestätigt mich deine Antwort :!!!:

• Danke für deine Antwort
        natürlich schaue ich hier noch rein, die Frage war wirklich ernst gemeint und interessiert mich wirklich vom ganzen Herzen!
        wie du siehst, nehme ich mir auch die Zeit auf die meisten Beiträge zu antworten Auch wenn einige natürlich mehr konstruktiv sind als andere :)

• an0N_1276586899z

Schade
        schade, dass meine Frage so verstanden wurde, dass ich nichts anderes anspreche, als sexuelle Anspielungen :(
        denn das ist definitiv nicht der Fall!
        Ich versuche damit einfach etwas Würze ins Gespräch zu bringen - und wie beim Kochen gilt, zu viel Würze verdirbt das Gericht :chef:
        auch wenn ich durch solch eine Frage vielleicht etwas Naivität zum Ausdruck bringe, so weit reicht mein Verständnis schon ;)

• Danke, dass du genau das aussprichst
        was eigentlich alle denken, sich aber keiner traut auszusprechen :BIEN:

• Vielen Dank für deine Antwort!
        das ist doch mal eine Antwort, die wirklich aufbauend ist :)
        wahrscheinlich muss ich weiterhin authentisch bleiben und, zeigen, was mir wichtig ist nur vielleicht eben etwas vorsichtiger! ;)

• Vielleicht hätte ich das nun Beitrag schreiben sollen...
        es ist nicht beim ersten Treffen! :)
        Wie wäre deine Meinung, wenn es beim zweiten oder dritten Treffen? Oder sogar noch später?