Y
yakov_12541491

• 1. Nov 2006
  • Beitritt 29. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also...
    ...ich habe das Problem Gott sei dank nicht, doch haben viele Männer dieses Problem. Also ich persöhnlich bin davon überzeugt das ein Mann länger kann, wenn es ihn nicht interessiert wenn er kommt. Ich denke mir wenn du nach 2min kommst egal und wenn ich erst nach 1-2 Std komme ist das gut, da ich so denke ist das auch meistens der Fall das es länger dauert. Die beste Medizin ist, wenn ihr alle Stellungen die du magst sehr oft praktiziert, auch wenn er nach nur 1 Min kommen sollte. Dabei soll ihn aber nicht interessieren wann er kommt und ihr werdet merken das er automatisch mehr kann. Wenn das nicht klappen sollte gibt es immernoch Kondome mit einer Flüssigkeit innen, welche gefühlshemmend ist. Du solltest dir allerdings weniger sorgen darum machen wie du schneller zum Höhepunkt kommst, das klappt dann eh nicht. Das einzigste sind vlt Salben wie GeilGel, Sensitil oder Play von Durex. Aber ich denke da kommt er dann noch schneller da du automatisch ja feuchter bist und ihn das erregen könnte

• Schwachsinn
      Watt fürn schjwachsinn!!! Typisch Freizeit Arzt, das was du meinst ist eine Dauererektion, das was er hat ist normal.

• Also....
      ... ich war ihr erster, also hat sie sonst keine Erfahrungen gehabt, aber dass ihr das Vorspiel zulange geht, das is nicht der Fall Ich muss nämlcih so lange ein Vorspiel machen, damit sie überhaupt bereit ist für den Sex, denn osnt tut es ihr weh. Man muss dazu sagen sie ist ziemlich zierlich, 1.60m und 44kg, dementsprechend eng. ;)

• Verzwickte Situation
      Doof das du es deinem Partner nicht von Anfang an gesagt hast, denn es ist ja alles kein Problem. Wie schon gesagt kommen machne Frauen einfach vaginal nicht sondern nur Klitoral. Das mit der Zunge stimmt ja auch, jedoch ist es schon schön für die Frau denke ich mir mal wenn sie kommt und ihr Mann ihr dabei ganz nahe ist. Darum empfehle ich entweder die Löffelchenstellung bei der dein mann gleichzeitig deine Klitoris masieren muss oder die Reiterstellung wobei du selbst deine Klitoris massierst. Die erste Variante ist oftmals die bessere, da asich die Frau dabei eher fallen lassen kann!

• mercia_12040641

Hmm
      also ich bin hansilein echt dankbar für seinen Beitrag, aber hast schon Recht bei dem was du da sagst! Wäre bestimmt berühmter, wenn es denn so wäre!

• Watt für Hilfe?
      Sei doch froh du Pappnase. Biste halt einfach nur Potent und zu jedem Zeitpunkt zu jeder Schandtat bereit. Klemm datt Dingen einfach unter den Gürtel und scheiß drauf, wenne die richtige Freundin findest, wird die sich freuen ;)

• Von Mann zu Mann!!!
      Naja hast ja jetzt oft genug gehört wieviel es gibt die das selbe problem haben. Jetzt mal zu möglcihen Lösungen
      1. sollm sie doch mal beim Frauenarzt einen Termin machen um ihren Hormonspiegel messen zulassen
      2. je nach dem was deine freundin für ein Typ ist, mußt du vlt einfach mal Abends ein Paar Kerzen aufstellen, romantische Musik auflegen, das Bett mit Rosenblättern überhäufen und ihr auf ganz besondere srt und weise sagen das du sie liebst, oder du mußt sie mal einfach packen aufs bett werfen und sie von oben bis unten Küssen und lecken und sie richtig ran nehmen, sie auch festhalten( nich falsch verstehen, wenn sie echt nich will, dann will sie halt nich).
      3. Einfach mal in densauren Apfel beißen und 2 Wochen lang lange und intensiv mit ihr kuscheln, sie pausenlos küssen und sie streicheln, selbst wenn sie ankommt, einfach mal 2 Wochen hart bleiben. nach den 2 Wochen dann vorsichtig wieder ein paar chritte weiter gehen, bis es zum Sex kommt. Wirkt oft auch wunder!

• Ganz einfach
      Also bis jetzt haben dir die Anworten wohl nicht geholfen und sprech ihn blos nicht drauf an, was nen Schwachsinn, wäre wohl voll der Liebestöter son Gespräch. Also Männer sind da einfach gestrickt, anders als Frauen brauchen sie die Abwechslung, was auch der grund is warum soviele fremd gehen. Sie brauchen einfach die Veränderung und Abwechslung. Zieh dir einfach mal nen Mini an und Strümpfe und dann nur Tanga zu Seite und Puller in die Scheide, oder hol die Dessous oder andere Interessante sachen. Ganz erlich manchmal hilft es schon wenn du dir einfach die Haare färbst und aus Sonnenbank gehst. Ich weiß is alles wieder Matchomäßig, aber wenigstens hilfts, VERSPROCHEN!

• mirja_12825162

HAHAHAHAHA
        Boa Mädel, was verstehst du nicht. Meine Süße geht voll ab wenn ich sie finger oder leck, da liegt ich das PROBLEM, ich leck auch an der richtigen Stelle. Es geht darum das sie beim eindringen nichts spürt. Holla die waldfee, da wikll mich aber jmd nich verstehen!

• Armer Junge
        da hilft nur die alte Weißheit: "Du mußt das Licht sein und nicht die Motte". Was soviel heißt wie, lass dich nicht von ihr abhängig machen, geb nicht Preis das dz rattig bist, tu so als wenn es dich kalt macht. Frauen spielen halt gerne mit ihren reizen, das ist ihre Waffe. Aber lass dich nicht auf ihr Spiel ein, dreh vlt sogar den Spieß mal um. Kann sich jetzt noch so matchomäßig anhören, aber prbiers aus und lass das Ergebnis für sich sprechen ;)

• Kenn ich!!!
        Das gleiche Problem hatte ich auch bei meiner Freundin. Das beste ist wenn du es ihr erstmal mit der Zunge machst und während dessen, aber allerdings erst wenn sie feucht genug ist, gleichzeitig einen finger vorsichtig einführst(verlang ein wenig Übung). Dann mußt du sie nicht direkt fingern sondern den Finger nur leicht bewegen und weiter lecken, nach einiger Zeit tust du dann Gleitgel wie Play von Durex (in jedem DM Markt erhältlich) oder GeilGel von Ebay, falls es die u peinlich is es so zu kaufen, auf den Finger und vereibst es im vaginalem Bereich und führts ein wenig mit dem Finger ein. Dann sollte sie feucht und weit genug sein für deinen penis, du führst erst die Eichel ein und bewegst den penis nur leicht hin und her, danach kannst du ihn dann langsam immer weiter reinstecken bis er ganz drin ist. alos diese Reihenfolge hat dazu geführt das es meiner Freundin nicht mehr weh tut ;)

• mirja_12825162

Naja
        Ziemlich einfallsloser Tipp wenn man bedenkt, dass ich doch überhauptkein Probnlem habe es ihr mit dem Finger oder der Zunge zu machen!

• HI
          Hab mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt! Deswegen ersteinmal ein paar Fragen:
          1. Wie groß bist du?
          2. Wieviel wiegst du?
          3. Wie groß ist dein Freund und wie groß ist sein Penis?

• Also wir haben folgendes Problem:
            Unser Vorspiel ist sehr lang und dass genießt sie auch. Ich bin meistens 30 bis 60 Minuten unten mit der Zunge oder machs mit dem Finger, jedoch Klitoral und nicht Vaginal, oder ich mach beides gleichzeitig, dann natürlich Vaginal mit dem Finger. Ich versuche auch eine angenehme Atmosphäre zu gestalten, ich mache Teelichter an, ruhige Musik, wir küssen uns lang und innig, ich streichel und küsse sie am ganzem Körper, sage ihr das ich sie liebe. Ich hatte auch schon andere Sexualpartner vor ihr und die konnten den Sex genießen und auch kommen. Ich erwarte ja nichtmals das sie Vaginal kommt, ich weiß ja das manche Frauen Vaginal nicht kommen können, das ist ja uch nicht das Problem, weil ich sie ja Klitoral dazu bekommen kann. Jedoch spürt sie gar nichts beim Akt an sich, oder es ist ihr sogar unangenehm. Ich würde jetzt nicht sagen das mein Penis überdurchschnittlich groß ist und zu klein ist er auch nicht, also liegt da wohl nicht das Problem. Jetzt meine Frage an euch, ob ihr mir helfen könnt oder Rat wißt!!!

• mirja_12825162

HAHAHAHAHA
              Boa Mädel, was verstehst du nicht. Meine Süße geht voll ab wenn ich sie finger oder leck, da liegt ich das PROBLEM, ich leck auch an der richtigen Stelle. Es geht darum das sie beim eindringen nichts spürt. Holla die waldfee, da wikll mich aber jmd nich verstehen!