Y
yankel_12512065

• 13. Jan 2010
  • Beitritt 16. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • WOW
    Also wenn du die Wahrheit sagst, kann sich dein Freund jawohl nicht beschweren :BIEN: .

Ich glaube du brauchst nichts Neues mehr erfinden, das was du beschrieben hast ist schon viel mehr als die meisten anderen Männer geniessen dürfen. Mit blasen geweckt zu werden zählt schon zu den ganz großen Vergnügungen ;).

Als Tipp wäre noch vorzuschlagen, dass du dich besonders anziehst oder in irgendwelche Rollen schlüpfst, aber findet jeder Mensch unterschiedlich gut oder schlecht.

• kacper_12906616

Gute Antwort!
    @Fisherman: Ich stimme dir vollkommen zu.
    Hört sich nach Kontrollwahn seitens deiner Freundin an, solche Träume sind vollkommen normal. Dass du dabei rumstöhnst ist allerdings verwunderlich, meint sie das wirklich ernst?
    Wenn Sie dich mal aus dem Schlaf blasen sollte und du stöhnst dabei einen anderen Namen als den Ihren, dann gibt es sicherlich Ärger ;) , ansonsten lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.

• an0N_1248995899z

Männer
    Vielleicht will er eine besondere Technik des Geschlechtsverkehrs? Zum Beispiel Oralverkehr?
    Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Formulierung deines Freundes sich stark nach einem sexuellen Wunsch anhört. :cool:

• Gute Idee!
    Hört sich auf jeden Fall verlockend an :roll:
    Vor allen Dingen hat man beim langsamen Abnehmen nachhaltigen Erfolg.