X
xavior_12175613

• 10. Aug 2010
  • Beitritt 25. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • RE: Brauche Beratung...
    "Kann mir jemand sagen was ich tun muss um ein wenig schlanker zu werden?"

Nicht nach 5min aufhören.

• Antwort
    Von Eiweisshakes (Nahrungsergänzungsmittel) würde ich erstmal die Finger lassen, die sind wirklich nur für den Muskelaufbau gedacht, natürlich ohne Dopingsubstanzen, glaube nicht, dass du neuer Mr.Oberarm werden möchtest. Im Zweifelsfall am besten in der Apotheke kaufen, die ganzen Quacksalber von Bodybuilder mit eigenem Geschäft punshen eigenes Zeug, bei dem du nicht weißt, was wirklich enthalten ist. :FOU:

Du kannst schon viel retten, wenn du dich nicht abhungerst; vorallem aber nicht mit knurrenden Magen Sport machst, damit schadest du dir nur. Schaff dir feste Essenszeiten, und ernähre dich ausgewogen. Sprich, Fleisch, Obst/Gemüse, Kohlenhydrate gehören genause dazu, wie ein guter Wasserhaushalt.

Ich glaube, dass du mit dem Zeitaufwand, aufjedenfall einen flacheren Bauch bekommen wirst. Zweifele aber daran, dass du das durchziehst. Sag dir selbst, dass du 2x die Woche intensiv Sport betreibst, bevor du später dein eigenes Ziel nicht erreichen kannst und dadurch alles ins Wanken gerät.

Wie auch immer, denk mal über WIrbelsäulengymnastik nach - Stärkung des Rumpfs. PM an mich in dem Fall.

Bis denn

• .
    Mache 9x die Woche Sport, was du machst, ist der richtige Weg. Verabscheide dich von dem Gedanken, dass du deine Problemzonen innerhalb von einem Monat wegbekommst.
    Es ist eine Lebenseinstellung, Sport zu machen.

Fängt damit an, dass man gut isst. Heißt, ich mache nicht mit knurrenden Magen Sport, ich esse gesund, vielmehr ausgewogen. Der Döner am Abend oder der Mc Besuch gehört ebenso dazu, wie ein Frühstück/Mittagessen/Abendessen zu festen Zeiten.
    Kohlenhydrate brauchst du übrigens, das macht dich leistungsfähiger. Vorzugsweise Nudeln, Schokolade ist dagegen purer Zucker.

Was ich damit sagen will, mach weiter, schadet nicht. Der Erfolg wird kommen, nur musst halt schauen, das du die Übungen sauber ausführst, sonst bringt dir all der Sport am Ende doch nichts.