Y
yamila_11964753

• 3. Nov 2008
  • Beitritt 1. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi.
    Ich hab auch das Problem mit Analsex. So richtig hab ich des erst 1 mal probiert. Diesen Freitag erst mit meinem "Liebhaber". Tat total weh. Wollte es ja eigentlich auch. Mal einfach was neues, obwohl ich es irgendwie komisch find. Ich hatte mich einfach total verkrampft. Hab ihn des dann auch gesagt und wir ham für diese Nacht damit aufgehört. Gut er ist da sehr einfühlsam vorgegangen, aber verspannt hab ich mich trotzdem. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich nicht so leicht verkrampfe. Aber etz hab ich erst mal drin, dass es weh tut. Ist natürlich total blöd.

• naomi_12635209

Hast recht
    ja da hast du recht. ich habe samstag noch mal mit ihm gesprochen. wir haben das etz geklärt. von anfang an nur sex. ich habs geschnallt. war lange zeit dumm genug. ich lass etz hoffentlich endlich die finger von ihm. auch wenn ich ihn sehr mag. was machst eigentlich du dagegen?

• Nach meiner 1 1/2 jährigen Beziehung wollte ich einfach nur Sex. Natürlich hatte ich mir mein "Opfer" schon ausgesucht. Eine Woche nach der Trennung hatte ich ihn gefragt ob er mit mir schlafen wolle. Natürlich hatte ich dies anders verpackt. Eine Woche drauf kam er dann auf mich zu und in dieser Nacht passierte es zum ersten Mal mit ihm. Sein Name ist Dani. Damit ich nicht immer nur von "diesem Typen" erzählen muss. Damals war es November 07. Heute aber haben wir schon Oktober 08. Seither hatten wir regelmäßig Sex miteinander. Am Anfang war es wirklich nur Sex für mich, wie es für ihn auch ist. Aber dann wurde für mich Liebe draus. Zwischendurch sagte ich ihm des auch, er wollte es beenden. Aber um ihn nicht zu verlieren, sagte ich ihm ziemlich schnell, dass ich mich geirrt hatte. Es ging weiter. In diesem fast Jahr hatten wir auch schon eine 3-monatige Pause mit uns eingelegt. Aber dann rief er mich eines Nachts wieder an. Ich verstand die Welt nicht mehr. Warum war er wieder zurückgekommen? Dies ist jetzt auch schon wieder ein viertel Jahr her. Aber jetzt vor 3 Wochen brachte ich ihn nach einem gemeinsamen Abend mit Freunden nach Hause. Er wollte, dass ich noch mit ihm rauf kam, aber ich lehnte dies ab, weil ich am nächsten Tag arbeiten musst. Tja! Er wollte nicht locker lassen, aber irgendwann verstand er es. Aber dann erzählte er mir, dass er eine andere kennengelernt hatte und es mit uns beenden wolle. Gut, sagte ich, ich wusste ja von Anfang an, dass du nur Sex wolltest. Er aber hielt die ganze Zeit meine Hand und sagte mir, dass es nicht so sei, es wäre mehr als Sex für ihn gewesen. Ich ließ ihn aussteigen und fuhr nach Hause. Zwei Wochen später wir waren wieder mit Freunden unterwegs. Wir hatten wie immer beide getrunken, aber noch Herr unserer Sinne. Wir fingen schon im Auto an zu knutschen und ich ging auch wieder mit ihm heim. Ihr müsst bedenken, dass er nicht mehr wollte, dass es unsere Freunde mitbekamen. Der 1. Sex zwischen uns kam ja schon ans TAgeslicht und seitdem hielten wir des mit uns streng geheim. Dieser letzte Sex war Samstag vor einer Woche. Ich verstehe es nicht mehr. Ich verstand ihn von Anfang an nicht, er war immer so gefühlvoll und liebevoll. Als wären wir ein Päarchen wenn ich bei ihm war. Des kann man nicht verstehen. Wir konnten einfach knutschend nebeneinander liegen oder stundenlang umarmend beieinander stehen und uns unterhalten. Wir mussten nicht unbedingt Sex haben, wenn ich bei ihm war. Erschweren kommt hinzu, dass er erst in einem Jahr weiß, ob er für immer in Deutschland bleiben kann. Ihr müsst wissen, er ist Brasilianer. Aber wenn wir bei unseren Freunden sind, ist er ganz anders. Wir unterhalten uns kaum. Kann mir jemand erklären, was ich machen soll? Wenn ich ihn nicht so lieben würde, würde ich zu ihm gehen und ihn fragen was er will und ihn sagen, dass ich ihn liebe, auch wenn "unsere Affäre" beendet wäre. So tut es ja eigentlich auch nur weh, aber es ist einfach das schönste und glücklichste Gefühl für mich, wenn ich da nachts 2-4 Stunden bei ihm bin. Helft mir.