Silvio ?
So heisst mein Cousin
Silvan
Yyaffa_12037763
- 15. Nov 2012
- Beitritt 18. März 2012
- 0 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In HILFFFFEEEE
Ch
Babytrinkflasche und spucktücher hat wohl
ne CH geschrieben ;-) - darja_12890031
33&6
Das heisst noch 8 Tage... Puh, hoff echt, dass ich dann wieder mehr machen darf. Muss dann vermutlich zuerst meine Kondition wieder aufbauen. Die hat sich gänzlich verabschiedet... - darja_12890031
Stabil
Bis jetzt ist soweit Alles i.O. Morgen ist die nächste Kontrolle. Die kleine liegt jetzt sehr tief. Fühlt sich an, als ob sie gleich rausfällt. Langsam schlägt mir die Liegerei auf die Psyche. Hoffe ich darf ab 34 & 0 wieder etwas mehr machen... Gutschein,windeln,verbrauchsma teria...
Am besten find ich Geschenke, die das Familienbudget entlassten. Also Verbrauchsmaterial, dass sie sicher brauchen oser ein Gutschein. Denn so kann sich die junge Familie etwas leisten, dass sie sich wünscht und ist wirklich glücklich damit! :-D- katlyn_12341548
Zwiebelsaft wirkt gut
Und schüsslersalze gibts in teil apotheken. Die dje auch sonst homöophatisches zeug haben. Gute besserung! Geburtshaus
In das Geburtshaus das ich gehe, darf man nicht nach einer Kaiserschnittgeburt. Erst nach einer spontan Geburt beim 2. dürfte man dann beim dritten wieder gehen. Hoffe du findest ein Ort an den mit einem guten Gefühl gehen kannst.Zwiebelhustensaft ohne honig
Hi
Ich setze den Zwiebelsaft(zwiebel kleingeschnitten in schliessbarem gefäss) mit 1-2kl zucker an. Wirkt wunderbar auch ohne Honig.
Schüssler salz nr. 3 kannst du auch nehmen. Wenns nicht weg geht noch mit nr. 4 kombinieren!!!
Gute BesserungFibronectintest
Meinst du den? Habe ich wegen vdrkürztem gbmh 2 x hinter mir. Er war negativ. Was bedeutet, dass 7-10 keine "echten" Geburtswehen zu erwarten sind.5 tage kh, dann 2 jetzt zu hause
Ging vor 13 tagen zur kontrolle ins kh, weil ich in 1 std 5x einen hartenBauch hatte. Da sahen sie gbmh bei1.3 bei 29&6 -> lungenreife und wehenhemmer. Am dienstag durfte ich dann nach hause. Am donnerstag nacht wieder harten Bauch gbmh bei 0.9 versuchten es mit adalat. Weil der fibronectintest wieder negativ war durfte ich wieder nach hause. Am mo bei der kontrolle hatte sich der gbmh auf 1.7 erholt. Darf jetzt sogar ins hotel am we.(nur ne stunde reise) am dienstag ist die nächste Kontrolle. Hoffe er bleibt stabil.1.3 in der 30ssw
War 5 tage im Krankenhaus und liege jetzt seit 2 Tagen zu Hause...Neuraltherapie& physio
Hi
Mir hilft Neuraltherapie und Physio gegen die Schmerzen.- ailbhe_12679118
Kh
Geh doch ins Krankenhaus. Sicher ist sicher. In einer ss sollte man nicht das WE abwarten! Haben sie mir damals gesagt, als ich angerufen hatte. Afrikanisch
Arsema
Uzoma
Naira6 üz
Nach Hormonspirale:-)
Wünsch all den Raucherinnen viel Erfolg beim Aufhören. Hab selbst nie geraucht. Zur Figur bin eher schlank, aber nicht dünn. Hab auch ständig einen Blähbauch. Wenn ich den Bauch einziehe, sehe ich welcher kleine Teil mein Kruemel einnimmt. (ein wenig mehr gewölbt als früher). :-) :-) :-) . Bin gespannt auf den weiteren Ausstausch.:-)
Hallo Zusammen
Bin aus Basel (CH) ist mein erstes. Wir haben seit der Hochzeit gehibbelt. Nach 6 ÜZ hats geklappt. Bin Grundschullehrerin. Am Dienstag hatten wir den ersten FA -Termin. Das Herz schlagen zu sehen war sehr beruhigend. Mein Schlaf und Ess erhalten hat sich komplett verändert. Übelkeit hab ich zum Glück bisher ohne Erbrechen. Lg croethli:-)
Bin 27 und auch in der 8 woche:-d
Alles ist gut. Wir haben sein Herz schlagen sehen. Grösse ist auch gut für 6 4. Bin ja so glücklich!!!- hilhne_12774968
Termin morgen *freu*
Hallo Zusammen
Bin grad ganz gespannt auf den FA Termin morgen. War am Freitag Notfallmässig da, wegen leichter brauner Schmierblutung. Man hat eine 12.3 mm Fruchthöhle gesehen. Sie haben Blut genommen für s HCG. Heute msste ich auch Blut geben. Bin extem gespannt, was morgen rauskommt. Wie weit ich tatsächlich bin? Hoff alles ist gut.