X
xochil_12561955

• 21. März 2013
  • Beitritt 14. Mai 2011
  • 7 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    uff. bin selbst noch anfängerin ;D will mir um jemand etwas zu beweisen ne page aufbauen^^

Also den einbettungscode gibts immer unter den video.
    den SOngtext nicht immmer, nur wen der uplouder ihn in die beschreibung gepackt hat.

• .
      wen er/sie, sie dir gesendet hat.
      den Ja!
      den wen du sie empfängst, auf speichern drückst wähle am besten Desktop, den sind die gesendeten daten auf den Desktop. und mit rechtsklick->Löschen kannst du sie in den pappierkorp machen.
      den rechtsklick auf papierkorb und ->papierkorb Leeren.
      und sie sind nicht mehr auf den pc !:)

• Hallu.
      Ja, ich weiß es gehört hir nicht hin, aber weiß nicht weiter und hir gehts auch in gewisser weiße um pc's :D

Hoffe hir kennt sich jemand mit gimp aus :D

Ich hab mal ne frage, ich hab mir so ne brush dinger runtergeladen und laut google soll ich die den in den pfad :C:\Users\Vanessaaaa.\.gimp-2.6\brushes
      reinmachen, hab ich auch waren 9 daten...
      nun, wie mache ich die brush's nun :D hab alle funktionen nachgeschaut aber finde nichts -.-'

bitte hilfe:D
      und nochmal sorry das's hir nichts zu suchen hat :D

Danke<3

• Uff...
      Mein kleiner bruder selbst ist zwark nicht dick, er treibt auch sport fußball, etc. aber algemeint ernähren tut er sich auch nciht greade gesund, er macht sich lieber faastfood, als was vernünftiges.
      Wirklich vernünftig essen tut er nur wen er mal paar tage bei mir ist.
      aber im algemeinen nehmt die Jugend schon zu, ich war letzdens auch mal mit einer guten freundin, und ihr 1 Jahre altes Kind im Zoo, und da warn wirklich so extreme fälle wo ich dachte, Was geht in den Eltern vor?!"
      Nagut, ein kind kann natürlich nicht komplett auf fastfood verzichten, meist sit es ja lecker - aber wen man das so hört das die täg. nur fastfood essen und und und.
      Da tut ein das kind wiklich leit !

• .
      -par-Freunde
      -Internett(Facebook!)
      -Shoppen
      -Sex
      -Familie(Ausgenommen mein Dad)
      -Parteey.:D
      -Schlafen
      Schokolade
      Fernsehn
      Alk
      zigaretten

-schlafen
      -party feiern
      -fernsehen
      -Schokolade

-Zigaretten
      -Alkohol

• ...
      Ich schetze eher er wollte dich nur als eine art "afaire" ausnutzen..
      und nichts langlebiges

• Naja...
      Also, meinst du in einer kinder zeitschrift werden sex-stellungen beschrieben erklärt und was man beachten muss..?
      und du bist dir sicher deien antwort war hilfreich?
      denk ich nehmlich nicht...

• Hay.
      ich bin jetzt 17jahre bin seit mehrerren jahren mit mein freund zusammen, und wir hatten auch schon vor langen unser erstes mal, und wollte nun fragen aub jemand ein paar "Stellungen" kennt und wie sie gehn / was ich beachten muss ?

Danke!;)