@mariellabella7
ein Lagerist oder Postbote hat auch einen vernünftigen Job, oder nicht?
Die meisten Männer finden dumme Frauen auch unattraktiv.
Xxena_12868594
- 29. Okt 2013
- Beitritt 26. Okt 2013
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
und wie seht ihr dieses Bsp.
Er hat eine Managerfunktion inne hat und sie ist "nur" (das soll auf gar keinen Fall abwertend sein!!!!!!) eine Verkäuferin ist?
Finanziell, sozial, bildungstechnisch gesehen liegen Welten zwischen diesen beiden.
Er hat gesellschaftliche Verpflichtungen... irgendwelche Anlässe wo wichtige Menschen aus seinem Umfeld dabei sind.
Kann sie sich in solchen Kreisen bewegen? Wird sie vielleicht sogar verurteilt weil sie eben nicht studiert hat? Selbst wenn sie eine hohe Allgemeinbildung hat, kann sie doch nicht Schritt halten? Oder?Hallo zusammen,
diese Thema beschäftigt mich schon eine Zeit lang und ich würde gern eure Meinung dazu lesen.
Wie wichtig ist die Bildung und der soziale Hintergrund für eure Partnerwahl?
Man liest ja des öfteren Artikel, die dieses Thema ansprechen.
In einem Artikel stand.... Vor 50 Jahren haben Männer noch nach "unten" geheiratet, aber in der heutigen Zeit legt man doch eher Wert darauf, dass der Partner den gleichen/ähnlichen Bildungsstatus hat und auch aus ähnlichen sozielen Verhältnissen kommt.
Wie seht ihr das?
Ich bin gespannt auf die Antworten
VG shf85
- shun_12939365
Re
Hi engellichter,
hmm wie stehts mit meinen Gefühlen?
Also ich weiß, dass ich ihn liebe. Ich kann mir vorstellen mit ihm mein Leben zu verbringen. Im Gegenzug dazu sollte ich aber auch erwähnen, dass die Beziehung seit ein paar Monaten nicht mehr so toll ist. Er hat vor 5 Monaten seine erste Arbeitsstelle (nach dem Studium) angetreten und meint seit August JEDES Wochenende am PC zu verbringen. Ich habs auch schon mehrmals angesprochen, dass ich mir wünsche, dass wir mal 1 Tag am WE nur zu zweit verbringen, weil mir das fehlt. Meine Bedürfnisse bleiben auf der Strecke und das schon sehr lange. Er ändert nichts an seinem Verhalten, was mich natürlich frustriert. Manchmal kommt er mit Aufmerksamkeiten um die Ecke, aber ich möchte etwas was man nicht mit Geld kaufen kann...
Ich habe ja erzählt, dass er in meinem Traum diese Ringe aus "Schrott" gefertigt hat. ABER es war Gold (ein hässliches Grüngold). Und das ist es was mich daran so stutzig macht. Gold ist ja ein sehr wertvolles Edelmetall, aber gefallen hat es mir trotzdem nicht.
Oder ist es wirklich so, dass ich in meinem Traum mir selbst die Frage gestellt habe, willst du wirklich ein Leben lang das mitmachen?? Also das frage ich mich real auch (Ich habe die Hoffnung, dass es sich beruhigt wenn seine Probezeit vorbei ist, aber auch Angst, dass es immer so sein wird). Warum also greife ich es im Traum nochmal auf?
VG shf85
Hi zusammen
ich habe mich hier angemeldet, weil ich diese Woche einen seltsamen Traum hatte den ich nicht verstehe. Vielleicht kann jemand versuchen, mir diesen Traum zu deuten.
Ich habe geträumt, dass mir mein Partner im Traum wohl einen Heiratsantrag gemacht hat, weil er unsere Eheringe besorgt hat.
Er hat sie selbst aus "Schrott" gefertigt und war ganz stolz darauf, dass er sogar kleine "Glitzersteine" fassen konnte. Die Ringe waren aus Gold (ein sehr hässliches Gold, eine Art Altgold, sehr grünlich) und ich fand diese so schrecklich hässlich! Ich wusste nicht wie ich ihm sagen sollte, dass ich diese Ringe einfach nur schrecklich finde. Im Traum habe ich versucht ihm das schonend beizubringen, aber er ging nicht darauf ein und fand sie traumaft schön.
Im Traum konnte ich mir nicht vorstellen mein Leben lang einen solch hässlichen Ring zu tragen und habe überlegt bei welchen Gelegenheiten ich ihn abnehmen kann und wann ich ihn tragen muss.
Auch habe ich im Traum daran denken müssen, was wohl meine Arbeitskollegen dazu sagen werden. Ich habe schon ihre lachenden Gesichter gesehen (weil die Ringe so schrecklich hässlich waren).
Ich verstehe diesen Traum einfach nicht....