Y
yamila_831975

• 7. Mai 2018
  • Beitritt 8. Juli 2009
  • 13 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaana_11887320

Sorry,
    hab wohl ein teil vergessen.............

als ich ihm gesagt habe das ich vor hab wieder bissl arbeiten zu gehen meinte er das mir das bestimmt gut tun würd und das er sich freuen würde wenn das funktionieren würde und jetzt wo es soweit ist kam keine reaktion von ihm.
    Manchmal glaub ich das er net weiß was er will, mal redet er so und am nächsten tag siehts wieder ganz anderster aus.

Ich blick da einfach net mehr durch............

• das mein Freund ein Problem damit hat das ich auf eigenen Beinen steh und ich in keinster weise von ihm abhängig bin?

Bin alleinerziehende Mama, meine kleine ist 20 Monate alt. Ich wohne mit ihr alleine und gehe jetzt auch wieder auf geringfügiger basis arbeiten.

Seine Ex mußte bei ihm net arbeiten gehen und er hat ihr alles gekauft was sie wollte, das möchte ich eben nicht.

Lg Mausi

• yente_12773308

Ich sag
      ihm ja was ich denke und fühle nur eben die letzten tage net weil er eh kaum zeit für mich hat, egal ob zum telefonieren und noch weniger zum sehen. Ich halt ihm nix vor, ich will ihn ja net stören wenn er freunde zu besuch hat oder die am zocken sind. Und er hat ja keine lust irgendwas zu machen oder irgendwo hin zu gehen. Er geht auch nicht mit freunden weg außer heut abend vielleicht. Aber ich geh ja selber evtl. mit meinen mädels weg.
      Ich sag ihm ja das er mir fehlt und das ich gern mit ihm kuscheln würd und das ich ihn lieb und mir auch mit ihm was aufbauen möchte aber ich hab das gefühl das es ihm egal ist. Zur zeit kommt halt null reaktion von ihm.

• ich an einem Punkt angekommen bin an dem ich net mehr weiter weiß. Ich liebe meinen WMM wirklich von ganzem Herzen und ich möchte ihn nicht wirklich aufgeben, Aber er ist wieder so distanziert, sagt er ruft an und tut es nicht. Ich bin in der letzten zeit viel unterwegs damit ich nicht so viel nachdenken muß und er hält mir das nur vor. Er weiß nicht das ich viel über ihn und uns nachdenke bin zur zeit auch viel am weinen und das weiß er auch nicht. Wir sehen uns eigentlich überhaupt nicht mehr, entweder schläft er oder seine freunde sind bei ihm oder er ist am zocken. Irgendwie dreht er sich alles so hin das ich gewisse sachen falsch mache. Ich bin kein mensch der ihn vor entscheidungen stellen würd. Ich hab einfach das gefühl das ich auch nach fast zwei jahren keinen richtigen festen platz in seinem leben hab. Hat er villeicht vor irgendwas angst. Ich laß ihm doch seine freiheit und einengen tu ich ihn auch net aber ich möchte doch einfach nur bissl mehr von ihm haben. Ist er vielleicht überfordert? erwarte und verlang ich zuviel von ihm? Ich weiß es nicht. Bin echt verzweifelt und mir laufen auch wieder die tränen weil ich so verletzt bin. Ich liebe ihn wirklich aber was tun :???:

Mausi

• Also
        ich verlaß mich das schon lang net mehr drauf sondern sag nur noch "ja ja oder seh ma dann"

• yamila_831975

So
          am samstag ist es soweit, meine maus wird 1 Jahr!!!!!!!!!!!!!! Und sie läuft schon, ist echt der hammer.

Bin meeeeeeeeeeeeggggggggggggggaaa aaaaaaaaaaaaaaaaa stolz!!!!!

• Ja ich
          warte auch vergebens das er sich meldet. Hab zur sicherheit mein Handy ausgemacht damit ich überhaupt nix schreib weder gut noch schlecht.

• immer die probleme mit unserem Freund? Ich mein, warum sind wir so bescheuert und machen uns wegen jeder kleinigkeit und jeder unnötigen sache nen Kopf?

Warum können wir nicht auch so locker oder gelassen wie die Männer mit den ganzen sachen umgehen?

Ich glaub wir könnten uns so viel ärger und streß ersparen und vor allem ne trennung vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Lg Mausi

• amala_983681

Klar liegt das
          net nur an uns. Mein freund sagt ja selber das er auch viel schuld dran hat. Naja hab jetzt mein handy ausgemacht so das ich net auf dumme gedanken komm :FOU:

• amala_983681

Ja
          er hat mir ja gesagt das ich so stück für stück alles kaputt mach und wenn ich so weiter mach wird er sich trennen. War sehr hart für mich das zu hören.
          Naja hab ihm heut nacht ne sms geschrieben das ich das net mehr machen werd und das er immer noch was besonderes für mich ist. Bis jetzt kam noch nix und ichn denk auch ne das da heut was kommen wird von ihm.

• annie_12332811

Warum
            kann ich net einfach warten bis er sich meldet? Auch wennsn halt mal 2 tage später ist. Das kann doch net so schwer sein, oder?

• max_12767217

Mein
              problem ist einfach das wenn er sagt er ruft dann und dann an und er macht das nicht dann schreib ich ihm ob er mich wieder vergessen hat. Er abeitet viel und ich weiß auch das er das nicht mit absicht macht. Aber das sind einfach so kleinigkeiten womit ich meine beziehung kaputt mach. Oder ich schreib "Danke das du diese woche wieder keine zeit für mich hattest"". Das macht ihn sauer weil ich so ein scheiß schreib und im nachhinein tut es mir leid weil ich eben weiß das er viel am arbeiten ist und spät heim kommt und ich kann es auch verstehen das er dann schläft.

Sind nur dumme kleinigkeiten!!!!!

• Warum bin ich so bescheuert und machen meine beziehung kaputt indem ich immer wieder dumme nachrichten schreib?
                Warum fällt mir es zur Zeit so schwer geduld zu haben und ihn einfach so zu akzeptieren wie er ist? Das ging doch auch sonst die ganze zeit!!!!

Hab angst ihn zu verlieren!!!!

Mausi

• Oje
                  das mit den dummen nachrichten schreiben kenn ich. manchmal fehlt einem halt leider die geduld ist bei mir auch so. was genau war magst nicht erzählen? so kann i mir wenig vorstellen was genau los ist bei euch!
                  glg

• Also
                ich hab ne menge geduld, bin immer für ihn da, hör ihm zu wenn er streß mit seiner ex hat, laß ihm seinen freiraum und geb mich damit ab das wir uns kaum sehen.
                Man kann einen Mann eh nicht änderrn, schon gar net wenn er 37 ist!!!

Grüße

• bibinn_12347672

Meine
                Tochter heißt Mya Alena.

Aber laß Dir da wirklich nix rein reden, Dir/Euch muß der Name gefallen und sonst niemanden anderster!!!

• Echt
                  und gibt es da ein geheimniss das sie schon seit 20 Jahren mit ihm verheiratet ist? Wenn ja würd ich es gern wissen denn meine beziehung ist nicht einfach aber ich will ihn net aufgeben. Nur weiß ich net wie ich mit ihm am besten umgehen soll.

• Ja
                  das ist bei uns genauso, als wenn nix gewesen wär.

Hast du denn nicht ein paar tipps für mich was WM angeht? Wäre dir echt dankbar da wir mal wieder kein kontakt haben, grins

• Also
                  ich muß sagen das ich sehr geduldig bin, sind jetzt auch ca 1,5 Jahren zusammen aber ich muß sagen das er es mir absolut nicht leicht macht. Wir verstehen uns eigentlich super aber es würde besser laufen wenn man sich öfter sehen würde, denn das ist das einzige thema wo wir immer wieder mal streß haben. Naja net wirklich streß aber er meldet sich dann mal ein paar tage net.

• Also
                  er meinte er wäre nicht eifersüchtig und anhänglich ist er net wirklich.