Y
yaffa_12528681

• 6. Nov 2008
  • Beitritt 15. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1230934599z

Oha
    aber ich meine, bevor er das kondom angefasst hat,hat er das sperma von seinen fingern an der hose abgewischt. es war aber nicht viel an seinem finger. und zu sehen war nach dem Abwischen auch nichts mehr.
    aber könnte es doch noch spermien enthalten die dann am kondom kleben geblieben sind? oder sind die bereits in der luft unfruchtbar geworden`?

• an0N_1230934599z

Danke
    danke für deine antwort.
    aber könntest du mir auch noch die oben stehende frage beantworten. ob das risiko besteht dass ich schwanger biin?
    ich habe nämlich ziemliche angst..

• F
      Wann hattet ihr euer erstes mal? 14,im juli 08

Was denkt ihr ab welchem alter man bereit fürs erste mal ist? kommt auf die seelische reife an.

Wie lang seid ihr mit euern Freund zusammen gewesen bevor ihr es getan habt? 5 monate

Danach wie lang wart ihr noch zusammen? wir sind jetzt noch zusammen

Wer hatt erfrahen das ihr nicht mehr Jungfrau seid? meine tante,freunde

• Schlimm
      liebst du deine frau kein bisschen mehr?
      ich selbst bin erst 14 aber darüber kann ich dir ne menge erzählen
      wie kannst du bloss auf das äussere schauen?
      ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und ich finde ihn von tag zu tag schöner.
      du bist jetz in eine frau verliebt. deine frau liebt dich sehr,sie wird dich nie betrogen haben
      und wenn du dich jetz von ihr trennst und mit der anderen zusammen bist. wer gibt dir die garantie dass sie dir genau so treu ist? du kannst ja nicht wissen ob sie genau so gut ist wie deine jetzige frau.
      an deiner stelle würde ich diese neue vergessen. innerhalb von ein paar wochen in diese verliebt sein,genau so schnell wirst du merken ob sie dann auch die richtige person für dich ist. ich könnte mir den schmerz deiner frau nicht vorstellen. sie tut mir richtig leid. die entscheidung liegt ja in deiner hand..

• Hopla
      naja ich hätte nach dem küssen aufgehört. wieso bist duu nicht einfach aufgestanden und auf die toilette oder soo?? oder einfach abgeblockt?
      hättest du wenigstens ein bisschen lust gehabt,dann wäre es nicht so schlimm gewesen.
      aber irgendwo durch hat dich ja etwas überzogen dass du dich "vergewaltigen" lässt.
      ich würde meinen du sollst besser auf dich hören was du möchtest und was nicht.
      sprich doch mit freunden darüber. ich denke die können dich besser verstehen.
      naja hoffe es hilft dir weiter

• Hmm.
      ja das kenne ich
      bin zwar erst mit mienem freund 8 monate zusammen
      aber wir wohnen auch 40 minuten mit dem öv auseinander.
      naja wir haben darüber gesprochen. dass uns das eifersüchtig macht oder verletzt.
      ich war auch eine zeit lang seehr unglücklich. weil mein freund ständig mit anderen frauen abmacht und denen shadz & ich liebe dich shreibt und sogar ein datum festlegt für ihre freundschaft.naja das macht er jetz noch manchmal.
      aber das wird bei dir wohl nicht so shlimm sein
      nun ja, ich würde mit deiner freundin darüber sprechen. vermeidet kleine streite. die führen meist zur trennung. wenn ihr streitet. dann sag du zu ihr einfach mal; dass du nicht mehr so viel streiten möchtest weil es unglücklich macht. ihr müsst offen miteinander sprechen,abmachungen treffen. solche sachen darfst du nicht denken dass sie dich betrügt. sonst währt ihr ja nicht so lange zusammen. sie liebt ja nur dich. du musst ihr mehr vertrauen schenken. ich musste das auch lernen. lerne ihr zu vertrauen und nicht solche dinge zu denken. sei einfach froh dass ihr zusammen seid. wahrscheinlich denkt sie das gleiche von dir.

naja ich hoffe das hilft diir weiter

• hallo zusammen. ich bin 14 jahre alt. und bin mit meinem freund 8 monate zusammen
      wir shlafen seit Juli miteinander. und bisher ging alles gut.
      jedoch immer nur mit kondom. also folgendes
      beim letzten sex,habe ich ihm einen geblasen und er hatte dann noch ein bissle sperma an seinem finger und wischte das an seiner hose ab. danach hat er sich das kondom übergestreift.und danach haben wir gleich sex gehabt. kann sein dass ich deswegen schwanger bin? besteht die gefahr?
      ich fühle mich so unglaublich unsicher ohne pille. und meine mutter meint ich solle zu ihr gehen wenn ich sie möchte. gut,das habe ich gestern getan und wollte sie darauf ansprechen dann meinte sie: nein mit 14 hat man keinen sex das tut dem körper und dem universellen bewusst sein nicht gut. natürlich hat sie das meinem vater erzählt und der meinte: wenn du dich so geil findest,dann fickst du mit ihm du shlampe. genau das sind die die mit 18 die grössten schlampen werden.
      aber hallo ich bin mit meinem freund shon 8 monate zusammen und möchte die pille um mich sicher zu fühlen. anstatt dass sich meine mutter freut dass ich mich um verhütung kümmern möchte, macht sie mich dumm an und redet mir das alles aus. ich sage ihr soo nie wieder etwas. sie denkt so altmodisch; sex hat man erst mit 17
      was soll die kacke??????!!??????
      na bitte wenn sie dann lieber omi werden möchte, selber schuld.