- Beste Antwort
Hmm
Hey Ela ; Hab auch so ein Problem :/
Ich hab da vor ein paar tagen einen Jungen von meiner alten Schule kennengelernt aber halt jetzt erst so richtig ... und den abend waren wir beide voll betrunken & wollten ES machen aber hatten halt kein Kondom ... und deswegen haben wir uns nur geküsst ; da hatte er aber noch eine freundinn einen tag später hat er mir geschrieben das er mit ihr schluss gemacht hat und ich weiß nicht ob er es jetzt nur für mich gemacht hat und drauf ansprechen will ich ihn nicht weil er dann mit seinen möchtegern sprüchen kommt und gestern hab ich ihn auf meine party eingeladen ... da waren zum glück noch andere dabei aber als die uns dann im wald alleine gelassen haben wurde es wieder so komisch wie an den tag davor ... Dann hat er erst wieder sein ... Verhalten rausgelassen und mich dann doch noch rumgekriegt wir haben wieder rumgemacht ... und jetzt trau ich mich nicht ihn zu fragen ob wir jetzt zsm. sind wegen diesem ... verhalten halt .. aber ich weiß auch das er ein süßer sein kann nur er meinte gestern das ich ihn als ... kennengelernt hab und dann bleibt er auch ein ... :/ Meine Frage is jetzt nur : Ab dem wievieltem Kuss ist man zusammen ???