Y
yaffa_12637665

• 26. Juni 2014
  • Beitritt 5. Dez 2010
  • 14 Diskussionen
  • 708 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ Happy
    ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub.
    komm gesund und munter wieder zurück. :kikou:

@ Shiva:
    Dann ist Mara jetzt etwas besser drauf ?
    Was ist mit dem Rücken von deinem Schatzi ?
    Ich hoffe ganz doll sehr für dich, dass dein SD-Wert sich ganz doll verbessert hat.
    Weiß deine Ärztin eigentlich, dass du die Dosierung erhöht hast?

@ Emsig:
    Toll, ich freu mich für dich und drück dir weiterhin feste die Daumen. :BIEN:

@ Katta:
    hallo, tut mir leid, dass du das jetzt wieder erleben musstest.
    Du kannst ganz sicher bald wieder lachen.

@ Sonnenblume:
    Hattest du schon den termin beim Arzt? Wie siehts aus? Musst du ins KH ?
    ich dachte auch mir bleibt es erspart, aber leider kam ich nicht drumrum.
    Aber man muß es so annehmen wie es kommt und hinterher war ich froh zu wissen, dass jetzt alles raus ist und ich damit abschließen konnte. Zumindest was das körperliche angeht.
    Meld dich.

@ ferkulino:
    Oh man, das hört sich ja alles gar nicht gut an bei dir.
    Aber es ist oft so, dass die ganzen alten Traumata ais der Vergangenheit, bei einem erneuten Schiksalschlag wieder hoch kommen.
    Bist du in psychologischer Behandlung?
    Das ritzen machst du aber jetzt nicht mehr, oder?
    Was denkst oder erhoffst du denn hier zu lesen, was dir weiterhelfen könnte?
    versuch doch zu schreiben, was dich belastet, dass räumt das Wirrwar in deinem Kopf bestimmt etwas auf.

@ me:
    gestern habe ich meinen Flur gestrichen und heute ist das Schlafzimmer dran.... aber noch habe ich nicht wirklich angefangen.... das ganz ausräumen nervt mich jetzt schon.
    Aber, ich habe ja erst gestern gemerkt, wie gut es mir tat etwas aktiv zu machen. Also Mani... hoch den Arsch...

In diesem Sinne...

Drückerli in die Runde. :lover:

• Hallo Ina!
    Tut mir leid, dass du dass du schon wieder keinen guten Ausgang hattest.
    Hattest du ne AS?
    Die Ärzte raten immer etwas anderes, aber ich denke man sollte wenigstens eine Mens abwarten, damit die Schleimhaut wieder vernünftig aufgebaut ist.

Liebe Grüße

• :-)
    @happy:
    Ich glaub ich habe hier noch nichts über die Kur geschrieben. Hast nichts überlesen.
    Ich komm halt nach den FG 's nicht wieder richtig auf die Beine und komme deshalb zur Kur, weil ich einfach nicht voran komme.
    Genaueres schreib ich dir mal per PN.

Liebe Grüße

• :kikou:
    Hallo meine lieben!
    mensch, hier war ich ja schon lange nicht mehr. leider ist hier auch ganr nichts mehr los. ich selbst bin ja auch nicht mehr so aktiv.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir uns hier wieder öfter mal antreffen. Auf auf :bravo:

Ich habe meine Unterlagen für die Kur bekommen. Am 25. Oktober geht es los. Erstmal für 4 Wochen. Fühlt sich komisch an, will eigntlich doch liber zu Hause bleiben.
    Arbeiten gehen und gut. :roll:

Ich drück euch meine Mädels.

• Guten Morgen ihr Lieben !
    Liebe Cane,
    ich habe hier eine schöne Geschichte für dich. Vielleicht hilft sie dir ein bißchen zu verstehen, dass es deinem Sternchen jetzt gut geht wo es ist. Und es sich freut, wenn es euch hier auf der Erde gut geht. Ich drück dich.

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&feature=related&hl=de&v=2f5CAiCOG7k

Natürlich für alle anderen :lover:

@ Wetter:
    Bei uns war das Wetter toll gestern, dann sind Schatzi und ich los und wollten paddeln. Gerade angekommen fängt es an zu regenen. Also haben wir eine Spazierfahrt mit dem Auto gemacht. War auch ganz okay. :-D

@ Kellerkind:
    ich wollte auch gerne einen Mops, habe mich aber dann doch für eine Katze entschieden.
    Cool, dass es mit der neuen Wohnung bald losgeht. - Will auch :-/
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
    Bei dir läuft es ja eigentlich ganz gut, wa? So kommst du auf andere Gedanken und bereitest alles gut fürs neue Baby vor. :bravo:

@ Happy:
    Wir wollen auch bald in Urlaub, aber wann wissen wir noch nicht, weil ich ja erst zur Kur komme, dann sicher wieder gesund geschrieben werde und ich mich dann um Arbeit kümmern muß. Hhhhmmm, schaun wa mal...!

@ Osama piepst im Laden:
    Wie geht es dir heute mit deiner :beurk:

@ Sanne:
    Hoffe es ist alles soweit gut bei dir.

@ Shiva:
    Was habt ihr denn gestern noch gemacht?

@ Emsig:
    Hallo und Herzlich willkommen. :-(
    ich kenne das gefühl zu wissen dass es evtl. nichts wird und nicht tun zu können außer abwarten.
    Warst du heute schon beim Arzt?
    Ich drück die Daumen, dass doch alles gut wird.

Liebe Grüße eure Mani

• Guten Morgen!
    @ Cane:
    Du wurdest schon vermisst! Aber jetzt biste ja wieder da. :lover:
    Das ist ja echt ein Ding, dass die Kommunikation da nicht stimmt. deine Ärztin war bestimmt geschockt. Ohman.
    Es ist ne harte Zeit, aber es wird wieder besser werden. Und wenn du gute Momente hast, dann genieße sie. Das darfst und du musst du.... sonst gehst du kaputt. Drück dich.

@ Shiva:
    mein Neffe meldet sich auch nie in der schule, aber die Lehrer dort machen einen Fehler finde ich. Sie geben ihm trotzdem immer einsen und zweien. Das heisst er bekommt ja ne Belohnung und versteht dann gar nicht was die alle von ihm wollen... er ist doch gut denkt er sich. Klappt ja auch ohne melden....! Naja, manche Lehrer sind halt komisch..... gell Resi ;-)

@All:
    Habt einen schönen Tag.

• Shivaaaaa
    Das sind alte Fotos.....!!!

Da war ich noch jung und knackig.... ist 1,5 Jahre her, aber jetzt ist das nicht mehr mein Wohlfühlgewicht. :pdr:

Ich habe zum Thema Egopost auch schon mal was geschrieben. Und habe die Person auch direkt angesprochen bzw. angeschrieben.Danach ging es auch einige Zeit gut. Aber dann ist sie wieder in ihr altes Muster zurück gefallen.

naja, und wie im normalen Leben, kann man und muß man sich ja nicht mit allen menschen immer grün sein. Mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger....

Was bringt eigentlich fenster putzen, wenn es jetzt schon wieder regnet? :pcbreak:

• ;-)
    Das Wichtigste beim Gedeihen eines Menschen
    ist die Reinheit des Herzens.
    Das Wichtigste beim Gedeihen der Familie
    ist der Zusammenhalt der Herzen.
    Das Wichtigste beim Gedeihen der Gesellschaft
    ist die Friedfertigkeit der Herzen.

• Guten Morgen!
    @ ferkulino:
    Ich hoffe du hast schon alles gut überstanden. Heute wirst du sicher noch ganz müde sein.

@ Eva:
    Gute Idee mit den selbstgemachten Süßigkeiten.
    Die Zubereitung wird bestimmt richtig klebrig werden... :miam:
    Ich werde auch bald wieder samstag arbeiten müssen. Ein bissel nervt mich das schon, aber ich hoffe darauf, dass es nur alle 2 Wochen sein werden. Schaun wa mal was sich da so ergibt in Zukunft.

@ Cane:
    Hab kein schlechtes Gewissen, dein Baby ist ganz sicher nicht böse.... ich hatte am Anfang auch immer Angst, dass ich meine Kleine schnell vergesse, wenn ich mich mal freue, aber wir alle werden unsere Sternchen nie vergessen.

@ .....mary :
    Ist doch gut, wenn die Mens da ist, oder? So weißt du, dass dein Körper wieder so funktioniert wie er soll. Und dann kann bald wieder ordentlich gehibbelt werden.

@ Shiva:
    ich will auch endlich abnehmen, aber am WE habe ich soviel Chips gefuttert.... !
    Obwohl Gemüse ja auch richtig lecker ist... auch mal so als Snack zwischendurch. Gestern hab ich abwechselnd Radieschen mit flips gegessen....
    Ist Mara auch ein Gemüsefan?

@ Sanne:
    15 km ist doch schon richtig gut. :super:
    Mein Rad verstaubt im Schuppen... ich hoffe das ändere ich bald mal...

@ all, die jetzt testen:
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr 2 FETTE Striche nach dem pullern sehen könnt.

@ Me:
    Freitag war ich bei meiner freundin, das war schön, auch wenn ich mir in meinem Auto einen abgeschwitzt habe. Klimaanlage ist kaputt und mein Fenster auf der Fahrerseite spinnt auch....und das bei 32 Grad. aber ich habs überlebt.
    Samstag waren wir Pilze suchen und finden, nach 2 Stunden hatten wir genug, dass wir beide richtig gut satt geworden sind.
    Gestern haben wir nen Gammeltag im bett gemacht, ich habe den neuen Planet der Affen gesehen, den fand ich richtig gut. Wenn auch etwas traurig.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

• @ Cane
    Oh, das tut mir echt leid. Diese warterei würde mich auch fertig machen. ich wusste von anfang an, dass es noch einige Monate sind und konnte mich darauf einstellen.

Ich weiß auch nicht, wielange die sich Zeit lassen mit der Untersuchung. Aber leider haben die ja viel zu tun.
    Konnten sie dir sagen, wann sie es in Angriff nehmen? Oder haste dich nicht mehr getraut zu fragen aus Angst die zu nerven?

Kannst du evtl bei deinem FA anrufen und fragen wielange das ungefähr dauern kann? Der müsste das doch vielleicht wissen.

Liebe Grüße

• Guten Morgen!
    @ Kathi:
    ich wünsche dir heute schöne Bilder beim Doc. Es wird ganz toll werden. :AMOUR:

@ Eva:
    Schade, dass die olle Minna doch gekommen ist. Drück dich.
    Aber so gehts auf in die nächste Runde... auf ein Junibaby...

@ ferkulino:
    ich kann deinen ersten Post auch nicht finden. Aber schon alleine, dass du hier bei uns bist, lässt ja nichts schönes schließen. Aber hier sind immer alle für jeden da. Fühl dich wohl bei uns.

@ Cloud:
    Schön von dir zu lesen. Dann gehts jetzt weiter. Nichts das Ziel aus den Augen verlieren. Drückerli.

@ Sanne:
    Wie gehts dir eigentlich? Was ist jobmässig los bei dir?

@ Shiva:
    Du bist echt ne Nachteule.
    Ja, diese Unsicherheit mit dem Job kenne ich nur zu gut.
    Einfach auf Job konzentrieren...alles andere kommt wie es kommt. Ich war ja auch so traurid, dass mein Freund gesagt hat, erstmal abwarten. Geh nach der Kur wieder arbeiten und dann probieren wir es im nächsten Jahr nochmal mit dem Baby.
    Gestern beim Psychologen hab ich das auch angesprochen und er sagt, okay, das Ziel ( den Wunsch) den haben sie ja nicht aufgegeben, aber auf dem Weg dahin sind ja auch noch andere Sachen wichtig.
    Jo, es hat Klick gemacht und ich stehe dem Ganzen schon positiver gegenüber. Komisch manchmal, was ein satz einer fremden Person so bewirken kann, gell?
    Also Süße, nicht schon in Hamburg nen Kopf darüber zerbrechen ob du in München nen Parkplatz bekommst. :happy:

@ Cane:
    Ich hoffe die Pathologie gibt dein Baby bald frei. Damit ihr ein würdevolles Begräbnis machen könnt. Wenn du bis jetzt noch nicht angerufen hast, dann am Montag. Sei ruhig hartnäckig, es geht um dein Kind.

@ Me:
    Ich werde mich heute mit einer Freundin treffen... leider hörte sie sich am Telefon gestern sehr traurig an. Sie wollte es mir aber erst heute erzählen.

Wünsch euch alle einen schönen Tag.

Menschen leben viel zu sehr in der Vergangenheit,
    haben schreckliche Angst vor der Zukunft
    und vergessen dabei vollkommen den Genuss der Gegenwart.

Liebe Grüße Mani

• Shiva
    jetzt wo du es sagst......

Kopf ohne Herz macht böses Blut,

Herz ohne Kopf ist auch nicht gut,

wo Glück und Segen sollen gedeihen,

muss Kopf und Herz zusammen sein.

• Hallo
    @ Cane:
    ich kann dir leider nichts dazu sagen. Wir haben unsere Tochter nicht untersuchen lassen, weil sie gesund war, also haben wir kein Sinn darin gesehen, weil die Ursache für die FG ja klar war.

Nur die Plazenta wurde untersucht und der Bericht hat auch auf sich warten lassen.

Hab dir ne PN geschrieben.

@ Kathi:
    Jaja so gehts los... so ruiniert man sich die Figur, aber da du ja noch sportlich aktiv bist wird es wohl am Ende nicht so schlimm werden. Du wirst sicher auch nur am Bauch dick und das nur weil dein Baby da drin ist. :-D

Wir wollten eigentlich im September in den Urlaub, aber daraus wird nichts, weil er arbeiten muß. Aber zum Ende des Jahres hoffen wir klappt es nochmal.

@ Resi:
    Ich habe mal in der Nähe von IKEA gearbeitet, also ich musste jeden tag direkt dran vorbei.... oft bin ich einfach so mal rein...aber nicht nur zum schauen was so gibt....! Ich konnte immer soviel gebrauchen... IKEA ist eine Geldverbrennungsmaschine. :roll:

@ All:
    Ich wünsch euch nen schönen Tag... hier ist das wetter so lala, mal sonne mal bewölkt, mal ein paar Tropfen regen...!

Winke

• :mrgreen:
    Kellerkind: Supi!!!
    Freu mich für dich! Dann wart ihr wohl die Netteren, wa? Hihihi

Gute Nacht @ all !!! :kikou:

• Hallooooooo OH OH OH
    Junge junge junge, ihr schreibt aber viel....

@ ........ mary ;-) :
    ich glaube man kann dazwischen schwanger werden, weil der tag der As als 1. Zyklustag zählt. So hab ich das mal gehört...ob's stimmt- keine Garantie.

@ Kellerkind:
    Was ist das denn für eine SCH.... von den Vermietern? Wohnen die mit im Haus? Wollen die vielleicht anchecken mit wem sie langfristig besser zurecht kommen?
    Hhhmmm, vielleicht wirst du krank...sone schöne Sommergrippe ist doch auch mal was, oder? :roll:

@ Kathi:
    Also, ich durfte in der Frühschwangerschaft keinen Sex machen... aber der Doc war auch übervorsichtig. Es wird schon alles gut. Und wenn du keine Blutungen oder so bekommen hast ist es doch ein gutes zeichen. Also heiter weiter dann am WE :roule:
    Hawaii ist eine gute Idee... mein freund und ich überlegen noch wohin wir fliegen. Wann wollt ihr denn fliegen?

@ Lisa:
    Mir tut es auch sehr leid, dass sich das hin und her doch nicht zum Positiven gewendet hat. Drück dich.

@ Cane:
    Gib dir Zeit... die Trauer braucht Raum, genauso wie die Freuden des lebens. Du bist ganz stark, tagsüber bist du für deine Tochter da und das ist in der trauerphase sehr anstrengend für die Seele. Deshalb lass es zu, wenn du abends traurig wirst. Ich habe auch abends nicht schlafen können... habe mich immer in den schlaf geweint... wochenlang. Du hast dein Mäusel erst vor kurzem verloren, da ist die Wunde noch so frisch.
    Ein paar Tage weg fahren ist eine gute Idee. Macht das ruhig.

@ Grisha:
    Hab dich lieb. :lover:

@ Suse:
    hast du das Schützenfest gut überlebt? Tanzt du auch ganz viel auf solchen Festen? ich liebe es zu tanzen, aber leider muß ich das immer mit anderen Männern machen, meiner kann das nicht. :moque:

@ Me:
    War heute Pilze sammeln und wir haben die kleinen Scheißerchen auch schon aufgefuttert, man wat sind die legger gewesen. :miam:
    Bei und scheint endlich mal wieder die Sonne.

DIE ZUKUNFT HAT VIELE NAMEN. FÜR DIE SCHWACHEN IST SIE DAS UNERREICHBARE, FÜR DIE FURCHTSAMEN IST SIE DAS UNBEKANNTE, FÜR DIE TAPFEREN IST SIE DIE CHANCE.

@ Shiva:
    Dich hab ich vergessen, wa? - macht nix, ich muß dir eh noch zurück schreiben. KNUTSCH

• Ein kleines Gedicht
    Jeden Tag, Stück für Stück
    kehren wir ins Leben zurück.
    Unsere Kinder gehören zu uns,
    niemals werden wir euer kurzes dasein vergessen.
    Auch können wir wieder lachen und nach vorne blicken,
    doch manchmal kehren die Gedanken zurück,
    Die Sehnsucht macht uns fast verrückt.
    wir wollten euch kennen und beim Namen nennen.
    Die Träume mit euch sind zerplatzt,
    haben nur noch in unseren Herzen Platz.
    Ihr gehört zu unserem Leben,
    die Erinnerung kann uns keiner nehmen.
    Gott hat uns ein Geschenk gemacht
    das Geschenk ist die Hoffnung.
    Schön war die Zeit zu zweit,
    irgendwann sind wir soweit
    und sind für ein Geschwisterchen bereit.
    Dann kommt das Glück zurück
    Stück für Stück.

Ich denke an alle meine Lieben und wünsche euch nur das Beste.
    Seid lieb zueinander.

@ Cane:
    Du hast Recht, Männer gehen anders mit dem Schmerz um.

Es gibt ein schönes, kleines Büchlein, was mir sehr gut geholfen hat. Es heisst ''Leise wie ein Schmetterling''

Dort fühlt man sich verstanden und viele Gedanken und die Gefühle die wir haben werden dort in Worte gefasst.

@ Kellerkind:
    Und, hats geklappt mit der Wohnung?
    ich möchte auch so gerne endlich in eine schöne Wohnung ziehen, aber mein Schatz ist noch nicht soweit.

Man kann nach einer AS schon einen ES haben glaub ich. Manche sagen, das die AS der erste Tag im Zuklus ist. Du hattest doch AS, wielange ist die her? ( Hab das jetzt leider im Kopf)

Liebe Grüße

• Huhu
    Shiva, das ist wirklich wieder ein sehr schöner Thread geworden, du hast mal wieder die richtigen Worte gefunden. Danke :lover:

Ich komme grad vom Shoppen... habe mich fast mit meiner schwiemu gestritten, weil sie unbedingt meine klamotten bezahlen wollte... das war ein hin und her... letztenendes hat sie mir die Sachen aus dem Arm gezerrt und ist ab zur kasse marschiert....! Oh man...! Und erst erzählte sie noch sie wird sich nichts kaufen, weil sie sich schon soviel gegönnt diesen Monat und dann das, aber die Leute haben uns schon komisch angeschaut... :shy:

@ Eva: Habs ganz überlesen, dass du getestet hast.... manno, warum testest du denn so früh :???: Nicht machen.... es kann doch noch soviel passieren vor der Mens... stell dir vor er zeigt positiv.. aber die SS ist nicht intakt und geht ganz normal mit der Mens ab... dann zählst du noch ein Sternchen dazu, was du eigentlich gar nicht mitbekommen hättest... und dann bist du traurig. verständlicherweise. Also ich persönlich hätte da Angst vor...
    Nicht böse gemeint... nur lieb gemeint. :happy:

@ Sanne, Tanja und Shiva: Freut mich sehr, dass ihr einen tollen Tag hattet. *neidischbin* *soweitwegwohnvoneuchallen* :mad:

@ Cane:
    Die kleinen Mäuse sehen so friedlich aus wenn sie da liegen... :snif: Man schaut sie fassungslos, voll Liebe und unendlich traurig an und begreift überhaupt nicht warum dieses kleine, fertige Menschenkind leider nur so kurze Zeit in unserem Leben sein durfte.

Es wird lange brauchen bis man den schmerz und den verlust verkraften wird und einen Platz in seinem Leben einordnen kann ohne in Tränen auszubrechen. Auch wenn du glaubst du wirst nie mehr lachen, glaub mir du kannst... und irgendwann kann man auch wieder ohne schlechtes Gewissen lachen. So war es zumindest bei mir.

So, ich muß auch gleich weiter. Hab noch ein date mit meinem Cocktail !!! :taquin:

• Hey Cane!
    habe mir deine süße Tochter angesehen. Sie ist wirklich niedlich mit ihren großen, dunklen Augen. :AMOUR:
    Sie wird dir Halt geben und auch Gott wird dir halt geben.

Kleine Kinder haben ein sehr gutes Gespür für Situationen, da mß man oft gar nicht viel sagen... sie fühlen und verstehen mehr als wir Erwachsenen meist glauben.

Wir haben unsere Nya in einem Sammelbegräbnis bestattet, die Frage wurde uns noch im KH gestellt und für mich war der gedanke, dass sie nicht alleine ist, sehr tröstlich. Leider finden die Sammelbegräbnisse bei uns nur 2x im Jahr statt und wir mussten vier Monate warten.... aber nach der Beerdigung ist eine große Last von mir gefallen. Jetzt weiß ich sie ist an ihrerm letzten Platz und ich kann sie dort besuchen gehen.

Das letzte Mal war ich an dem tag als ich wieder positiv getestet habe bei ihr. Danach nicht wieder.
    Aber leider hat auch diese schwangerschaft zu früh geendet. Es war kein Embryo in der Fruchthöhle. Den Sinn dahinter hab ich noch nicht begriffen.

Durch Nya's Tod ist mir vieles klar geworden und ich bin daran gewachsen...auch wenns schmerzlich war bzw. ist, bin ich dankbar die Mama von einer so süßen, starken Tochter zu sein.

Konnte man denn noch gar nicht erkennen was es war. ob Mädchen oder Junge? ich meine beim US ist mir das klar, dass man es nicht gut erkennen kann in der 17.ssw. Welche Namen habt ihr denn ausgesucht?

Liebe Grüße Mani

• Guten Morgen!
      @ Hallo Cane:
      Herzlich Willkommen bei uns :TRISTE:
      Ich habe deine Geschichte gelesen, aber mir fehlen die Worte...! Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. :snif: Es tut mir so leid, was dir passiert bist. Es ist so schlimm... ich habe meine Tochter in der 21. ssw still zur Welt gebracht und ich weiß nicht wie ich die ersten drei Wochen danach überstanden habe.....! aber man übersteht es ... irgendwie.... ! Ich habe mir viel zu spät Hilfe geholt... erst 2 Monate später bin ich zu einem Psychologen gegangen. Hast du schon darüber nachgedacht zu einer Seelsorgerin oder zu einer Gruppe mit Eltern die die gleicher Erfahrung gemacht haben zu gehen ?

Hast du Fotos von deinem Baby gemacht? ich habe meiner Maus ganz viele Briefe geschrieben, alles aufgeschrieben was ich fühle und dabei bitterlich geweint. Und eine Kerze habe ich gebastelt, mit ihrem Namen und dem Datum als sie geboren wurde.
      Wann ist denn die Beerdigung?
      Zur Beerdigung habe ich ihr auch ein Brief geschrieben und ein Armband hatte ich mit ihrem Namen gebastelt. Das habe ich ihr mit ins Grab gelegt.

Fühl dich gedrückt. Der unendliche Schmerz lässt irgendwann nach... aber sie werden immer in unseren Gedanken und Herzen sein.

@ All:

Ich freu mich auch auf den neuen Thread.

@ Shiva:
      Es wird bestimmt ganz toll. Wehe ich muß wieder weinen.... :NON: :happy:

• Okay....
        dann werde ich euch mal positiv Einstimmen.

Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen.
        :ange: