X
xochil_12729962

• 17. Juli 2013
  • Beitritt 30. Okt 2012
  • 34 Diskussionen
  • 313 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nur_11939590

;-)
    Dann würde ich dieses Aua ja hinnehmen und wäre vielleicht sogar erleichtert.
    Müde bin ich auch total, was aber am Wetter liegen kann oder an Fehleinstellungen ... die ich nehmen muss. Das wird anfang nächsten Monats überprüft....
    Sollte ich ss sein, müßte eh überprüft werden, da dann die Frage wäre, was musste ich erhöhen oder gar niedriger Dosieren?
    Buscopan wurde mir auch einmal gesagt. Dann beim Endokrinologen nachgefragt ob ich diese Tabletten nehmen darf... Nein, vertragen sich nicht. Leider!

Ich wünsche dir allesGute für den weiteren Verlauf deiner ss!

Liebe Grüße
    Sandra

• Moin Mädels,
    ich habe ja schon ehrlich gesagt seit meinem ES das Gefühl, irgendwas ist anders. Habe es aber darauf geschoben, es ist bestimmt nur wieder PMS!
    So, heute habe ich noch 5 Tage bis NMT. Also am 20.5
    Heutemorgen, bin ich wie immer mit meinen Hunden zum Bäcker gelaufen und dachte ich breche gleich zusammen! Es hat so gezwickt im Unterleib, im gesamten Unterbauch... Kann sowas auf PMS zu schieben sein? Zumal mir bis heute Mittag so extrem übel war.
    Gibt es irgendwelche Medis die gegen PMS wirklich helfen könnten? Meine FA meinte es ich solle Möpf. nehmen, doch bitte, ich hatte davon höchst Fieber und ständiges erbrechen!
    Gibts noch irgendwelche "Hausmitteltricks" die helfen, diese Beschwerden zu lindern und so diese Zeit erträglicher machen zu können?
    Wirklich fest glaube ich nicht dran ss zu sein. Richtig, das Gefühl etwas ist anders habe ich schon, doch vielleicht waren das einfach "vorboten Gedankengänge" das die PMS stärker als sonst wird?
    Wie seht ihr das?
    Liebe Grüße,
    Sandra

• Hey
    Ich melde mich jetzt auch wieder.
    Bin wieder hier und darf jetzt wieder hibbeln ;)
    Mal gucken...
    Ich war letzten Monat ss, wollte dann hier zum FA, doch da kam es leider nicht zu - Abbruch. Laut SST Schwanger gewesen,ob ich es ehrlich war? Ich weiß es nicht...
    Liebe Grüße,
    Sandra

• marie_11976077

;-)
    Mein Mann und ich sind jetzt schon bald zwei Jahre vereheiratet... Man man man, am Samstag war ich mit meinem Mann und nem Kumpel von ihm weg und ich weiß nicht wie lange der löcherte!
    Es kann echt nerven und glaube mir, irgendwann löchern die von sich aus, da brau7cht man gar nichts vorher sagen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

• Hm
    Hi Steffi,
    an sich sagt man knapp ein halbes Jahr nach Absetzen. Der Zyklus muss sich ja erst einpendeln.
    Bei mir dauerts bereits schon knapp zwei Jahre...
    Liebe Grüße,
    Sandra

• Moin Mädels,
      ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch so ist?
      Alle Mädels hier Hibbeln, versuchen Schwanger zu werden oder sind es gerade frisch geworden.
      Doch wie ist das bei euch Zuhause, in der Ehe/Partnerschaft so? "Nervt" ihr euren Freund/Mann monatlich? "Ärgern" die sich monatlich, da ihr Geld "auswirft" für SST?
      "Nervt" ihr eure Eltern mit eurem KiWu? Denkt ihr über was anderes nach, außer wie tolll es wäre, einen "kleinen Schreihals" neben euch zu haben, den ihr in die Augen schaut, die euch anstrahlen... Die das erste mal "Mama und Papa" sagen?

Wäre lieb von euch ehrliche Aussagen zu bekommen.

Liebe Grüße,
      Sandra

• @shelly
      Müde bin ich auch und zwar richtig... Sehe im Moment auch super fertig aus :/ Was aber auch an den Therapien liegen kann...
      Liebe Grüße,
      Sandra

• :FOU:
      Ich weiß ja nicht, ob ich wahrlich ss bin ... Hatte erst gedacht, ich hätte besagte Nacht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz verspätet meinen ES gehabt (Wurde jedoch nichts angezeigt!) Und jetzt mache ich gerade persona Orakeln: Der zweite Strich wird langsam stäker :-) !
      Jetzt warte ich aber, laut App habe ich "erst" am 21 April NMT... Vorher will ich nicht testen!

Heute war mein Abendbrot übrigens Körnerbrot mit Honig und Schinken, dazu ne halbe Tafel MrTom Schokolade und eine Waffel mit Honig... Hauptsache Süß ;)

Liebe Grüße,
      Sandra

• Hey Mädels
      Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe...

Bis gestern hätte ich noch klipp und klar gesagt ich bin ss, doch seit letzter Nacht weiß ich es nicht mehr!
      Seit knapp drei Tagen esse ich sehr komische Kombinationen (Gewüzgurken mit Erdbeer Mamrmelade, G.Gurken mit Senf, Käsebrot mit Honig oder Erdbeermarmelade) mir ist ständig übel etc. Doch letzte Nacht wurde mir so heiß, meine Brüste schmerzten auf einmal total, und mein linkes Kniegelenk tut mir seit gestern sooooooooooooooo weh :-(
      Ich kann noch nicht testen: NMT wäre vermutlich der 16/17 April... Ich weiß es nicht, da ich nicht genau weiß, wann mein ES wirklich war. Er sollte am 5.4 sein, doch da war er nicht. Auch am 6/7/8/9 nicht... Keine Ahnunge. Laut Temperatur würde ich sagen, er war bereits am 1/2/3....
      Liebe Grüße,
      Sandra

• Sorry
      Da habe ich jetzt einen Stein ins Rollen gebracht ;)

Aber richtig, Drogen sind schlimm während der ss. Die haben die meiste Auswirkung. Jedoch ganz kleinlaut gesagt, auch Rauchen gehört zu den Drogen ;)
      Ja, leider behaupten viele Frauen, sobald ich ss bin, höre ich auf. Meist klappt sowas aber nicht sooooooooooooooooooooooo leicht. Sucht ist und bleibt nunmal sucht! Da muss man sich entweder im Vorfeld drauf vorbereiten oder gleich den eiskalten Entzug machen... Ich meine, wenn man schwanger ist, macht ja sonst auch der kleine Wurm den Entzug mit durch oder?
      Ist aber ein heikles und schweres Thema...

Liebe Grüße,
      Sandra

• Sorry
      Da habe ich jetzt einen Stein ins Rollen gebracht ;)

Aber richtig, Drogen sind schlimm während der ss. Die haben die meiste Auswirkung. Jedoch ganz kleinlaut gesagt, auch Rauchen gehört zu den Drogen ;)
      Ja, leider behaupten viele Frauen, sobald ich ss bin, höre ich auf. Meist klappt sowas aber nicht sooooooooooooooooooooooo leicht. Sucht ist und bleibt nunmal sucht! Da muss man sich entweder im Vorfeld drauf vorbereiten oder gleich den eiskalten Entzug machen... Ich meine, wenn man schwanger ist, macht ja sonst auch der kleine Wurm den Entzug mit durch oder?
      Ist aber ein heikles und schweres Thema...

Liebe Grüße,
      Sandra

• :roule:
      Moin Mädels,
      heute scheint die Sonne!! JUHU!!!
      Ich kann keinen Schnee mehr sehen :MAL:

Mir ist total schlecht! Jetzt weiß ich nicht, ob das am ES liegt (der soll "erst" am 5.4 sein!!!) oder da es "passte"?
      Bin derzeitig noch Zuhause - Osterferien! Fahre morgenabend zur Kur :-( Aber mein Mann bleibt bis Donnerstagabend oder am Freitag fährt er heim :-)
      Ja, was kann ich noch schreiben? Ach ja, ihr diskuttiert gerade über Alk weährend der Schwangerschaft...... Ähm... Mal ganz ehrlich, ich reg mich ja eigentlich selten hier auf, aber JEDER weiß doch, es gibt nichts schädlichereres als Alk. oder rauchen während der Schwangerschaftz...!? Klar, so lange wie man davon nichts weiß, wäre es mehr als dämlich auf alles zuu verzicxhten... doch sobald man es weiß...!? Hallo!!?
      Also, so ist zumindest meine Meinung dazu :-)

Liebe Grüße, lasst die Sonne ins Herz,
      Sandra

• Glückwunsch!!!
      Ich darf wie jeden Monat hoffen und habe dann doch n Negativ Ergebnis :-( Kann bald nicht mehr!
      "Zum Glück" bin ich derzeitig auf Kur, also "Zwangspause" ;)
      Und wie gehts euch anderen so?
      Ich wünsche euch schöne Ostertage!
      Liebe Grüße,
      Sandra

• Moin Mädels,

es ist eigentlich ziemlich komisch. Folgendes: Ich habe meine Temperatur gemesen. Einmal Oral (Mund) und Vaginal. Die FA einer Freundin sagte, Vaaginal messen sei Besser.
      So, letzte Woche hatte ich meine Mens. wenn sie es war. Sie war "normale" 5 Tage lang, nichts anderes zu sonst... Sie war aber schwächer als sonst... Ob die Blutung anders als sonst wahr, weiß ich nicht, habe ich wirklich nicht drauf geachtet!
      So, jetzt zur eigentlichen Frage^^ :-) Und zwar: Oral gemessen habe ich genau 36,7Celcsius, doch Vaginal gemessen habe ich 37,6Celcsius. Meint ihr, es würde Sinn machen, zu überprüfen ob ich doch ssbin? Dazu kommt noch, meine "Mens." war etwa drei Tage früher als der eigentliche NMT war... Jedoch habe ich einen Tag bevor die "Mens." kam, einen Frühtest gemacht von Cyclotest. Der zeigte negativ... Also ist ja irgendwie doch alles komisch oder ???

Liebe Grüße,
      Sandra

• :-D
      Ich hatte vor knapp zehn Jahren einen schweren Verkehrsunfall. Und jetzt ist halt so jährlich eigentlich ne Kur dran...

Was die Gewichtsproblemne angeht: kann da gut mitreden ;) Habe ja auch Probleme mit der Schilddrüse und seit dem ich diese Tabletten schlucken "darf" in Kombi mit Cortison ("darf" ich ebenfalls aus MEdizinischen Gründen nehmen), seit dem freut sich meine Waage, mir jeden Monat knapp 0.5KG mehr anzuzeigen ;)

Liebe Grüße,
      Sandra

• :larme:
      Meine Tage kamen am Dienstag ... :-( Auf in den neuen UZ, obwohl das schwer wird. Bin ja auf Kur und eigentlich habe ich Ostern herum meinen ES, bin dann auch Zuhause... Aber ES direkt habe ich am vierten/fünften April laut der einen App...

Bin jetzt dabei via Persona zu untersuchen, wann mein ES ist!

Liebe Grüße,

Sandra

• :FOU:
      So ich habe es natürlich nicht ausgehalten und hatte am Montag bereits per Frühtest getestet: NEGATIV!
      War mir aber irgendwie schon klar, bevor ich ihn machte :/

Laut der anderen App habe ich ja Samstag NMT, bin mir aber sicher, sie kommt dann nicht... Vermutlich kommt sie zu spät :-(

Also Mädels, auf die Koffer packen und ab in den nächsten Zyklus ;)

Liebe Grüße,
      Sandra

• :-)
      Ich benutze ja zwei Apps zugleich ... Laut der einen, habe ich bereits morgen NMT, laut der anderen "erst" am 23. Wann soll ich dann am Besten testen, mit Frühtest. Bereits morgen oder doch erst am Dienstag?
      Liebe Grüße,
      Sandra

• Huhu
      So, heute mal ein wenig mehr Zeit zum Schreiben^^

Bei mir ist es so, dass ich laut CB Digitaler Ovulationstest keinen Smiley hatte... jedoch sind die Streifen deutlich sichtbar gewesen!!!! Mein Mann und ich hatten einfach seit 25. Februar etwa regelmäßig geherzelt, also an fruchtbaren Tagen genauso wie am ES Tag, ganz einfach mit den Worten: "Danach ist ja eh "Zwangspause" wegen Kur von mir!"
      Ich muss gestehen, da mein ZS kaum sichtbar ist, mache ich regelmäßig den "MuMu Griff" ;)
      Mittlerweile ist der MuMu ganz klar zu, er steht Mittig und fühlt sich irgendwie schwammig an...
      Dazu kommt, dass mir meine Brüste "schmerzen", der Hof ist deutlich größer und ich mag zu behaupten: Dunkler! (Mein Mann ist ja nicht hier, ich selbst kann das schwer nur beurteilen...)
      Das ist aber alles nur relativ! Ich war ja schon mal ss, leider mit Abbruch. Damals, wo ich es noch nicht wußte, hatte ich emenze Zahnfleisch probleme. Nur am Vorderzahn links. Damals (knapp halbes Jahr her...) hatte ich Röntgen lassen. Vorsichtsfrage ob Schwangerschaft bestehen könnte, hatte ich damals mit Nein beantwortet. Jedoch war nix am Zahnn und so... Jetzt tut es mir an der selben Stelle wieder weh! Und es ist ja doch recht unwahrscheinlich das knapp ein halbes Jahr später an genau der selben Stelle etwas ist oder? Also gehe ich davon aus, selbst wenn der Test am Dienstag noch Negativ zeigen sollte, dass ich schwanger bin! Oder wie seht ihr das so?

Ach auf die Frage nach spüren des ES eigentlich schon... Also, ich spüre ihn eigentlich! Aber nicht immer ... :-(

Liebe Grüße,
      Sandra