Y
yaa_12560167

  • 14. Mai 2013
  • Beitritt 13. Dez 2012
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wieder alles ok
    Danke für eure Worte!


    Ich denke es ist wichtiger in die Zukunft zu blicken und mich auf mein zukünftiges Leben zu konzentrieren, nur wäre das leichter gesagt als getan :(. Und ich denke auch, es ist auf jeden Fall besser jetzt das Beziehungsende zu erkennen als noch später.
    Naja, auf jeden Fall habe ich mir das gut durch den Kopf gehen lassen mit einer "Kontaktsperre", und habe es immerhin geschafft mir einen Tag frei zu nehmen. Bin in der früh ins Fitnesscenter und danach mit Freunden in die Therme gefahren. Mein Handy war zwar dabei aber immer im Spinnt. Als ich Abends aus der Therme rauskam,- viele SMS und verpasste Anrufe. Sie war ganz schön angefressen und fragte mich was ich mir dabei gedacht hatte. Ich erklärte ihr das ich noch ein anderes Leben habe und sie garkeinen Grund hat so zu reagieren, wir sind ja in keiner Beziehung. Am nächsten Tag wollte sie mit mir darüber reden. Laut ihren Worten hat Sie eingesehen, wie sehr sich mich vermisst hat und ich nicht bei ihr war und Sie das schwer verkraftet hat- somit war die Pause beendet und ich überglücklich. Jetzt passt also wieder "alles". Ich habe jedoch noch immer Angst, dass das nochmal vorkommt und irgendwann das nicht so gut ausgeht. Ich werde mir vermutlich ein wenig Literatur zum Thema: Attraktiv für seine Freundin bleiben, oder so.. zulegen.
    Das wichtigste was mich aber weitergebracht hat, wie es von euch beschrieben wurde, Sie kann nicht merken dass sie mich vermisst wenn ich immer reagiere und sofort zu ihr laufe wenn sie etwas braucht, sie muss wissen wie es ohne mich ist. Dafür ein rießiges, rießiges !!DANKE!!

    • Es ist nicht leicht
      Danke für eure Antworten und schön von dir zu sehen Strawberry wie die andere Seite davon denkt und es eigentlich nur besser machen möchte!


      Der Grund für die Pause ist das Alltagsleben, aber vollam auch die Umgangsformen (im Restaurant beide mit dem Handy beschäftigt gewesen,..)


      Ich weiss ganz genau, dass es das beste ist einfach den Kontakt ganz abzubrechen, also eine "Kontaktsperre", wie ihr gesagt habt, damit sie überhaupt eine Chance haben kann mich wirklich zu vermissen und Sehnsucht zu spüren. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, aber wenn ich das wirklich machen würde, dass wäre glaube ich mein Ende, kein Kontakt zu ihr, nicht zu wissen das es ihr gut geht, ich kann ja nichtmal jetzt für meine Prüfungen lernen, wenn ich dann garkeinen Kontakt habe, scheisse. Obwohl es zu 100% der einzig richtige Weg ist um bessere Chancen zu haben.
      Ich habe auch Angst, wenn der Kontakt weg ist, dass sie merkt wie gut sie eigentlich ohne mich klar kommt und wie super das Singleleben nicht doch ist.
      Ich bin ein ganz schönes Weichei, habe niemals gedacht dass ich in so eine Situation geraten würde. Gibt es Therapien, Hypnosen um mit dem ganzen vielleicht besser fertig zu werden? Oder bleibt mir einfach: "Die Zeit heilt alle Wunden"

    • oralie_12343752

      Antwort
      Inzwischen habe ich mich einer Nasenop unterzogen von einem (!) HNO (!) mit zusätzlicher Qualifikation für ästhetische Chirurigie. Ergebnis: es hat sich nichts geändert, er ist nicht auf meine Wünsche eingegangen sondern auf seine Vorstellungen was gemacht gehört.

    • Hallo ihr Lieben!


      Ich habe versucht mit meiner Situation selbst umzugehen,schaffe es aber leider nicht. Ich versuche mich kurz zu fassen:
      Ich, männlich, 23 Jahre... Sie, 21 Jahre alt (6 Jahre zusammen), wir haben seit etwa einem Monat eine Pause. Ich gehe sehr schlecht damit um und habe einfach große Angst. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Die Pause geht von ihr aus. Der ständige Kontakt ist jedoch von ihrer Seite geblieben, fragen was ich gerade mache, regelmäßige Treffen usw. Oft auch SMS: "Ich glaub du magst mich nicht mehr :(" usw. weil ich eigentlich verusche, wie es von vielen Ratgebern geraten wird, Abstand zu nehmen.
      Wenn ein Mensch eine Pause möchte, WIESO das ganze dann mit dem Kontakt behalten, das verwirrt mich!
      Der Sinn der Pause soll sein, laut ihren Angaben, dass es nicht mehr der Alltag sein soll, sondern es wieder so werden soll wie es früher war.
      Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen :(

    • Hallo liebe Mitglieder!


      Ich stehe kurz vor einer Nasenoperation und zwar Nasenscheidenwandverkrümmung und gleichzeitig eine kleine ästhetische Korrektur.
      Ich habe bereits Zusagen von zwei Ärzten.
      Option A: Ein Hno mit edlichen Zusatzqualifikationen, unter anderem ästhetische Nasenkorrektur.
      Option B: Ein Hno operiert und danach kommt der plastische Chirurg dran. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und könnte mir hierzu einen Tipp geben. Stehe echt vollkommen an. :neutral:
      Liebe Grüße