Y
yaa_11915799

• 30. März 2008
  • Beitritt 22. Juli 2005
  • 14 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo miteinander

ich weiß nimmer weiter, ich hab echt ein Scheiß Gefühl.

Meine Geschichte:
    Ich hatte mit jemand (Er 20 Ich 18) etwas das ging 4 Monate, war am Anfang auch echt vorsichtig und hab gesagt ich bin keine für eine Nacht. Naja dummerweise hat sich in den 4 Monaten dann doch was entwickelt. Er wollt aber keine Beziehung (Grund: er war so lang Single und kann sich jetzt nicht auf jemand einstellen)
    Aufjedenfall wars dann vor 3 Wochen so das ich mit meine Kollegen unterwegs war und wir gesagt hatten ich komm danach zu ihm(hatten ein festen Zeitpunkt ausgemacht wann). Also bin ich dann danach zu ihm.
    Er kam da auch gerade nach Hause (er war auf ner Party von dem Kumpel! Er hat mich dann gleich mal hoch geschickt in seine Wohnung und kam dann kurz darauf auch hoch! Die Wohnung is immer offen! Aufjedenfall wars dann so das er no mit mir schlafen wollt und ich eigentlich kein Bock hatte hier zu springen wenn er will! Ich hatte dann schon auch Lust, aber ich konnts halt net brauchen das ich nur deswegen kommen sollt. Naja er hat mir dann meine Hose ausgezogen( slip hatt ich noch an) und meinte dann er muss kurz raus! Ok dacht ich mir?! Dann meinte ich Stimmen zu hören! Hab dann geschrien und es kam dann jemand rein und es war nicht er sondern irgend ein anderer Typ! Es war dunkel und ich konnt leidernichts erkennen! Aber ich sah amKörperbau das es nicht er war! Ich dacht mir ok lass ihn mal herkommen, ich fasste ihm dann an die Backe und es war 100% jemand anderes hatte kein Bart und einfach anders! Ich hatte dann sofort ihn angeschrien und was der scheiß sollt eund er soll bloß verschwinden! ich zog mir dann sofort meie Hose an und rannte hinterher! Natürlich zu langsam er war so wie ich des hörte schon aus der WOhnung. Dann kam wieder er auf den ich eigentlich gewartet hatte und fragte was los sei? Ich hallo gehts noch hab ihn natürlich auch wieder angeschrien und er meinte er war doch die ganze Zeit aufem Klo und er wüsste nix! Er meinte ich hätte Verfolgungsprobleme! Ich bin dann sofort gegangen! Also ich dann zuhause war hat er dann angerufen was mein Problem wär. Da sagte er dann plötzlich was er den tun sollte wenn er zu mir rein kommt und ich ihn nicht erkenn und ihn wieder raus schick! Wahhh

Seit diesem letzten Telefonat hab ich ihm einmal geschrieben was er eigentlich fürn arsch sei!
    Naja mir fällt des ganze echt net leicht. Was wenn ichs net kapiert hätt? Ich weiß net wie mein leben weitergehn soll weil er mir ebenecht was bedeutet hat und weil einfach alles mich an die Nacht erinnert! Und ich hab so ein dumpfes gefühl!

Sorry wenns bissle durcheinader geschrieben ist! Es ist immerno net leicht für mich darüber zu reden!

Wie soll den mein Leben weiter gehn?

• Hallo miteinander

ich weiß nimmer weiter, ich hab echt ein Scheiß Gefühl.

Meine Geschichte:
    Ich hatte mit jemand (Er 20 Ich 18) etwas das ging 4 Monate, war am Anfang auch echt vorsichtig und hab gesagt ich bin keine für eine Nacht. Naja dummerweise hat sich in den 4 Monaten dann doch was entwickelt. Er wollt aber keine Beziehung (Grund: er war so lang Single und kann sich jetzt nicht auf jemand einstellen)
    Aufjedenfall wars dann vor 3 Wochen so das ich mit meine Kollegen unterwegs war und wir gesagt hatten ich komm danach zu ihm(hatten ein festen Zeitpunkt ausgemacht wann). Also bin ich dann danach zu ihm.
    Er kam da auch gerade nach Hause (er war auf ner Party von dem Kumpel! Er hat mich dann gleich mal hoch geschickt in seine Wohnung und kam dann kurz darauf auch hoch! Die Wohnung is immer offen! Aufjedenfall wars dann so das er no mit mir schlafen wollt und ich eigentlich kein Bock hatte hier zu springen wenn er will! Ich hatte dann schon auch Lust, aber ich konnts halt net brauchen das ich nur deswegen kommen sollt. Naja er hat mir dann meine Hose ausgezogen( slip hatt ich noch an) und meinte dann er muss kurz raus! Ok dacht ich mir?! Dann meinte ich Stimmen zu hören! Hab dann geschrien und es kam dann jemand rein und es war nicht er sondern irgend ein anderer Typ! Es war dunkel und ich konnt leidernichts erkennen! Aber ich sah amKörperbau das es nicht er war! Ich dacht mir ok lass ihn mal herkommen, ich fasste ihm dann an die Backe und es war 100% jemand anderes hatte kein Bart und einfach anders! Ich hatte dann sofort ihn angeschrien und was der scheiß sollt eund er soll bloß verschwinden! ich zog mir dann sofort meie Hose an und rannte hinterher! Natürlich zu langsam er war so wie ich des hörte schon aus der WOhnung. Dann kam wieder er auf den ich eigentlich gewartet hatte und fragte was los sei? Ich hallo gehts noch hab ihn natürlich auch wieder angeschrien und er meinte er war doch die ganze Zeit aufem Klo und er wüsste nix! Er meinte ich hätte Verfolgungsprobleme! Ich bin dann sofort gegangen! Also ich dann zuhause war hat er dann angerufen was mein Problem wär. Da sagte er dann plötzlich was er den tun sollte wenn er zu mir rein kommt und ich ihn nicht erkenn und ihn wieder raus schick! Wahhh

Seit diesem letzten Telefonat hab ich ihm einmal geschrieben was er eigentlich fürn arsch sei!
    Naja mir fällt des ganze echt net leicht. Was wenn ichs net kapiert hätt? Ich weiß net wie mein leben weitergehn soll weil er mir ebenecht was bedeutet hat und weil einfach alles mich an die Nacht erinnert! Und ich hab so ein dumpfes gefühl!

Sorry wenns bissle durcheinader geschrieben ist! Es ist immerno net leicht für mich darüber zu reden!

Wie soll den mein Leben weiter gehn?

• Ouuu
    ich glaub dann isch er voll ganz stinkig. Hab ich mir aber au schon überlegt. Naja ich würd sagen Lieben nein, aber es sind schon Gefühle da.

lg

• Jaa
    ich habs vor mit ihm zu reden. Leider hat er ja keine Zeit!? Aber ich hab eben auch angst das er sagtr er wills beenden?! Ich bin auch der meinung daswenn man man für jemand was empfindet dann möchte man doch zeit mit der Person verbringen...

danke elleabella für dein Beitrag

• Der Schmerz..
    ... hört leider net so schnell auf. Es tut meistens noch lang wehh. Hab ich selber auch erfahren. Du musst versuchen nach vorne zu schauen, es ist schwer ich weis, aber hey du schaffst des. Ein Tipp noch: Versuch ihn zuvergessen und halt kein Kontakt mit ihm, des macht alles noch schwerer. Wenn du den Kontakt zu ihm brauchst versuch wenigstens 1 woche lang ihn zu vermeiden.

Die Zeit heilt meistens die Wunden, doch es braucht eben Zeit!

• Hallo ich brauch jetzt echt mal hilfe von jemand aussenstehendes.

Also ich hab seit ungefähr 3 Monaten was undefinierbares mit eigentlich nem wunderbarem Typ. Am anfang sagte er immer er braucht no zeit weil er ja sooo lang single war und sich jetzt net gleich auf ne freundin einstellen kann.

Ich hab mir des ja anfangs gefallen lassen. Wenn wir was zusammen machen isch des au immer voll schön und macht uns beide spaß.
    Im Internet stressen wir uns leider immer wieder! Letzen sa hatten wir wieder einmal streit und hatten nachts ein langes gespräch. Ich hab halt eben das problem das er immer mir zusagt er hat zeit und dann wieder absagt. Ich hatte ihm gesagt das ich damit net klar komm, und ja ich nerv ihn dann schon manchmal aber ich kann mich einfach nicht zurück halten.

Aufjedenfall hat er gesagt das ich ihm schon sehr wichtig bin und er gern mit mir zeit verbringt nur er hat anscheinend das problem das er nicht den gedanken haben möchte er muss was mit mir machen. An diesem Abend hat er mir versprochen das er zeit hat! Leider hatte er des net! Natürlich war ich wieder stressig. Gestern haben wir ziehmlich arg gestritten und ich bin am Ende. Vorher hat er mir dann geschriebn das es er nicht lust hat jeden tag was mit mir zu machen und wenn ich dann rumquängel geht ihm des gegen strich. Er setzte noch dazu :... soll aber nicht heißen das ichs garnicht will!!!..also was mit mir zu machen

Ich muss ihn ja garnet jeden Tag sehn aber einmal in der woche doch schon. Ja ich weis das ich ihn immer nerv.

Hab ihr mit mal ne hilfe was ich machen soll... ob es noch Sinn hat... oder wie ich aufhören kann ihn zu nerven.

Ich will nicht mehr so abhängig von Ihm sein?

Würd mich freun wenn ihr mir helfen könnt.Danke

• hey mädels

wo kauft den ihr eure bikinis so? Ich immer bei otto und quelle aber ich will mal bissle was besonderes! Schickes am besten schwarz! Was ich au gut finden würde ein ohne träger! Habt ihr en guten rat für mich!?

liebe grüße freu mich über jede antwort

• Also hab seit 2 Jahren ein Freund. Und in letzter zeit läuft es auch nicht so wirklich gut.

Hab eine sehr lieben Kollegen hat aber au ne freundin seit 3 jahren. Wir haben zusammen geschrieben an einem we oder 60 sms. Dann haben wir uns 2 mal allein getroffen beim 2 mal kams dann zum küssen und wenn ich hätte woln au no weiter.

Ich weis nicht ob ich mein freund lieb oder ob ich mich einfach nur an ihn gewohnt hab? Mein kollege will aufkeinen fall mit seiner freundin schlussmachen. Aber ich will aumit mir was! Ich bin aber net so eine wo nebenher laufen will. Hab natürlich au voll des schlechte gewissen gegenüber meinem freund. Aber wir haben allgemein viel stress und ich überleg täglich wie ich mich verhalten soll. Aber meine eigentliche frage ist was mach ich mit meinem Kollegen.

Oh mann! Was hab ich da nur getan?

würd mich über en rat echt freuen.

• Was ist Liebe?
    Kann mir das mal jemand sagen?
    Ich hab ein Freund seit 1 Jahr und 4 Monate aber ganz erhrlich ich weis nicht ob ich ihn wirklich Lieb oder ob er vllt nur einfach ein gnz wichtiger Mensch in meinem Leben ist?
    Ich freu mich immer auf ihn und bin au froh das ich ihn hab aber ist das Liebe?

Bitte helft mir ich weis einfach nimmer weiter!
    Danke für eure Meinung!

• DU bist SO OK
    Ich bin 1,59 groß und wiege 51 kg.
    also ich kann mir schlecht vorstellen das du zu dick bist!

• perun_12116964

Im moment
    bin ich nicht so glücklich in der beziehung, es ist halt au oft so das ich ihn nur einmal unter der woche sehe!

• Leichter gesagt...
    als getan.

Wenn ich mit ihm rede, ist das schlimmste er lacht! JEDES MAL!
    Und er versteht mich halt irgendwie au net. Und das mim alter ist auch voll dumm weil z.B dieses we geht er zu kumpels sich voll sauen und dann topfschlagen *g da mag ich au net mit aber dann kann er net jedes we die begründung bringen du bisch er 16 oder?

• perun_12116964

Ja stimmt scho..
      .. aber da wo ich rein darf, nimmt er mich ja nicht malmit. Und ich verstehs auch wenn er was mit seinen kumpels machen will! Hey ich mach auch mal was mit ner freundin ohne mich! Es ist halt meistens so gewesen wir hatten ausgemacht ja wir machen was und dann ne stunde vorher ach ich mach was mit denen : Erst seit letztem we hat er becshlossen er macht jedes we was alleine.

• alleine weg gehn. Ich bin 16 ( werd im mai 17) er ist 18. SInd jetzt 1 jahr und 1 monat zamme!Und wenn ich mit ihm weggehn mag fängt er um halb 11 damit an zu drängel das er heim will, aber wenn er alleine weggeht bleibt er bis 4 uhr oder sound geht auf partys wo er mit mir nie hingegen würde wenn ich will!! Und erst seit er 18 ist tut er das davor nie! Ich hab ihn gefragt warum er mich in so partys nicht mitnimmt und warum er kein bock hat wenn ich dort hin will? aber seine antwort war nur ja ich bin ja erst 16 ( das wusste er von anfang an). Und meine mutter sagt auch bnciht jedes we ich muss um 12 zuhause sein solange er mich heimbringt,Ok und 12 ist auch nicht lang aber er kann ja danach wieder hin oder so .

Und absofort will er jedes wochenende alleine was machen mindestesn an einem abend!

SOll ich das ganz einfach akzeptieren! Kann ich daran was ändern?
      Ist es normal ?

danke für eure antwort

• Wann ist es eigentlich am schlimmsten wenn man die Pille vergisst?
      Erste Woche? Zweite Woche? Dritte Woche? Wie schlimm ist in den erinzelnen Wochen?

• Also mir ist das was passiert.
      Ich nehme die Pille seit 3 Monaten (Valeta).
      Ich nehme meine Pille immeer so um 10-11 UHr rum.Ich habe am Sonntag meine Pille um halb 11 genommen und am Montag um 9,30Uhr. Am Dienstag habe ich sie vergessen und erst abends um 20,30 uhr genommen. Also 11 Stunden verspätet. Normal darf man höchstens 12 Stunden danach nehmen damit sich noch sicher ist. Jetzt wollt ich fragen was das fü rmcih heist. Ich bin da wo es passiert ist in der ersten WOche gewesen.
      Bitte Helft mir. Es ist noch sooo lang bis zum ende der Packung.

Danke schonmal für eure Hilfe.
      Zuckerschnecke8

• Hey Ihr!

Ich bin 16 und such en Nebenjob. Aber ich find bei uns in der nähe nix! Habt ihr ne Idee wo cih den noch fragen könnte oder welcher Betrieb im Kreis Esslingen welche zur verfügung stellt?

danke schon im vorraus

• also am Mittwoch machen welche aus unserem Ort ne Wiesenparty. Und man sollte dort schon nach was aussehen, hab aber kein plan was ich anziehen soll. Wollt ne Jeans anziehen aber was soll ich oben anziehen? Oder Wo kann ich ein oberteil herbekommen für sowas, dass nach was aussieht?