Müdigkeit kann viele Gründe haben.
....u.a. liegt es an einer nicht ausgewogenen Ernährung, Bewegungsmangel usw. Ganz oft kommt die Müdigkeit durch den Sauerstoffmangel im Blut. Eine halbe Stunde straff spazieren gehen hilft wirklich. Und dann natürlich viel Wasser trinken hilft auch gut.
Kann natürlich auch andere Gründe haben, guck mal hier rein:
http://zur-info.net/527/die-muedigkeit-hat-viele-gruende/
Yyachna_12838016
- 1. Juli 2013
- Beitritt 21. Juni 2013
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ena_12106407
Blähbauch und Darmprobleme
können natürlich von der Pille kommen muss aber nicht unbedingt sein. Der Darm ist bis zu 80 % für unser Immunsystem zuständig. Es kann genauso gut eine andere Unverträglichkeit sein. Ich habe da eine interessante Seite gefunden: http://zum-tipp.net/527/so-bekommen-sie-ihre-magenund-darmprobleme-in-griff/
lg Borreliose
ist eine Infektionskrankheit, die man durch manche Zecken, Läuse und Mücken bekommen kann. Die Krankheit hat viele Gesichter und kann echt böse enden, aber nicht jede Zecke übertägt diese Infektion. Deshalb muss jeder zeckenstich beobachtet werden. Gegen Burreliose hilf auch keine Impfen.
Ich würde erstmal keine Panik machen - einfach den Stich beobachten.Zu blauen Augen passen .....
am bessten brauntöne. Allerdings hängt das ein bisschen von deinem Hautton ab. Wenn deine HAut einen kühlen Ton (rose, rötlich...) hat, dann solltest du auch kühle Brauntöne verwenden. Wenn deine Haut einen warmen Ton (gold, beige..) hat, solltest du warme Brauntöne verwenden...- orpah_12257539
Puder
Das kann ich nur bestätigen!! Ich benutze auch immer noch zusätzlich ein Mineral-Puder, das verfeinert noch zusätzlich das Huatbild, hält länger und glänzt nicht. Zecke
Meine Sohn hatte gestern auch eine zecke am Kopf, die war schon richtig vollgesaugt. Ich bin mit ihm dann sofort zum Arzt gefahren, er hat sie entfernt und meinte, wenn sich um die Stichstelle in den 2 Wochen ein roter Kreis bildet, müßen wir ein Bluttest machen - und wenn die Zecke giftig war, Antibiotika 21 Tage lang einnehmen.
Dazu kommt, dass Unsere Tochter vor ein paar wochen eine ganz geschwolle Gesichtshälfte bekommen hat. Nach einem Bluttest hat man festgestellt, dass sie Borrelise hat. Sie hat 21 Tage lang Antibiotheka genohmen, die Schwellung ist weg. Allerding kann ich mich bei ihr an kein Zeckenbiss erinnern.