Y
yadira_12450892

• 5. Juni 2011
  • Beitritt 15. Sept 2008
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ! ;)
    ich konnte meine eltern nun endlich zu einem piercing überreden.
    jetzt bin ich schon ganz heiss darauf, würd mich aber gerne vorher bei ein paar "schon beglückten" informieren hehe ;)

erstmal ein paar fragen vorab:

-das stechen? tuts sehr weh? (klar, ich weiss das jeder es anders empfindet aber ein paar erfahrungen hör ich mir doch gerne an *gG*) und da ich doch relativ schmerzempfindlich bin, würd ich es doch gerne mit betäubung machen lassen. wie ist das so? besser? wie sehr werden die schmerzen tatsächchlich dadurch verringert?
    und tut es die tage danach sehr weh?

-risiken danach? ich bin raucherin, es würd mir schwer fallen eine woche zu verzichten(denn das muss sein wie ich gehört habe?), aber in kauf nehmen würde ich es auf jeden fall.

hör mir auch gerne alles andere zum lippenpiercing an, textet mich einfach voll =) ich will ALLES wissen :roll:
    was habt ihr für ein piercing, ring oder stecker, was findet ihr schöner?

UND: wie siehts denn mit dem knutschen aus *gG* ? ;)

viele liebe grüße und schon mal ein groOOoOßes dankeschön!

Lisa

• hey hey =)
    ich, 17 jahre, hab nach mich nach langem überlegen und endlosen disskusionen mit meinen eltern dazu entschlossen mir ein tattoo stechen zu lassen. ;)
    hab mir auch gut überlegt was genau es werden soll.. und zwar eine abwandlung von dem spruch "carpe diem"(=nutze den tag); nämlich "carpe noctem" also "nutze die nacht" mit nem keinen stern schräg unter dem schriftzug.
    da ich nach meinem abi vorhabe auf lehramt zu studieren (möchte gerne grundschullehrerin werden) musste ich mir die zu tattowierende stelle schon gut aussuchen.. hab mich fürs schulterblatt entschieden da mein das tattoo so selbst bei t-shirt wetter nicht unbedigt ziegen "muss" sondern es nur sichtbar ist wenn ich ein top trage.

nun meine fragen:

habt ihr erfahrungen mit tattoos auf dem schulterblatt? tuts sehr weh? ( ich weiss jeder empfidet die schmerzen unterschiedlich aber man kann sich ja mal ein paar meinungen anhören ;) )

was haltet ihr von dem motiv bzw dem schriftzug?

freue mich auch über andere beiträge =)
    möchte einfach nur wissen was ihr davon so haltet *g*
    danke schonmal!

liebe grüße, lisa

• In Wer

Kein metal aber..
    HARDCORE :-)
    escapado
    callejon
    hatebreed
    walls of jericho
    atreyu
    ...

like thisss... =)

• Meine Haare (sehr lang, ca bis zum bauchnabel ) sind momentan mittelbraun mit einem leichten Rotstich(?). Hatte vor einem halben jahr eine dunkelbraune Tönung, die müsste aber längst raus sein. Nun würde ich mir zu gerne die Haare blond färben lassen, aber so das es noch möglichst natürlich aussieht. Hat jemand Erfahrungen?

auf dem Foto könnt ihr meine Haarfarbe übrigens genauer berachten
    lg

• Meine Haare (sehr lang, ca bis zum bauchnabel ;) ) sind momentan mittelbraun mit einem leichten Rotstich(?). Hatte vor einem halben jahr eine dunkelbraune Tönung, die müsste aber längst raus sein. Nun würde ich mir zu gerne die Haare blond färben lassen, aber so das es noch möglichst natürlich aussieht. Hat jemand Erfahrungen?

auf dem Foto könnt ihr meine Haarfarbe übrigens genauer berachten :mrgreen:
    lg

• Was das styling angeht...
    schwöre ich auf got2b "Grössenwahn" (das rote).
    Haare leicht antoupieren am Ansatz(!) und dann über Kopf Haarspray, aber nicht zu viel, das beschwert, und das Volumen wäre schnell wieder weg .
    Volumenshampoo hilft bei mir garnicht. ;)

• an0N_1211884899z

Danke
    für die schnelle antwort :-)
    mich beunruhigt das nur, weil ich sonst immer auf den tag genau alle drei wochen meine monatsblutung bekommen habe...
    ich werd wohl noch ein bisschen abwarten.
    lg

• hallo!
      ich habe ein großes problem was mir langsam echt sorgen macht.. und zwar habe ich vor ca 4 mon meine alte pille (belara) abgesetzt. danach hatte ich meine tage auch regelmäßig alle 3 wochen- bis jetzt. ich warte nun schon über 4 wochen darauf. ABER: ich hatte keine sex nach meiner letzten blutung!! was kann also passiert sein?? ich werd wohl die tage mal zu meiner ärztin gehen, aber wollte mal fragen was ihr so darüber denkt...

danke schonmal für die antworten=)

• ane_12043457

Na dann bin ich ja nicht die einzige ;)
      dankeschön, hat mir auf jedenfall geholfen.
      schön zu wissen das es nicht nur mir so geht! *g*

dieser Kampfgeist fehlt mir leider son bisschen, aber ich hab morgen erstmal nen Temin bei meiner Ärztin und informier mich dann über eventuelle Alternativen.
      Bin mir aber natürlich bewusst das das nicht allein von der Pille kommt ;)

• Ja, die belara^^
      nehm ich auch schon seit ca einem jahr.
      nachteil 1: man verliert wirklich die lust -.-
      nachteil 2: hab in diesem jahr ca 10 kg zugenommen weil ich wegen belara kaum noch ein sättigungsgefühl hatte.

ich werd so schnell es geht wechseln, mir reichts jetzt ;)

lg

• jana_12894832

Ja,
      ich versuch das auf jeden fall weiterhin, bis jetzt hats aber maximal ne woche geklappt, das mit dem durchhalten.. aber ich geb nicht auf *g*

hm,interressant, gut zu wissen, ich werd bald auch mal mit meiner ärztin darüber reden.

dankeschön erstmal!!

• jana_12894832

Warum
        ich in das alte ernährungsmuster zurückgefallen bin weiss ich absolut nicht. ich hab nur gemerkt das ich so gut wie gar kein sättigungsgefühl mehr habe und demnach viel viel mehr esse als damals.
        und ich weiss natürlich das es meine eigene schuld ist das würd ich auch nie bestreiten ;)

• Ich versuche einfachmal meine "geschichte" aufzuschreiben ;)
          also, bevor ich angefangen habe die BELARA, "pille" zu nehmen war ich mit meiner figur und meinem gewicht eigentlich zufrieden. Hatte auch schon eine sehr erfolgreiche diät hinter mir, da ich als Kind oder eher gesagt mit 13 oder 14 ziemlich sagen wir mal stabil für mein alter war. hab aber mit erfolgreicher ernährungsumstellung und sport alles in den griff bekommen. nun aber, seitdem ich wie gesagt seit ca 1 jahr die BELARA nehme hat sich alles geändert. ich bin schwefällig geworden, habe (mindestens!!) 10 kg zugenommen und habe absolut keine motivation mehr in hinsicht auf sport. hab schon oft ansatzweise versucht meine ernährung wieder umzustellen, das endet aber JEDES mal in einer Fressatacke :( ..Ich denke es liegt an der pille kann es mir nicht anders erklären.. hab mich auch schon informiert und anscheinend ist das einziger Verhütungsmittel wo kein Risiko zur Zunahme besteht die Spirale und das möchte ich mir nun doch nicht zumuten.
          aber ich fühle mich SO unwohl in meiner haut, und schaffe es einfacht nicht durchzuhalten..

ach ja, ich bin 172 cm, und wiege (momentan) 70kg :/

ich weiss nicht was ich mir von diesem beitrag erfoffe, vielleicht einfach nur netten zuspruch ;)
          liebe grüsse