=)
ok schon mal vielen dank für eure antworten.
Xxylia_12496966
- 22. Juni 2007
- Beitritt 21. Jan 2006
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vor 2 Jahren wurden mir am Hals mehrere Lymphknoten entfernt. Die eigentlich kleine Narbe ist zwar gut verheilt,alledrings sind meine Backen nach der OP angeschwollen.Mir wurde gesagt dass das ganz normal ist und nach kurzer Zeit abschwillt. Jedoch ist das Gesicht nach 2 Jahren immer noch angeschwollen und ich habe nicht das Gefühl dass sie überhaupt etwas abgeschweollen sind. Weiß jemand was ich tun kann, ob es Cremes ö.ä zur Linderung der SChwellung gibt? Ich leide wirklich sehr darunter und weiß nicht was ich tun soll.
Hilfe!!ich glaub ich hab riesen mist gebaut und brauch unbedingt eure hilfe!
also es geht um folgendes
ich hab normal blonde bis dunkel blonde haare , hab aber bei ner freundin gesehn wie sie sich die haare hat bleichen lassn. das sah voll geil aus und ich habs auch gemacht aber das problem ist die wirkung wird imma extremer ich hab schon fast weisse haare!!!!was soll ich denn jetz machn bin noch jung und seh bald aus wie ne oma!?!
ich will mir die haare jetzt möglichst schnell wieder dunkel färben/tönen. aber ich hab gehört das wenn man wasserstoff gebleichtes haar hat und dann ne tönung oder so draufpackt das ergebnis nicht so wird wie man das wil dh orange oder noch schlimma!!
habt ihr solche ähnlichen erfahrungen auch schon gemacht oder wist ihr wie ihr mir helfen könnt???- In Tjorven
Sehr schön
wirklich finde ich auch super schön - In Marla???
Meine meinung
ich finde auch marah klingt mirja zu ähnlich
nora hört sich sehr schön an
natalie auch schön
vijessna bloß nicht!!!
Romie total süß
Elin schöner als elina
catalin find ich nich so doll...wie gesagt ist meine ehrliche meinung!
bis dahin
Jelena
jelena finde ich sehr schön... nastja ist jetz nich so mein ding