Der Aktuelle Stand? Ich verstehe nicht ganz
Yyano_18591618
- 3. Okt 2019
- Beitritt 7. Sept 2019
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sjard_18596881
- sjard_18596881
Der Aktuelle Stand? Ich verstehe nicht ganz
- sjard_18596881
Nein er selbst hat auch keinen Kontakt zu Frauen weil er es als unnötig erachtet in einer Beziehung Kontakt zum anderen Geschlecht zu haben... und gerade weil er selbst auch alles so macht wie er es von mir will kann ich ihm das nicht böse nehmen
- regan_18610949
Hey viola,
zu dem Thema kann ich dir gerade sehr gut persönliche Erfahrungen erzählen.
mein Freund ist kein Albaner aber nur mit Ausländern aufgewachsen und deshalb auch vom Verhalten eher wie ein südländer.
ich liebe ihn und bereue die Beziehung nicht aber als eine deutsche Frau ist die Sichtweise von südländern sehr schwer nachvollziehbar da wir hier eben anderes gewohnt sind. Bei uns sind Freundschaften zu Männern normal und wir denken uns nicht dabei aber Albaner und auch Türken sind meistens entweder wegen ihrer Religion (im islam darf eine Frau nicht alleine mit einem Mann in einem Raum sein der nicht ihr Ehemann ist), oder wegen Eifersucht oder auch wegen anderen werten gegen Freundschaften zu Männern. Bei diesen Männer ist die Frau oft ihr größter stolz und diesen beschützen sie mit ihrem Leben was natürlich Vorteile bringt für die Frau, was aber auch mit Verzicht einher geht. Ich kann mir aber auch nicht mehr vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der mit seinen Freunden darüber redet wie ich is Bett bin wie es bei vielen deutschen der Fall ist, also haben solche Kulturen auch ihre Vorteile
ich persöhnlivh habe mir durch meinen Freund abgewöhnt mit Männern zu reden, habe alle aus meinem Instagram Profil gelöscht und auch zu Freunden habe ich weniger Kontakt... ich sage nicht dass ich es bereue aber ich würde keiner deutschen und ein weniger feministischen Frau raten mit einem Albaner eine Beziehung ein zu gehen.
ich streite oft mit meinem Freund darüber weil er selbst wenn ich im Fitnessstudio nur einen frage wie lange er noch an dem Gerät braucht gleich kritisch schaut und den Typ am liebsten töten würde...
das Problem ist dass du wenn du nicht mit ihm zusammen kommst nie weißt ob es funktioniert hätte deshalb rate ich dir, zu überlegen ob er dich wie eine Prinzessin behandelt, dich auf Händen durch die Welt trägt und du sein größter stolz bist, denn nur dann lohnt sich eine solche Beziehung meiner Meinung nach ein zu gehen
viele Grüße - olida_18593494
Ich kenne einen Sohn schon aber er hat mich als eine bekannte vorgestellt weil der Sohn das ganze noch nicht ganz verstehen kann und natürlich will er es den Kindern nicht antun damit klar zu kommen dass ihr Vater eine neue Frau hat das verstehe ich schon
und seine ex Frau würde total durchdrehen wenn die Kinder mich kennen würden - sjard_18596881
Schwierig zu sagen... deshalb suche ich hier gerade Hilfe
ich weiß nicht mehr weiter
- tahnee_12117418
Genau das ist gerade mein Problem nur ändern kann ich es jetzt leider nicht mehr... wir haben uns zu einem blöden Zeitpunkt kennen gelernt und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll
ich liebe ihn und ihn zu verlassen ist keine option - In Prostitutionjones_12711422
Die Frage warum Männer für Sex bezahlen hab ich mir auch schon oft gestellt
ich glaube da gibt es mehrere Gründe unter denen ich mir vorstellen könnte
-mehr erfahrung(guter Sex)
-die Aufregung mit einer Fremden
-die Phantasie mit einer prostitutierten(sie nur als Gegenstand zu sehen den man bezahlt)
-sonst keine abbekommen
hört sich total böse an aber ist leider so...
Wirklich beendet wurde sie erst vor paar Wochen muss ich zugeben weil die Frau ihn nicht ernst genommen hat als er die Beziehung kurz bevor wir uns kennen gelernt haben beendet hat... gleich danach ist er auch ausgezogen und als wir uns kennengelernt haben dachte er nicht dass sie ihn je zurück haben will aber als sie von mir erfahren hat wollte sie ihn zurück
der Zeitpunkt war blöd als wir uns kennengelernt haben das ist sicher aber es hat halt gepasst- vasili_13653870
Ja die Gedanken sind für mich sowieso zu früh aber ich bin leider so jemand der alles vorher planen muss
aber du hast recht ich sollte erstmal hier und jetzt leben
danke für deine Antwort Er meinte er kann sich mit mir alles vorstellen
- ai_18454549
Nein die weiß es weil sie versucht hat mich zu finden also... ich würde an deiner Stelle lieber keine solchen Thesen aufstellen ohne zu wissen wie die ganze Geschichte ist und meinem Partner so etwas vorwerfen
aber trotzdem danke für die Antwort
- tahnee_12117418
Ja sie sieht mich auch als Grund für das Ende der Beziehung auch wenn das nicht der Fall ist...
aber der Gedanke dass keiner übereinander steht sondern ich einfach eine andere Rolle habe hat mir sehr gefallen Danke dafür - habibi
Danke für deine Antwort und dass du gesagt hast dass es trotzdem was besonderes wird, ich weiß eben noch nicht wie es wird aber das hat mir auf jeden Fall etwas die Angst genommen vielen Dank
- madl88
Ich verstehe dich vollkommen und so viel wie wir jetzt schon in den 5 Monaten erlebt und durchgemacht haben würde ich mir auch nie wieder antun auch wenn ich jetzt relativ glücklich bin
- teemu_878969
Danke für deine Antwort
Mir ging es auch immer so, ich wollte keinen so einen Mann
Aber es fühlt sich einfach richtig an deshalb bin ich mir sicher dass ich bei ihm bleibe ich will nur wissen wie ihr so damit umgeht damit es vielleicht bisschen leichter wird
Hey
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem 13 Jahre älteren Freund zusammen zu dem ich eine verrückte, Filmreife Verbindung habe wie ich es mir nie hätte vorstellen können... ich bin mir sicher dass er der Richtige ist und auch der anfangs schwierige Altersunterschied macht mir jetzt nichts mehr aus.
Nur habe ich mit meinen Gefühlen zu kämpfen wenn es um sein “zweites Leben” geht. Seine Trennung von der Ex-Frau war nicht schön und sie ist komplett durchgedreht als sie von mir erfahren hat und wollte ihn dann auf eine mal zurück. Ihr klar zu machen dass er nicht mehr zu ihr zurück geht war schwer für ihn und seine zwei Kinder zu “verlassen” hat ihn auch schwer belastet.
Auf jeden Fall ist jetzt die Situation dass er eine Art zweites Leben hat mit seinen Kindern von ihr, da diese mich natürlich nicht kennen lernen dürfen da die Ex-Frau mich hasst. Als Partnerin hätte ich natürlich gerne ein gemeinsames Leben in dem wir alles teilen können und ich möchte nicht einen Teil seines Lebens nicht miterleben dürfen. außerdem fällt mir der Gedanke schwer dass er diese ganzen Dinge wie Hochzeit, erste gemeinsame Wohnung, Schwangerschaft, Geburt, erstes Geburtstag des Kindes..., nicht zum ersten Mal mit mir erleben kann. Für mich wäre das alles das erste mal aber für ihn ist das “nichts besonderes mehr” böse gesagt. Es ist so schwierig für mich mit dem Gedanken klar zu kommen dass er kinder von einer anderem Frau hat die mich auch noch hasst, ich wäre nun mal gerne die Frau gewesen die ihm seine Kinder schenkt.
Vielleicht verstehen einige von euch diese Gedanken und können mir ein paar tips geben wie ich damit umgehen könnte