Wieder alles ok
Danke für eure Worte!
Ich denke es ist wichtiger in die Zukunft zu blicken und mich auf mein zukünftiges Leben zu konzentrieren, nur wäre das leichter gesagt als getan :(. Und ich denke auch, es ist auf jeden Fall besser jetzt das Beziehungsende zu erkennen als noch später.
Naja, auf jeden Fall habe ich mir das gut durch den Kopf gehen lassen mit einer "Kontaktsperre", und habe es immerhin geschafft mir einen Tag frei zu nehmen. Bin in der früh ins Fitnesscenter und danach mit Freunden in die Therme gefahren. Mein Handy war zwar dabei aber immer im Spinnt. Als ich Abends aus der Therme rauskam,- viele SMS und verpasste Anrufe. Sie war ganz schön angefressen und fragte mich was ich mir dabei gedacht hatte. Ich erklärte ihr das ich noch ein anderes Leben habe und sie garkeinen Grund hat so zu reagieren, wir sind ja in keiner Beziehung. Am nächsten Tag wollte sie mit mir darüber reden. Laut ihren Worten hat Sie eingesehen, wie sehr sich mich vermisst hat und ich nicht bei ihr war und Sie das schwer verkraftet hat- somit war die Pause beendet und ich überglücklich. Jetzt passt also wieder "alles". Ich habe jedoch noch immer Angst, dass das nochmal vorkommt und irgendwann das nicht so gut ausgeht. Ich werde mir vermutlich ein wenig Literatur zum Thema: Attraktiv für seine Freundin bleiben, oder so.. zulegen.
Das wichtigste was mich aber weitergebracht hat, wie es von euch beschrieben wurde, Sie kann nicht merken dass sie mich vermisst wenn ich immer reagiere und sofort zu ihr laufe wenn sie etwas braucht, sie muss wissen wie es ohne mich ist. Dafür ein rießiges, rießiges !!DANKE!!