X
xene_12936418

• 20. Juli 2005
  • Beitritt 13. Juli 2005
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Katie,
    ich habe zwar LEIDER kein eigenes langes Haar ;-) , aber ich kann Dir von meiner Cousine berichten, die po-langes Haar hat:

es nützt alles nix - sorry, aber bei ihr ist es einfach so, dass das Gewicht der Haare jegliche Locke in die Länge zieht. Die halten allerbestens 2 Stunden an den Spitzen...das war's dann - nicht mal Dauerwellen haben gehalten.
    Hast Du schonmal die eine oder andere Methode probiert? Halten Locken in Deinem Haar?

• Okay...
    ...ich muss auch gestehen, nach der 1. Wäsche gleich in gewohnter Weise mit Volumenschaum (zwar von Paul Mitchell, aber halt Schaum...) und Föhnen und knautschen auf meine neuen Haare eingewirkt zu haben. Kann mir schon vorstellen, dass das denen gar nicht gefallen hat...*hm* hoffentlich kann ich sie dank Deinem Tipp doch wieder versöhnlich stimmen ;-)

ich hätte doch gerne eine ( für beide Seiten ) angenehme Beziehung zu meinem neuen Haupthaar :D

wieder danke ich Dir für den Tipp :-)

Grüssle

• meine HV mit Microrings zeigt bei den hellen Strähnen (blond) schon die ersten Schwächen. Die hellen Strähnen fühlen sich etwas stohig an und die Haarenden zeigen in alle Himmelsrichtungen... gekauft habe ich sie als indisches Remi Haar (okay, die Blondiererei schadet eben...)
    Die hellbrauenen Strähnen sind noch okay (aber ja auch noch recht neu drin)

nun überlege ich mir schon, die hellen auszutauschen.

Welches Haar empfehlt ihr und wo bekomme ich es - wie gesagt: es sollte für Microrings geeignet sein. Notfalls bonde ich selber; hauptsache die Haare sind von bester Qualität

Danke euch :-)

• Paul Mitchell !!!
    meine Friseurin hat mir vor Jahren ein Sortiment von Paul Mitchell Produkten zusammengestellt, und ich bin restlos überzeugt!

Lustigerweise empfand ich mein Haar am Anfang überhaupt nicht weich und geschmeidig, nach der Wäsche mit dem Schampoo, sondern eher etwas starr - aber es wird super glänzend und eben nicht schwer von irgendwelchen Zusätzen sondern glänzt ganz natürlich und be/erhält seine natürliche 'Konsistenz' :-)

• Dank' Dir für die Antwort!

ich hatte schon sowas gedacht, aber genau wegen des Abteilens wollte er die Haare befeuchten.

ich werd's an meinen Figaro weiterleiten :D

wünsch Dir noch nen schönen Tag!

• hallo Mädels,

ich bin noch recht neu hier, lese aber schon einige Zeit mit ;-)
    Ich habe mir am freitag von meinem Freund die Haare mit Microrings verlängern lassen (hat es schon ganz nett gemacht - für den Anfang :D )

allerdings passt die Ringfarbe nicht optimal (zu hell) und die Ringe spicken manchmal vor

Nun hab ich dunklere Ringe bestellt und dann wird das ganze nochmal neu gemacht :-)

Nun meine Frage: mein Freund meint, er käme besser klar, wenn meine Eigenhaare feucht wären, da er sie dann besser 'unter Kontrolle' hat.

Geht das oder ist das ein grober Verfahrensfehler?

Danke euch :-)