X
xuan_12334699

  • 9. Juli 2009
  • Beitritt 17. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1234148099z

    Naja
    Auch Disziplin hilft da einem nicht weiter. Du wirst auch hier im Forum ältere Berichte finden, wo Leute das wie angegeben, 3 Monate durch gemacht haben, jeden Tag eine halbe Stunde. Nach dem Vakuum bleibt die Brust zwar für ca. 5 Std. vergrößert, aber nach ca. 8 Std. hast du deine normale Größe.
    Ich bin sogar so weit gegangen, und habe nach einem halben Jahr es mehrere Stunden am Tag probiert. Dabei wurde die Brust nur kleiner.
    Und es bleibt dabei: In der Anleitung steht, wenn man das gewünschte Wachstum erreicht hat -was man ehwieso nicht erreicht- dann muss man es danach nur 1mal die Woche anwenden.
    Verkaufen ist dann suboptimal.

    • an0N_1234148099z

      Zwecklos
      Warum ist das so? Man merkt, dass es bei einem selbst nichts gebracht hat und anstatt fair zu sein, und andere zu warnen, will man diesen das Geld aus der Tasche nehmen und sie Leid erfahren lassen.
      Würden eure Pumpen was gebracht haben, dann könntet Ihr sie dennoch nicht verkaufen, weil man sie lt. Anweisung, nachdem man sein gewünschtes Wachstum erreicht hat, jeweils 1mal in der Woche anwenden muss, damit die Größe nicht zurück nimmt.


      Spielt hier nichts vor. Diese Schalen bringen NIX, NADA...ich habe sie benutzt. Fast 1 Jahr...genau nach Anweisung, nix gebracht. Dann sogar viele Stunden benutzt, an einem Tag, und auch das brachte nix.
      Geld habe ich genug verschwendet. Aber ich verkaufe den Schrott dennoch nicht.
      Was man sich selbst nicht wünscht, sollte man auch nicht anderen antun.


      Tschüss-

      • idoya_11978938

        Datteln
        Das mit den Datteln muss ein Scherz sein...ich esse diese Datteln seit Jahren, weil sie mir schmecken...und da hat sich nix getan.

      • Huhu
        Hi,
        also ich habe Brava benutzt. Zu aller erst: Glaube kein Wort von dem, was man versucht dir zu verkaufen ; ) Niemand erreicht die Vergrößerung um einen Cup in 3 Monaten. Vielleicht trifft das auf ehemalige stillende Frauen zu, deren Brustgewebe schlaff ist, aber in der Regel erreicht man das nicht, wie von vielen Erfahrungsberichten im Internet bestätigt.


        Hinzu kommt, dass die Vertreter in Deutschland ...naja...wie soll man es sagen, mit den Kunden spielen. Jedem wird ein anderer Preis gesagt und der Service bei Komplikationen ist mal sowas von zu vergessen.
        Auf der Seite steht ein Preis von 1300 Euro...die wollen aber, dass du über 1500 Euro bezahlst...Und bezüglich der Wirkung: Nach 8 Monaten hast du vielleicht eine Vergrößerung von 1-2 cm der Oberweite. Das sieht keiner deiner Mitmenschen...diese Vergrößerung nimmst du nur wahr, wenn du dich selbst unbekleidet siehst. Und im Internet habe ich zu Genüge gelesen, dass nach einiger Zeit dieser Zuwachs auch wieder verschwindet...also nix Ewiges.
        Du musst es mindestens 13 Stunden am Tag tragen, und kannst diesen Berg unter deinem Hemd nicht verbergen. Also früh ins Bett gehen und spät aufstehen^^ oder Familie einweihen.


        Und Alternativen gibt es nicht: Diese Elektropumpen bringen kein Stück! Ich habe das 1 Jahr probiert und am Ende das Gefühlt, dass meine Mini-Dinger sogar kleiner wurden.


        Diese Wunderpillen helfen einem auch nix...habe ich auch schon etliche probiert ; )


        Ihr könnt mir also vertrauen...bin in so was (leider) Experte und habe viel Geld verprasst.
        Kannst du denn nicht mit deinem A-Cup leben?


        Alle, die von Brava schwärmen, wollen es nur verkaufen oder hier macht jmd. Werbung ; )

      • toma_11962712

        Bestätige
        ich bestätige, dass diese pumpen nix bringen. mach das schon sehr lange und regelmäßig und keine veränderung registriert!

      • Antw
        also jeder hat ne Brustdifferenz, meine liegt bei ca. 10 cm. Wer kann das unterbieten?


        Hormonbehandlung is mir zu krass,hab Angst, später keine Kinder zu bekommen und anscheinend soll nach der Behandlung, das Ganze wieder abschwellen.
        Das einzige, woran ich noch ein bissel glaube, ist das Brava System.Doch das kann man in Deutschland wohl nicht mehr erwerben, ich frag mich nur, warum?


        Hat denn echt hier nmd. positive Erfahrung mit der elektrischen Pumpe gemacht? Mir wurde gesagt, ich hätte es überstrapaziert und müsste die Anwendung reduzieren, um auf Ergebnisse zu kommen.

      • Hallöchen Ihr Lieben,


        ich weiß, das Thema nervt und es gibt zahlreiche Threads, aber ich hoffe, dass dieser geordnet abläuft, ohne Werbung! Gerade diese Propagandisten sind es doch, die uns nur falsche Hoffnungen machen und uns dazu bringen, unseren kleinen Geldbeutel noch zu verkleinern.


        Zu meinem Problem:
        Ich bin 21 Jahre alt und habe keine Brust, bin wirklich flach wie ein Brett. Interessant ist auch, dass ich ein absoluter Exot in meiner Familie bin und es mir deswegen umso peinlicher ist. Also habe ich mit 18 Jahren angefangen, diverse Mittel zwecks natürliche Brustvergößerung anzuwenden.


        -"Wunderpillen" (Beauty-Breast und Co.): Ich habe ordentlich viel Geld bezahlt, für Tabletten, die angeblich nach wenigen Wochen einen Brustwachstum fördern. Für sowas habe ich ca. 500 Euro ausgegeben und das Ergebnis: Es hat sich nichts getan!!!


        -Pillen: Ich habe zwar nur die Micropille verschrieben bekommen, aber die hat nix bei mir bewirkt.



        -Vakuum-Methode: Zuerst habe ich mit der günstige Handpumpe begonnen, die aber trotz einer Anwendung von 1/2 Jahren nichts gebracht hat. Jetzt habe ich mir eine elektrische Pumpe angeschafft. Es heißt, nach 2-3 Monaten gibt es einen Wachstum, wenn man es täglich 1/2 Std. anwendet. Je höher die Anwendungsdauer liegt, desto schneller und besser wäre das Ergebnis zu erwarten. Also habe ich die Pumpe täglich 3 Stunden angewendet. Mal ununterbrochen, mal mit Unterbrechungen. Man hat zwar direkt nach dem Vakuum einen Busen, doch schwillt dieser nach 4 Std. komplett ab. Zwischendurch ist mein flacher Busen tatsächlich noch flacher geworden... Gut, ich verwende diese elektrische Pumpe erst seit 4 Wochen, aber bei allem Respekt: Würde diese Methode wirklich was bringen, müsste sich doch was getan haben, wenn auch nur minimal? Ich werde es weiter durchziehen...aber wer diese Pumpe nicht hat, sollte sie auch nicht kaufen.


        Ich habe soviel ausgegeben, aber will dennoch keine OP. Ich überlege, mir meine Brust mit Macrolane aufspritzen zu lassen. Ist zwar sauteuer und vergänglich, aber mir noch lieber als die OP...kennt Ihr Ärztinnen (will eher zu ner Frau), die das machen?


        Wie sind eure Erfahrungen? Und bitte: Wenn Ihr seriös bleiben wollt, dann nennt keine Werbenamen!!! Ich melde sie dann.

        • Antw
          also jeder hat ne Brustdifferenz, meine liegt bei ca. 10 cm. Wer kann das unterbieten?


          Hormonbehandlung is mir zu krass,hab Angst, später keine Kinder zu bekommen und anscheinend soll nach der Behandlung, das Ganze wieder abschwellen.
          Das einzige, woran ich noch ein bissel glaube, ist das Brava System.Doch das kann man in Deutschland wohl nicht mehr erwerben, ich frag mich nur, warum?


          Hat denn echt hier nmd. positive Erfahrung mit der elektrischen Pumpe gemacht? Mir wurde gesagt, ich hätte es überstrapaziert und müsste die Anwendung reduzieren, um auf Ergebnisse zu kommen.