Aber,
ich hab doch sonst immer regelmäßig genommen. Hindert wirklich eine nicht eingenommene Pille den Schutz?
Yyachna_11884702
- 29. Aug 2007
- Beitritt 31. Juli 2006
- 6 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1270251699z
Hallo!
Ich nehme die Valette ohne Pause schon länger. Jetzt hab ich aber letzten Mittwoch die Einnahme einer Pille vergessen.
Besteht der Schutz weiterhin, oder eher nicht?
Danke schon einmal für die Antworten!Hallo!
Ich rasiere seit Jahren, aber mittlerweile nervt es mich sehr, da ich eigentlich nur ein paar dunkle Härchen hätte, die ich eigentlich auch auszupfen könnte. Nur wenn ich es jetzt wachsen lasse, ist es natürlich überall total stoppelig, habe auch sehr feine helle Haare, die ja eigentlich nicht ströen, und ich finde es unangenehm beim Küssen und ich schäme mich etwas. Habt Ihr eine Idee, wie die Haare schneller wieder weicher werden? Hab schon an Aufhellungscremes gedacht, hab nur keine Erfahrung damit.
DANKE!
- rsis_12554338
So, ich
hab mich bei meinem Pillenhersteller informiert und die haben mir auch mitgeteilt, daß ich die Pille 7 Tage durchgehend wieder nehmen muß und erst dann ist der Schutz wieder sicher.
Ich wußte natürlich, daß das Antibiotikum (hab ich schon oft genug genommen) die Wirkung beeinträchtigt, aber nicht, daß es noch nachwirkt.
Mein Parnter und ich haben uns jetzt entschieden, daß es kommt wie es kommt. Wär halt net geplant gewesen, aber auch kein Weltuntergang.
Danke für Eure Antworten!
Ich habe bis letzten Freitag Mittag Antibiotikum genommen und nehme meine Pille im Langzeitzyklus. Am Montag habe ich eine neue Plisterpackung angefangen. Wirkt mit Einnahme der neuen Packung die Pille jetzt wieder oder dauert die Wirkung des Antibiotikums noch über die Einnahme hinaus an?
Hatte gestern ohne zusätzlichen Schutz GV und hab mir gar nichts gedacht. Aber heute mach ich mir doch meine Gedanken.
Bitte Hilfe!!!
Weiterhelfen
kann ich Dir leider auch nicht, aber versuch es mal bei expertenseite.de. Mußt Dich anmelden und dann kannst die Frage stellen. Wenns jemand weiß, meldet sich ein Experte bei Dir. Da sind mehrere solche Filmfragen schon beantwortet worden.
Viel Glück!
- In Spülmaschine
Hallo!
In meiner Maschine wird der obere Korb nimma richtig gespült. Hat jemand ne Idee?
DANKE Hallo, ich hab jetzt mal ne Frage. Ich nehm seit Januar die Valette durch und bin sehr zufrieden. Hatte auch anfangs keine Probleme und nie ne Zwischenblutung. Ich bin nur manchmal am Überlegen, ob ich nicht durch einen Einnahmefehler, der mir gar net wirklich bewußt war, doch schwanger werden könnte. Ich würde es ja wohl gar net merken, da ich ja keine Blutung habe. Kann man den bei Verlieren einer Pille schon schwanger werden? Ich nehm jetzt seit 10 Jahren die Pille, zwar nicht immer durch, vorher hatte ich halt immer Blutungen. Ich hab auch mal gelesen, daß man, wenn man die Pille lange genommen hat, erst nach Absetzen ein halbes Jahr danach schwanger werden kann. Stimmt denn das? Dann wär das Vergessen einer Pille ja unerheblich.
Bin gespannt auf Eure Antworten!
DANKE!
Hallo, suche ein Studio, welches die Behandlung hier in der Nähe durchführt. Hab nur eines in München gefunden.
DANKE!
Waxing in oder um Regensburg
Suche ein Studio hier, daß die Behandlung durchführt!!!