:shock:
um was geht es denn hier? fehlt hier eine antwort?
Xximena_12238168
- 31. März 2013
- Beitritt 6. Jan 2013
- 1 Diskussion
- 94 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und
warum soll sie davor nicht an sex denken und danach?
das leben geht weiter, es handelt sich nur um einen mini-eingriff. wo ist das problem? ist doch gut, wenn da mal eine nicht in panik verfällt wegen solcher peanuts.
- wyn_12347882
:BIEN:
mir gefällt ihre art anderen gegenüber nicht und ihr vorurteil.
ich nehme auch seit ich 12 bin immer die gleiche pille und war einmal ungewollt schwanger.
also es können duchaus fehler auftreten (wobei hier der grund eher darin lag, dass mein damaliger freund unbedingt ein kind wollte und - wie ich annehme - das kondom manipuliert hat, als ich eine magen-darm-grippe hinter mir hatte und der schutz nicht zu 100 % sicher war.
das war mein mehrmals erwähnter selbstversuch in abtreibung, der zum glück auch funktioniert hat.
trotzdem würde ich mir nicht anmaßen zu sagen, dass alle frauen, die eine verhütungspanne haben, zu dumm zum verhüten sind und das ding ausbrüten sollen. ich würde es ja im falle einer panne wieder wegmachen, wenn auch diesmal in holland oder kanada, je nachdem, wo es grad besser passt.
es geht mir also einzig und allein um die hochnäsige art der freak (wie auch immer sie heißt).
- dafydd_12520861
Ja,
aber als tochter ausländischer eltern.
mein vater ist französischer abstammung, meine mutter war tschechischer abstammung und ich bin eben ein kuddelmuddel aus beiden, damit haben die ossis schon mal ein größeres problem!
- xabi_12290737
stimmt, dresden ist wirklich toll.
aber wie gesagt: will da ja auch nicht alle über einen kamm scheren, nur fällt das eben manchmal nicht leicht.
stimmt, ich gebe dir recht.
hab mit den bayern nur nette erfahrungen gemacht.
aber die ossis ... nee, die geh'n bei mir gar nicht. aber ich weiß, man soll nicht alle über einen kamm scheren, allerdings fällt das manchmal reichlich schwer.
:MAL:
hast du nun gemeint ich brüte das ungewollte ding aus und versau mir mein leben oder was?
da gibt es mal ein verlängertes wochenende und ein aufenthalt in einer sehr guten privatklinik udn schon ist der fall gelöst.
meine herrn, stell dich wegen dem bissl zellabfall nicht so an.
- xabi_12290737
Du
ich kann das nachempfinden.
mir geht es so mit den ossis und dem gesamten osten an sich.
habe da einige jahre leben müssen etwa ein drittel meines lebens und wenn ich schon diesen - entschuldige bitte - sprachfehler-dialekt von dort höre und die missmutigen gesichter sehe und die altbackenen klamotten und was weiß ich sonst noch, dann könnt ich den ganzen haufen nur prügeln, obwohl wahrscheinlich 90 % ganz normale leute sind.
aber boah .... naja, du kennst das ja!
p.s. aber bitte um himmels willen nicht auf dich beziehen oder so, das ist einfach auch nur so eine sache.
- dafydd_12520861
Und
wieso deutschland.
nö, da ziehe ich eine professionelle behandlung vor und ausserdem lebe ich nicht in diesem armseligen deutschland.
diesen kelch habe ich zum glück endlich hinter mir.
und nö, eine gewissenskrise brauche ich bestimmt nicht, eher platz im terminkalender, denn immerhin bestimmt der mein timing und nicht irgendein gesetzgeber, der meint, da wären 12 wochen ausreichend.
letztes mal war ich woche 14 bevor ich überhaupt gemerkt hatte, dass da was am brüten war. das habe ich mir dann selbst behoben.
so wichtig ist das für mich nicht, dass ich mir deshalb stress machen würde.
- hajnal_12342169
Na
von mir aus brüte dir eine ganze fussbalmannschaft von bälgern aus-
ich geniesse lieber den sex und wenn was schief geht, fahr ich nach holland. so ein netter wochenendtrip hat immer was und wenn man eben noch ein problem beseitigen mus, was soll's.
- hajnal_12342169
:roule:
so wie du schreibst, bist du eher verklemmt und frustriert.
neidisch bin ich da bestimmt nicht.
ich lebe mit sicherheit viel freier als du und was nicht passt kommt weg.
- hajnal_12342169
Herzchen
da muss ich gar nichts erklären und andere auch nicht: was nicht erwünscht wird, kommt weg und gut ist.
glaubst du wirklich, dass ich mir mit so einem quakenden etwas mein leben versaue?
wenn die pille versagt, ich das ding vergesse oder was auch immer für ein fehler eintritt, dann werde ich das nachträglich korrigieren. entweder in holland oder eben in kanada.
und gut ist!
dir muss man da sicher nichts erklären und auch sonst niemanden, denn so eine entscheidung trifft frau nunmal für sich alleine. als grund reicht einzig die tatsache: ich will kein kind.
genau, nur wird sie wohl nicht mehr zum poppen kommen vor lauter angst, was falsch zu machen!- hajnal_12342169
Das
glaube ich zwar auch, wenn auch nicht deshalb, weil du so perfekt bist, sondern weil du so von dir eingenommen bist und so ein gestörtes verhältnis zum sex hast, dass dich freiwillig wohl eh keiner anfassen wird. von nichts wird man auch nicht schwanger :roule: - hajnal_12342169
Dir
wünche ich so, dass du ungewollt schwanger wirst.
aber wahrscheinlich haben wir dann das nächste dumme huhn, dass plötzlich alles ganz anders sieht, weil es selbst in die tinte gegriffen hat.
versteh bloß nicht, wo du bei einem so minimalen eingriff, wie einer abtreibung ein problem siehst. jede weisheitszahn-op ist risikoreicher.
das will ich wohl meinen.
also, wenn es weiter nichts ist als eine abtreibung.
da gruselt es mir vor jeder tetanusspritze mehr!
danke, genau darauf wollte ich hinaus!Na gut,
ich kenn das ja aus eigener erfahrung und ich hatte auch nie probleme damit.
womit um himmels willen soll man da nicht klarkommen?
also wenn es sonst nichts ist, dann ist ja alles gut.
- xabi_12290737
eben und so etwas meinen wir.
und gerade als juristin sollte sie eben auch wissen, wo sie sich da vergreift, wobei ich denke, dass dieses geschmacklose beispiel absichtlich gewählt war.
- an0N_1233898099z
Als
juristin solltest du wissen, dass ein embryo noch lange kein mensch ist.da gibt s nichts zu rütteln, das ist sogar in deutschland so und da ist ja einiges etwas seltsam *gg*.
das was du da von dir gibst ist einfach nur unter aller kanone.
sei froh, wenn du so etwas nie erleben musst, aber andererseits wünsche ich es dir, damit du mal einen vergleich hast.